BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Muftija Muamer Zukorlic kandidiert für Präsidentschaft in Serbien!

Erstellt von Sonny, 07.04.2012, 14:29 Uhr · 171 Antworten · 12.623 Aufrufe

Sonny

Ausrufezeichen Muftija Muamer Zukorlic kandidiert für Präsidentschaft in Serbien!

EKSKLUZIVNO: Muftija Muamer ef. Zukorlić kandidat za predsjednika Srbije!

Sjeverni Sandžak – „Obavještavam javnost da ću se kandiovati za predsjednika Republike Srbije na narednim izborima“ – riječi su kojima je glavni muftija Muamer ef. Zukorlić započeo današnju konferenciju zakazanu u pet do 12.

On je dodao da je ova odluka zasnovana njegovom uvjerenju da su država i društvo na ivici propasti te da bi bilo jako sebično posmatrati tu propast.

„Ja želim ponuditi građanima Srbije program spasa, koji će biti prihvatljiv za sve građana koji će moći da biraju između mog programa i programa ostalih kandidata. Uvjeren sam da ću imati potpuno autentičan program koji podrazumijeva sveopći preporod države i društva i koji će biti uvjerljiv za sve građane a posebno glasače koji će prepoznati kvalitet tog programa.“
    .

Er hat sich heute offziell für den Platz des Präsidenten Serbiens kandidiert. Das heißt auch dass er sich zurückzieht aus seinem jetzigen Amt als Muftija sagte er.

Ich meine, ich wusste das schon seit 2 Monaten, aber selber weiß ich dass da nichts draus wird. Das ist eher nur so eine Aktion in der man die öffentlichkeit schocken will, er selber weiß das auch.

Aber schon schockierend ^^

Hier sagt er alles.

hamza m3 g-power
    Muftija 4 President !

Kann man bestimmt mehr geld verdienen.
    Was soll daran schockierend sein, der fällt doch nur auf durch politische Themen.

hamza m3 g-power
    10% wird er locker knacken

Cox

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    EKSKLUZIVNO: Muftija Muamer ef. Zukorlić kandidat za predsjednika Srbije!

Sjeverni Sandžak – „Obavještavam javnost da ću se kandiovati za predsjednika Republike Srbije na narednim izborima“ – riječi su kojima je glavni muftija Muamer ef. Zukorlić započeo današnju konferenciju zakazanu u pet do 12.

On je dodao da je ova odluka zasnovana njegovom uvjerenju da su država i društvo na ivici propasti te da bi bilo jako sebično posmatrati tu propast.

„Ja želim ponuditi građanima Srbije program spasa, koji će biti prihvatljiv za sve građana koji će moći da biraju između mog programa i programa ostalih kandidata. Uvjeren sam da ću imati potpuno autentičan program koji podrazumijeva sveopći preporod države i društva i koji će biti uvjerljiv za sve građane a posebno glasače koji će prepoznati kvalitet tog programa.“
    .

Er hat sich heute offziell für den Platz des Präsidenten Serbiens kandidiert. Das heißt auch dass er sich zurückzieht aus seinem jetzigen Amt als Muftija sagte er.

Ich meine, ich wusste das schon seit 2 Monaten, aber selber weiß ich dass da nichts draus wird. Das ist eher nur so eine Aktion in der man die öffentlichkeit schocken will, er selber weiß das auch.

Aber schon schockierend ^^

Hier sagt er alles.

so einen scheiß gibts aber auch nur auf dem Balkan.

Der soll lieber mit dem Geld für die Kampagne was für die extrem unterentwickelte Region Sandzak tun.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    so einen scheiß gibts aber auch nur auf dem Balkan.

Der soll lieber mit dem Geld für die Kampagne was für die extrem unterentwickelte Region Sandzak tun.
    Abgegebene Danke: 8
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Land:

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    10% wird er locker knacken
    gibt es 700000 Serbische Muslime?

Sonny
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    serbische muslime

Sie haben über uns gelacht, als wir gesagt haben in Zukunft wird Balkan zu Balkalifat gemacht...abwarten und Cevape essen.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    keine ahnung was serbische muslime sein sollen aber es gibt ein paar bosniaken,ein paar albaner im preshevo tal, dann viele aus der vojvodina denen das programm von muftija gefallen wird, viele roma muslimischen glaubens und außerdem noch die liberalen serben, die mit tadic unzufrieden waren und was ganz neues wollen.

ich glaub trotzdem es geht hier gar nicht darum, dass muftija gewinnen möchte, er will viel mehr aufmerksamkeit für die ungerichtigkeiten die im sandzak passieren. wenn es schon so weit kommt, dass ein glaubensvertreter an die spitze will, weil sie da oben nichts reißen und ihn ignorieren. das muss was heißen.

alles in allem gute aktion!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)