BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Muftija Muamer Zukorlic kandidiert für Präsidentschaft in Serbien!

Erstellt von Sonny, 07.04.2012, 14:29 Uhr · 171 Antworten · 12.651 Aufrufe

Daddy
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Absurd...weiß nicht was das alles soll. Genauso absurd wie wenn der Ptr. Pavle kandidieren würde.
    Muftija Zukorlic akzeptiert Serbien gar nicht,,,wieso sollte er jetzt President werden wollen?
    Die haben doch einen perfiden plan,...
    Priznaj, samo si htela pisat "perfid"..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Dazu kommen auch die ganzen Asylanten mit serbischem Pass... Hab neulich von nem Goranen gehört die haben aus NP bescheid bekommen den Mufti zu wählen.. des wird noch spannend
    jop es sollte aufjedenfall dazu aufgerufen werden dass die kosovskis alle wählen gehen, genauso wie die serben in kosovo wählen, vielleichts erkennt man kosovo dann an, und verhindert in letzter sekunde muftijas kalifat

Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Priznaj, samo si htela pisat "perfid"..

znas koliko sam trazila reci oko "perfid" da se uklope...
    kako me znas

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er mit seiner Kandidatur bezwecken will, klar er darf.. nur zu soll er auch.
    Soll das eine Anspielung sein darauf, Serbien zu islamisieren, oder wie soll man das verstehen.
    Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und die meisten davon, haben denselben Grundsatz, nämlich:"man soll als nicht Serbe, die Möglichkeit haben einen nicht Serben zu wählen." Seien wir realistisch, welchen nutzen würdet ihr davon tragen ? Ich versteh durchaus, dass das Volk im Sandzak, welches zur Hälfte nicht serbisch ist (die genauen Zahlen tun nichts zur Sache) einen, so gesagt, aus ihren Kreisen in der Regierung will. Aber eben, was würde das bezwecken ? welchen Nutzen hätte das aus knapp 90% bestehende serbische Volk davon tragen ?
    Ich mache hier keine Anspielungen darauf, dass ich gegen seine Kandidatur agieren würde. Aber ehrlich gesagt fühlt sich das für mich an, als ob Patriarch Irinej sich jetzt politisch engagieren würde, würde den Bosniaken nicht gerade "plaisir" bereiten, oder ?
    Ich lasse mich gerne informieren und belehren!

Diabolo

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er klaut Cedomir die Stimmen und verhilft indirekt Nikolic zur Mehrheit, wobei ich eh denke, dass es zu einer zweiten Runde kommen wird.

Insgesamt halte ich auch von dieser Aktion nichts, auch wenn dass für Zukorlic ein eleganter Weg war, erstmal aus dem Muftija-Amt aus zusteigen - bis er dann in Bosnien zum Muftia wird.

Eine Schande wenn er der Nächste Großmufti Bosniens wird.

Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Ich werde für Muftija abstimmen, denn ich besitze auch den serbischen Pass. alle aus Orasje, Brcko und Gradacac werden für Muftija abstimmen! Muftija for President!
    Hast du echt einen serbisches Pass??

Die Albaner aus dem Presheva Tal werden Zukorlic wählen !!!

Halimi: Shqiptarët do ta votojnë Muamer Zukorliçin për president të serbisë

Halimi: Shqiptarët do ta votojnë Muamer Zukorliçin për president të serbisë | Ekuilibër – Portal informativ dhe edukativ

Zitat Zitat von Diabolo Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er mit seiner Kandidatur bezwecken will, klar er darf.. nur zu soll er auch.
    Soll das eine Anspielung sein darauf, Serbien zu islamisieren, oder wie soll man das verstehen.
    Ich habe mir hier die Kommentare durchgelesen und die meisten davon, haben denselben Grundsatz, nämlich:"man soll als nicht Serbe, die Möglichkeit haben einen nicht Serben zu wählen." Seien wir realistisch, welchen nutzen würdet ihr davon tragen ? Ich versteh durchaus, dass das Volk im Sandzak, welches zur Hälfte nicht serbisch ist (die genauen Zahlen tun nichts zur Sache) einen, so gesagt, aus ihren Kreisen in der Regierung will. Aber eben, was würde das bezwecken ? welchen Nutzen hätte das aus knapp 90% bestehende serbische Volk davon tragen ?
    Ich mache hier keine Anspielungen darauf, dass ich gegen seine Kandidatur agieren würde. Aber ehrlich gesagt fühlt sich das für mich an, als ob Patriarch Irinej sich jetzt politisch engagieren würde, würde den Bosniaken nicht gerade "plaisir" bereiten, oder ?
    Ich lasse mich gerne informieren und belehren!

Diabolo

na ja,,vielleicht viele Investoren aus arabischen Ländern und vielleicht endlich ne Atombombe
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na ja,,vielleicht viele Investoren aus arabischen Ländern und vielleicht endlich ne Atombombe
    baaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmm

muss ehrlich sagen, klingt plausibel.

Allein die Hasstiraden in diversen serbischen Internetforen wären seinen Gewinn wert

Spaß beiseite, der Volltrottel hat zurecht keine Chance, den großen Gläubigen raushängen lassen aber mit der Mafia zusammenarbeiten.

LinkBacks (?)