BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Muftija Zukorlic fordert jetzt auch in Montenegros Sandzak Autonomie

Erstellt von VISIT-SERBIA, 10.09.2010, 09:02 Uhr · 58 Antworten · 7.528 Aufrufe

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich würde mein leben lang Arbeiten gehen nur um euch Serben Tickets nach Russland zu kaufen dann würde am Balkan Frieden herrschen ich meine die Russen werden euch schon aufnehmen so als Orthodox Brothers breee

Hey cool...fang bei mir an,ich wollte schon immermal nach St.Petersburg....bist ja voll nett mensch !!

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    Jetzt fordert unser Muftija auch in Montenegro Autonomie für den Sandzak, er sagt das es in Montenegro aber leichter ist als für die in Serbien. Er fordert den Autonomie Status nach dem Model Süd Tirol.

klick

Da bin ich ja mal gespannt was KING MILO zu der ganzen Sache zu sagen hat, seine Mutter ist doch Muslimin also Sandzaklinka wie ich weiss. Das Problem wäre das der gute Milo ein großen Teil der Montenegriner die sich weiter als ethnische Serben sehen als Minderheit deklariert hat. Demnach müsste er ein großen Teil der Mongtenegriner auch Autonomie geben nach der Verfassung Montenegros wenn er den Sandzaklije diese geben würde, denn die machen noch ein viel größeren Anteil in CG aus als die Muslime wenn man die ethnische Karte anguckt. LOL

Natürlich sind alle Gebiete nicht ethnisch rein in den roten Gebieten leben Montenegriner die sich als Serben fühlen genauso leben in den blauen Gebieten Montenegriner die sich nicht mehr als Serben fühlen so wie Sandzaklije die auch eine größere Minderheit im baluen Anteil des Norden ausmachen (zB Bijelo Polje). Zudem ist es in CG anders, dort sehen sich ein recht großer Teil nicht als Bosnjaken und wollen auch nicht als solche bezeichnet werden sondern weiter als Ethnische Muslime oder Moslem als Nation. Eine geringe Minderheit sogar als muslimische Montenegriner.

Da bin ich ja mal gespannt normalerweise sollten Serben auch Autonomie fordern um ihn (Djukanovic) zu zeigen das er ein Fehler gemacht hat in dem er sein eigenes Volk getrennt hat.
    nicht ganz wahr, viele Muslime in Montenegro haben sich bei der Völksbefragung als Montenegriner ausgegeben, ....

PašAga
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hey cool...fang bei mir an,ich wollte schon immermal nach St.Petersburg....bist ja voll nett mensch !!
    Aber nur solange du für immer dort bleibst ^^

dieser zukorlic wird immer lächerlicher... er wird eh nichts erreichen können.

Unterschätzt die Nordmontenegriner nicht.

Die würden eher sterben, als eine Autonomie zuzulassen.

Der Muftija sollte sich wieder religiösen Themen widmen. Er ist doch noch der religiöse Führer ?

Bisher kommt er nämlich wie ein Politiker rüber, der demnächst auch seine Partei gründen wird.

Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    gute idee.
    ich wünsche ihm viel erfolg.
    die bosniaken müssen jetzt nur noch mehr druck machen sonst wrd das nichts.
    Villeicht gründet Muftija Zukorlic eine Muslim-Rambo Armee UND BEFREIT DEN SANDZAK VON DEN GRAUSAMEN BESETZERN!!!

EDIT: Er hat ja mal schon Material dafür: http://www.sandzaknews.com/vijesti/d...-u-srbiji.html

Ich würde mein leben lang Arbeiten gehen nur um euch Serben Tickets nach Russland zu kaufen dann würde am Balkan Frieden herrschen ich meine die Russen werden euch schon aufnehmen so als Orthodox Brothers breee
    Geh sterben.

Ein Mufti als Politiker geht ja mal gar nicht. Rasim Ljajic war immerhin neutral.

Fang schon mal an,ich will in die erste Klasse. Nach zwei Wochen,komme ich zurück und werde dir einen russischen Wodka mitnehmen, als Andenken.

wie oft wurde die serbische sprache und das serbische blut verfälscht ? was kommt als nächstes "meine muttersprache ist sandzaklinisch" oder was?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte