BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Muftija Zukorlic fordert jetzt auch in Montenegros Sandzak Autonomie

Erstellt von VISIT-SERBIA, 10.09.2010, 09:02 Uhr · 58 Antworten · 7.535 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Sandzak!!!

  2. #52

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Ahh Im Balkan wird es doch nie langweilig

  3. #53
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Free Sandzak!!!
    Free Malsia

  4. #54
    hamza m3 g-power
    DODJITE KO GOD DA STE haha
    free bosnjaci ein teil bei kotor gehört eh bosnien von montenegro und wurde geklaut

  5. #55
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ich glaube wenn sich am Balkan jede Autonomie befreit hat ist jedes Einfamilienhaus ein eigener Staat.

    Republik Sandsack? Wtf.

    Muftis sollen sich lieber dem widmen was sie können: Beten.

  6. #56

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    die sandzos sollten lieber neue jobs schaffen, anstatt den ganzen tag im kaffee zu sitzen und sich zu überlegen wie man noch weniger arbeiten kann,

    autonomie= mehr eigenständigkeit= probleme nicht selbst lösbar= mehr hilfsgelder= noch mehr faulenzen.

    muftija sollte lieber seine bmw flotte verkaufen und sich lieber religiösen themen widtmen, es gibt schon genug spaltung aufm balkan

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Da kann man nur den Kopf schütteln.

    Ich würde den Sandzaklije erst einmal empfehlen, zu arbeiten und die schlechte wirtschaftliche Situation zu verbessern.
    Vor allem würde ich ihnen auch empfehlen, den Schwätzer Zukorlic endlich abzusetzen. Den kann man ja nicht mehr hören.

  8. #58

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    In montenegrinischen Teil von Sandzak wohnen mehr bosnische Muslime als in Serbien. Ich finde, in Montenegro sollten sie denen erst Recht eine Autonomie geben. (Unabhängigkeit wäre zu viel, da Montenegro klein ist)

    die sandzaklije können nen feuchten monte kurac bekommen

  9. #59

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    typisch muslims,immer nur fordern,fordern,fordern
    aber in den muslim statten ist man als christ quasi rechtlos,und würde bei der kleinsten forderung von einem fanatischen mob sofort gesteinigt werden

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:20
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:00
  4. Zukorlic und Suljevic wieder für Autonomie im TV
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 19:18
  5. Die Autonomie des Sandzak wird kommen
    Von Bushido im Forum Politik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:16