BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Muhamed Šaćirbegović: Wenn Serben und Kroaten Bosnien teilen wollen...

Erstellt von Emir, 15.11.2010, 01:14 Uhr · 136 Antworten · 6.920 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @ An alle Kriegsphilososophen

    Die meisten von euch haben doch damals noch mit Schnuller und Pampers gekämpft
    ihr sollten also streiten wer voneuch damals den gößeren Schnuller hatte und wessen Pampers mehre Volumern hatte

    ..das wäre auch viel interessanter
    Leider ist Krieg ein ständiges Thema das uns begleitet, ob hier oder unten, vorallem bei solchen Nachrichten, die es auf allen Seiten tag täglich gibt.

    Kod rodnog sela Ratka Mladića: SIPA locirala jamu sa velikom količinom oružja i vojne opreme

    24SI - Policijski službenici Državne agencije za istrage i zaštitu (SIPA) su 12. novembra na području Kalinovika, iznad sela Božanovići, locirali prirodnu jamu u kojoj se na dubini od oko 15 metara nalazi veća količina oružja, minsko-eksplozivnih sredstava i vojne opreme, saopšteno je danas iz SIPA-e.

    24sata.info - Kod rodnog sela Ratka Mladi

  2. #102
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? habe ich in irgendeiner Form etwas falsches gesagt, ich habe lediglich nur ein paar Aspekte genannt, habe in keiner weise zu jemanden gehalten.

    Was ich geschrieben habe ist Tatsache, die Kroaten und Bosnier wurden von der JNA gekündigt nur weil sie keine Serben waren, kannst du mir das gegenteil beweisen oder wieso sagst du ich wäre nicht neutral?

    Es wurde in den 90er Jahren systematisch aussortiert, es gab ja nicht mehr Tito da konnte man sein erbe einfach mal so plündern. Fakt ist Fakt.
    Wie die dinge damals gelaufen sind wisen wir bereits alle .Und wir wiessen auch die destruktive rolle der JNA.Aber Fitnesstrener ist natürlich sehr "intellegent"weil er versucht die geschichte zu relativieren zu gunsten der millosevic regime.Er weisst natürlich alles und wir nicht.Nur er hat recht

  3. #103
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? habe ich in irgendeiner Form etwas falsches gesagt, ich habe lediglich nur ein paar Aspekte genannt, habe in keiner weise zu jemanden gehalten.

    Was ich geschrieben habe ist Tatsache, die Kroaten und Bosnier wurden von der JNA gekündigt nur weil sie keine Serben waren, kannst du mir das gegenteil beweisen oder wieso sagst du ich wäre nicht neutral?

    Es wurde in den 90er Jahren systematisch aussortiert, es gab ja nicht mehr Tito da konnte man sein erbe einfach mal so plündern. Fakt ist Fakt.
    Gibt es darüber was? Quellen?

  4. #104
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    ko ga jebe

  5. #105
    Neutralist
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Gibt es darüber was? Quellen?
    Das ist doch offensichtlich, wir müssen die Wahrheit einmal einsehen, diese ganzen Geschichten gehen mir am arsch vorbei, wer hat Stambolic ermordet wer hat Djindjic ermordet? die Menschen die was gutes für Serbien wollten.

    Reden wir normal reden wir nicht von Fantasie, von einem Großserbien, ich habe es mal vertreten aber nicht mehr, wir müssen einmal aufwachen von diesem schlimmen Traum wer welches Land verdient, wir müssen für die Zukunft arbeiten.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Bošnjaci neće kapitulirati: Ponovni pokušaj cijepanja BiH rezultirao bi širim sukobima na Balkanu!

    Bošnjaci su preživjeli i opet predstavljaju problem za srpske i hrvatske nacionaliste i njihove planove o cijepanu države Bosne i Hercegovine. A možda u jeku globalne antiislamske kampanje nisu poželjni kao poltički faktor u BiH i u pojedinim Evropskim krugovima.

    Bošnjaci (Muslimani) nastoje da održe ljudsku, multietničku državu Bosnu i Hercegovinu u srcu Evrope u kojoj sve više raste antiislamsko raspoloženje. Oni nude bosanskim Srbima i Hrvatima i ostalim građanima Bosne zajednički život i raspolagenja nad zajedničkom domovinom od Une do Drine i od Save do Jadrana.

    Međutim, ukoliko zaista dodje do novog ozbiljnijeg pokušaja rasturanja Bosne i Hercegovine, sigurno će doći do ratnih sukoba koji bi ovaj put zahvatili i Srbiju i Crnu Goru. Bošnjaci, poučeni genocidom u Srebrenici znaju da nemaju puno izbora i da se moraju boriti do zadnjeg, za svoja ognjišta i živote - od Bihaća do Novog Pazara.

    24sata.info - Bo

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    -

  8. #108
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    dzeko hör doch auf.

    das bosnische volk wird seit jahren unterwandert.
    und die vermehren sich, wie die karnikel.

    es sind nicht die kroaten und nicht die serben.

    aber das weisst du selbst.

    wer hat ein attentat auf deinen muftija vor drei jahren geplant?

    bosnier haben probleme, mit denen sie niemals alleine fertig werden.

  9. #109
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    du hättest auf emir hören sollen.
    1 sitz mehr hätte komsic gereicht, um regieren zu können.
    1 sitz nur von den jetzt wertlosen 4, denen du deine stimme gegeben hast.

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dzeko hör doch auf.

    das bosnische volk wird seit jahren unterwandert.
    und die vermehren sich, wie die karnikel.

    es sind nicht die kroaten und nicht die serben.

    aber das weisst du selbst.

    wer hat ein attentat auf deinen muftija vor drei jahren geplant?

    bosnier haben probleme, mit denen sie niemals alleine fertig werden.
    Ich muss den Leuten immer wieder klar vor die Augen halten was wir denken und was passieren wird, trotz aller anderen Probleme, und unsere Innerparteilichen sind wir gearde dabei diese aus der Welt zu schaffen.

Ähnliche Themen

  1. An die, die Bosnien teilen wollen.
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 613
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:37
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:56
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47