BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Muhamed Šaćirbegović: Wenn Serben und Kroaten Bosnien teilen wollen...

Erstellt von Emir, 15.11.2010, 01:14 Uhr · 136 Antworten · 6.923 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber ob sie uns Unterwandern ? Glaube ich nicht.
    warten wir doch was da kommt.

    aber eines brauchst du niemals versuchen.
    du brauchst nicht in kroatien, um asyl betteln.

    du nicht!!!

  2. #122
    Emir
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du hättest auf emir hören sollen.
    1 sitz mehr hätte komsic gereicht, um regieren zu können.
    1 sitz nur von den jetzt wertlosen 4, denen du deine stimme gegeben hast.

  3. #123
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist Opfermythosbullshit.
    Bei den Bosnijaken genausowenig angebracht wie bei den Serben.
    Niemand ist damals Blind in die Katastrophe.
    Jeder wusste was bei einem poskusaj cjepanje jugoslavie passeiren wird.
    Die bosnijaken haben dies nur mit mehr Blut bezahlt.
    und du wirst zuschauen wie dort unten nochmals alle zahlen wenn du nicht fuer dich persoenlich eine entscheidung faellst.
    Bei mir ist die entscheidung klar.
    Keiner stirbt durch meine hand in Bosnien jemals.
    Fertig.
    That's it!
    Mehr braucht es nicht.
    Das ist die Haltung die ich persoenlich vor allem in die Serbische Gesellschaft in Bosnien injiziere.
    Mir egal ob du bei deinen Leuten das gleiche machst.

    Um Krieg muss ich mir keine Sorgen machen in Bosnien, der funktioniert immer...was nicht funktioniert ist frieden also muss da zwangslaeufig was getan werden.
    Keep it simple!


    Jeder redet von Trennung und bla bla...jebo vas vise seperacija.

    In Jugoslawien hat´s fast 60 Jahre einigermassen geklappt warum nicht auch heute ?
    Wir haben genrell scheiß Politiker aufm Balkan alles Martionetten die für nen batzen Geld auf allen Hochzeiten tanzen.
    Bosnien hat nur das unglück das die 3 Verkauften Völker hier aufeinander treffen...





    Egal wer was is, svi radimo k´o crnci

  4. #124
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warten wir doch was da kommt.

    aber eines brauchst du niemals versuchen.
    du brauchst nicht in kroatien, um asyl betteln.

    du nicht!!!
    Hehe ich werde unter ihnen bleiben. Kroatien mag mich eh nicht.

  5. #125
    Emir

  6. #126
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hehe ich werde unter ihnen bleiben. Kroatien mag mich eh nicht.
    musst aber dann bart wachsen lassen.


    ist mir klar, daß du kroatien nicht magst, weil du dein essen nicht mitbringen darfst.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    musst aber dann bart wachsen lassen.


    ist mir klar, daß du kroatien nicht magst, weil du dein essen nicht mitbringen darfst.
    Morgen früh werde ich mit solchen zu Bajram Gebet sein, mal schauen wie weit die sind, ich halte dich am laufenden.

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Grobar, im Prinzip hast du Recht, aber trotzdem klingt das nach Utopie, was auch schade ist, es scheint unser Schicksal zu sein nie in Frieden zu Leben.

  9. #129
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    [QUOTE=DZEKO;2178169]Grobar, im Prinzip hast du Recht, aber trotzdem klingt das nach Utopie, was auch schade ist, es scheint unser Schicksal zu sein nie in Frieden zu Leben.[/QUOTE]

    Kennst du den Begriff "selffilling Prophecy" selbsterfüllende Prophezeiung ?

    Das was man für sein Schicksal hält, hat gute aussichten es auch tatsächlich zu werden, weil man unterbewusst daraufhin arbeitet.

    lies mal was von Dr. Joseph Murphy vielleicht ändert sich dann deine pessimistische Einstellung

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    [quote=Fitnesstrainer NRW;2178211]
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Grobar, im Prinzip hast du Recht, aber trotzdem klingt das nach Utopie, was auch schade ist, es scheint unser Schicksal zu sein nie in Frieden zu Leben.[/QUOTE]

    Kennst du den Begriff "selffilling Prophecy" selbsterfüllende Prophezeiung ?

    Das was man für sein Schicksal hält, hat gute aussichten es auch tatsächlich zu werden, weil man unterbewusst daraufhin arbeitet.

    lies mal was von Dr. Joseph Murphy vielleicht ändert sich dann deine pessimistische Einstellung
    Ich denke für mich und meine (zukünftigen) Kinder ist es zu spät, vielleicht machen es die Enkelkinder besser.

Ähnliche Themen

  1. An die, die Bosnien teilen wollen.
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 613
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:37
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:56
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47