BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Muhamed Šaćirbegović: Wenn Serben und Kroaten Bosnien teilen wollen...

Erstellt von Emir, 15.11.2010, 01:14 Uhr · 136 Antworten · 6.926 Aufrufe

Bushido

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Okay,les dir das nochmal durch...

...und dann das. Was redest du eigentlich? Komm mal auf einen Punkt. Erst redest du was von der Definition,dann wiederum sind sie trotzdem keine muslimischen Serben,weil sie ja Bosniaken sind und jetzt kommen wir der Sache schon wieder ein Stückchen näher,indem du sagst 'das fettmarkierte' aus deinem letzten Beitrag,wobei wir uns da wieder am Anfang befinden,der Definition. Und was heißt die meisten? Kenne genau so viele die sagen sie sind katholische/orthodoxische Bosnier gibt's alles.
    Beiträge mit einem Handy zu schreiben ist echt schwer.....
    Natürlich sind die wenigen die du kennst repräsentativ für alle 1,4 mio Serben in Bosnien und natürlich haben kaum dieser 1,4 mio Serben serbische Parteien gewählt. Mal abgesehen davon habe ich ja auch betont, und nur nochmal für dich, wenn sie sich als orthodoxe/katholische Bosnier sehen, hat niemand das Recht es ihnen zu verwehren. Genauso ist es andersherum. Mir ging es nur darum zu erklären, dass das was man sagt und wie man es sagt, bedacht sein muss. Wenn z.B. jemand alle Serben in Bosnien als othodoxe Bosnier sieht, dann ist das eben unverschämt, genauso wie wenn ein Forumsramboserbe sagt Bosniaken sind serbische Muslime.

Und zu deinem letzten Punkt das du Spanierin bist: Ich bin Deutscher, ich sehe mich als Deutschen mit serbischer Abstammung. Es ist meine Definition von mir selbst. Keiner hat das Recht mir dies streitig zu machen.
    Aber gut, du hast es immernoch nicht kapiert, was solls, jeder hat da so seine Misserfolge zu verbuchen. Du bist meine .....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kad podijele Bosnu Srbi i Hrvati, ....
    rat ce odmah stati...

Slavo
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kad podijele Bosnu Srbi i Hrvati, ....

aber dann ne Großserbische Karte im Video

Gast829627
    der typ gehört in den knast.....dämlicher vollhonk.......on da preti...nabijem ga sa silajdicem na kitu.....

statt das die bosnijaken sich mal aufs politik machen konzentrieren lassen sie immer wieder penner kommen die gegen die rs schiessen und damit einen neuen krieg provozieren.....was meinen die affen das die serben in der rs sich einfach so hingeben dem mullah regime in sarajevo ..lächerlich...und dann immer diese kriegsdrohungen.....lächerlich......niste uspeli tada da ukinete rep.srpsku nece nikad uspet.....was denken die fanatiker das sie jetzt besser bewaffnet sind und mehr unterstüzung im ausland haben....hallo bre aufwachen....die nato und die araber standen hinter euch genauso waren die waffen auch vorhanden sowie die grösste und stärkste flugstreitmacht (nato) ...und was ist passiert ...nix....es wurde das abgeben was wir abgeben wollten in bosnien um dayton zu bekommen ansonsten wären die rs weiterhin auf knapp 70% bosniens......was meinen die bosnijaken jetzt mehr drauf zu haben als damals frag ich mich.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der typ gehört in den knast.....dämlicher vollhonk.......on da preti...nabijem ga sa silajdicem na kitu.....

statt das die bosnijaken sich mal aufs politik machen konzentrieren lassen sie immer wieder penner kommen die gegen die rs schiessen und damit einen neuen krieg provozieren.....was meinen die affen das die serben in der rs sich einfach so hingeben dem mullah regime in sarajevo ..lächerlich...und dann immer diese kriegsdrohungen.....lächerlich......niste uspeli tada da ukinete rep.srpsku nece nikad uspet.....was denken die fanatiker das sie jetzt besser bewaffnet sind und mehr unterstüzung im ausland haben....hallo bre aufwachen....die nato und die araber standen hinter euch genauso waren die waffen auch vorhanden sowie die grösste und stärkste flugstreitmacht (nato) ...und was ist passiert ...nix....es wurde das abgeben was wir abgeben wollten in bosnien um dayton zu bekommen ansonsten wären die rs weiterhin auf knapp 70% bosniens......was meinen die bosnijaken jetzt mehr drauf zu haben als damals frag ich mich.....
    ohne Worte *Kopfschüttel*

Neutralist
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es schon Reagan war, aber die Zündschnur zur Zerstörung Jugoslawiens wurde defintiv von aussen mitgelegt und gezündet, allerdings war der Sprengstoff leider schon von Anfang an drin.
    Damit hast du 100% recht, von außen haben sie viel mehr gestiftet.

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

kollege dan zeig doch mal wo die waffen bei den bosniaken vorhanden waren ! und rede hier nicht so einen scheiß

Bushido
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Falsch, diese Karte is richtig:

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte