BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Multiethnische Fassade in der Federacija bröckelt....

Erstellt von mannheimer, 28.08.2009, 00:03 Uhr · 101 Antworten · 3.628 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Manche wollen einfach nur sehen was sie sehen wollen typischer fall coolin ban ich kenne kein land auf der welt das sich so freut wenn ein anderes land gewinnt wie die moslems in bih einfach lächerlich. Weil ich katholisch bin muss ich mich auch für die Spanier freuen das sie die EM gewonnen haben hast du vielleicht autokorsos geshen in Zagreb bogomile
    es waren nicht die muslime, sondern einige. außerdem waren die kroaten aus mostar z.b. auch für die türken und haben deren sieg gefeiert, als einige monate vorher bih gegen türkei verloren hat.

    ich kenne keine typen auf der welt, die eine niederlage des eigenen landes feiern, einfach lächerlich, also ruhe ausländer.

  2. #62

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es waren nicht die muslime, sondern einige. außerdem waren die kroaten aus mostar z.b. auch für die türken und haben deren sieg gefeiert, als einige monate vorher bih gegen türkei verloren hat.

    ich kenne keine typen auf der welt, die eine niederlage des eigenen landes feiern, einfach lächerlich, also ruhe ausländer.
    ´


    aber bosnien hat viel mehr mit türkei gemeinsam als die kroaten mit spanien selbst kroatien hat mit türkei mehr gemeinsam als mit den spanien

    ps aber am aller meisten haben kroaten und bosnier gemeinsam das solltet ihr nicht vergessen :icon_smile:

  3. #63
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kannst ja selber nach Sarajevo fahren und dir die zerbrochenen Gläser der Kirchen oder solche "unpolitische" Aktionen



    anschauen
    Ach du kacke xD

  4. #64

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Dritte Entität her!

    Sofort!

  5. #65
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es waren nicht die muslime, sondern einige. außerdem waren die kroaten aus mostar z.b. auch für die türken und haben deren sieg gefeiert, als einige monate vorher bih gegen türkei verloren hat.

    ich kenne keine typen auf der welt, die eine niederlage des eigenen landes feiern, einfach lächerlich, also ruhe ausländer.
    Kroaten aus Mostar die den türkischen Sieg gegen BiH feierten ?

    Wo hast du das denn her? Würde mich schwer wundernehmen ob da was dran ist.

  6. #66

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kroaten aus Mostar die den türkischen Sieg gegen BiH feierten ?

    Wo hast du das denn her? Würde mich schwer wundernehmen ob da was dran ist.
    Selbst wenn... das ist doch praktisch ein Freundschaftsspiel.

  7. #67
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn... das ist doch praktisch ein Freundschaftsspiel.
    wo bist du denn ausgebrochen?

  8. #68

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    wo bist du denn ausgebrochen?
    Liegen euch die Türken neuerdings nicht mehr am Herzen?

  9. #69
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Liegen euch die Türken neuerdings nicht mehr am Herzen?
    klar, sie sind uns sympathisch:

    * gutes essen (kebab, dürüm, balkanküche ist sehr stark von ihnen beeinflusst)

    * schönes reiseziel (istanbul, antalya, bodrum)

    * gute musik

    * gute politische und kulturelle beziehungen mit bosnien


    aber sympathisch sind mir persönlich auch länder wie Italien, Brasilien.. daher weiß ich nicht was du mir damit sagen willst?

    das einzige land was mir wirklich am herzen liegt, ist bosnien

  10. #70
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Breaking News...

    die kroatischen Minister ziehen sich aus der Regierung zurück.

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Zbog koridora Vc bojkotuju rad Vlade FBiH
    Na und, das sind nur Politiker. Ich hoffe, dass die bosnische Bevölkerung was gelernt hat, und diesmal den Politikern den Rücken kehrt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 17:25
  2. Gradačac - Federacija BiH
    Von Saric im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:05
  3. Federacija BiH slavi Dan državnosti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:30
  4. Federacija BiH ima samo 221 euro
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:07
  5. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36