BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.276 Aufrufe

  1. #91
    Arvanitis
    On the night of August 21, 1823 he led the celebrated attack at Karpenisi of 350 Souliots on 4000 Albanians who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha was advancing to reinforce the besiegers. Botsaris managed to take Mustai Pasha as a prisoner during the raid but he was shot in the head while leaving the encampment.

    Ein weitere Lüge von IllyrerEagle ist hiermit entlarvt.

    Ich verlange von den Mods ihn bei weiteren unbelegten Behauptungen zu verwarnen. Er macht dass alles schon viel zu lange.

  2. #92
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich liefer dir hier extra eine vernünftige Quelle , die vorallem fanatische Albaner wie dich gut dastehen lassen. Ist das nicht nett ???
    Ich wiederlege hiermit dass

    1. Arvaniten ein albanisches Nationalbewusstsein hatten.

    2. Arvaniten Moslems waren

    3. Arvaniten Gegen waren

    4. Poste ich dir klar einen Text der über die Herkunft der Soulioten erzählt. Es steht ja wohl mehr als deutlich drin dass die meißten aller Forschungen ergeben haben , dass Soulioten Griechen und Arvaniten waren. Gleichzeitig aber auch andere Behauptungen mit drinstehen . Du Opfer suchst die extra díe für dich passende Behauptung aus , und alles was du dazu antworten kannst ist das -> .

    Du bist und bleibst ein Spasti .
    Du hast mich in keinster weise lächerlich gemacht.
    Eher hast du dich lächerlich gemacht.

  3. #93
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Abschnitt ist ohne Quelle, also in Wiki.

    Ich kenne es ehrlich gesagt so, dass man in Griechenland bis in die 80er tatsächlich behauptet hat die Soulioten waren Griechen und sonst nichts anderes erwähnte.
    Das hat sich aber geändert. In den griechsichen Geschichtsbücher wird in jedem Falle erwähnt, dass sie zumindest albanisch Sprachen, wenn nicht sogar Albaner waren. Allerdings muss jeder zugeben, dass sie sich eher zu den Griechen als zu den Albanern zugehörig gefühlt haben. Aus politischen und religiösen Gründen.
    Es wird darüber gesprochen dass es Arvaniten waren und nicht Albaner . Das Wort Albanoi kommt in den Geschichtsbüchern richtigerweise nicht vor. Das man bei den Soulioten von Arvaniten sprach stand auch so in den griechischen Geschichtbüchern die ich vor über zehn Jahren im griechisch - Unterricht bekommen habe.

  4. #94
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du hast mich in keinster weise lächerlich gemacht.
    Eher hast du dich lächerlich gemacht.
    Und warum sol ich mich lächerlich gemacht haben du kleiner Bastard ???

  5. #95
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    On the night of August 21, 1823 he led the celebrated attack at Karpenisi of 350 Souliots on 4000 Albanians who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha was advancing to reinforce the besiegers. Botsaris managed to take Mustai Pasha as a prisoner during the raid but he was shot in the head while leaving the encampment.

    Ein weitere Lüge von IllyrerEagle ist hiermit entlarvt.

    Ich verlange von den Mods ihn bei weiteren unbelegten Behauptungen zu verwarnen. Er macht dass alles schon viel zu lange.

    Aristeidis Kollias
    Ich werde seine abschnitte rein tun. Und mich kan man nicht verwarnen. denn ich sage die Wahrheit.

  6. #96
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und warum sol ich mich lächerlich gemacht haben du kleiner Bastard ???

    Weil du dich lächerlich gemacht hast.

  7. #97
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Aristeidis Kollias
    Ich werde seine abschnitte rein tun. Und mich kan man nicht verwarnen. denn ich sage die Wahrheit.
    Das du lügst habe ich hier schon mehrmals anhand von Quellen belegt. Wieso musst du dich immer weiter lächerlich machen ???
    Auf deine imaginären Quellen über Aristeidis Kollias warte ich schon seit über einen Jahr. Versprich nicht schon wieder was das du niocht halten kannst!

  8. #98
    Pejani1
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    komischerweise sinds aber in beiden fällen immer griechische namen, von generation zu generation
    weder bei alexander taucht n slawischer auf noch bei den soulioten ein albanischer
    das heisst ihr und die skopjaner seid euch ziemlich ähnlich was das schmücken mit fremden federn angeht:

    Wenn man bei den meisten griechischen Namen den S wegnihmt, entsteht ein albanischer Name.


    Lies bitte mal das durch beim Abschnitt "Leben".
    Da wirst du merken das Ali Pasha Tepelena den Griechen geholfen hatte die Unabhängigkeit zu erlangen! Ali Pascha Tepelena ? Wikipedia

    Er war ja damals den Osmanen untreu und wurde dannach bei einem Hinterhalt hingerichtet. Man brachte seinen Kopf dem Sultan.


    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20071124230002

    Ein Bild von der Kopfübergabe:


  9. #99
    Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es wird darüber gesprochen dass es Arvaniten waren und nicht Albaner . Das Wort Albanoi kommt in den Geschichtsbüchern richtigerweise nicht vor. Das man bei den Soulioten von Arvaniten sprach stand auch so in den griechischen Geschichtbüchern die ich vor über zehn Jahren im griechisch - Unterricht bekommen habe.
    Ok richtig... es steht immer Arvaniten, die aber nun ohne Frage ihre Wurzeln (auch) in Albanien haben.

  10. #100
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil du dich lächerlich gemacht hast.
    Erläuter mir es doch du kleiner Vogel . Ich habe hier alle deine wilden Behauptungen anhand von Quellen widerlegt. Wieso soll ich mich lächerlich gemacht haben ?? Es ist für alle zu lesen " Schwarz auf Weiß".
    Wach auf Junge , du lebst in einer Traumwelt.

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38