BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.262 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Echt schlechter Vergleich! Die meisten Arvaniten haben ihr Sprache beibehalten und wissen das sie Albaner sind.
    Aha... Arvaniten wissen, dass sie Griechen sind, wenn du mich fragst.

Ich wusste noch nicht mal, dass Arvaniten irgendwas mit Albanien zu tun haben oder Arvanitika ein albanischer Dialekt sein soll.

Alle Arvaniten, die ich kenne behaupten von sich Griechen zu sein. Keiner hält sich für einen Albaner...

Crane
    Man... ihr habt ja nur Scheiße geschrieben... besonders unser Freund Ülürian-Igel

Das ist echt keinen Thread wert...

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe doch Troy um eine erstellung eines Threads gebeten du heulsuse.
    Das ändert nichts an den Tatsachen dass du folgende Behauptungen geäußert hast

1. Arvaniten wären auch Moslems
    2. Botzaris wurde aufgrund der Tatsache ermordet dass er albanisch sprach.
    3. Soulioten sind Gegen

Alles und noch mehr habe ich widerlegt . Du hast anscheinend kein Interesse an einer erntshaften Diskussion da du nicht darauf eingehst , mich aber ständig der Lüge bezichtigst und neue Behauptungen aufstellst die du nicht belegen kannst. Du verbreitest damit nationalistische Propaganda was ein Verwarnungsgrund ist. Ich möchte nicht das du verwarnt wirst, davon habe ich nichts. Ich möchte lediglich dass du mit deinen wüsten Behauptungen bezüglich Arvaniten und Soulioten aufhörst wenn du mir dazu keine Quellen lieferst. Und wenn du Interesse an einer Diskussion oder an einem Meinungsaustausch hast , argumentiere sachlich und geh auf meine Posts und Links ein anstatt mich immer nur dumm von der Seite anzuschwulen.

Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Aha... Arvaniten wissen, dass sie Griechen sind, wenn du mich fragst.

Ich wusste noch nicht mal, dass Arvaniten irgendwas mit Albanien zu tun haben oder Arvanitika ein albanischer Dialekt sein soll.

Alle Arvaniten, die ich kenne behaupten von sich Griechen zu sein. Keiner hält sich für einen Albaner...
    Arvanitka ist ein albanischer Dialekt! Frag mal unseren netten Freund Arianiti/Arvanitis ob er das toskische albanisch versteht?

Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen

3. Soulioten sind Gegen

Alles und noch mehr habe ich widerlegt . Du hast anscheinend kein Interesse an einer erntshaften Diskussion da du nicht darauf eingehst , mich aber ständig der Lüge bezichtigst und neue Behauptungen aufstellst die du nicht belegen kannst. Du verbreitest damit nationalistische Propaganda was ein Verwarnungsgrund ist. Ich möchte nicht das du verwarnt wirst, davon habe ich nichts. Ich möchte lediglich dass du mit deinen wüsten Behauptungen bezüglich Arvaniten und Soulioten aufhörst wenn du mir dazu keine Quellen lieferst. Und wenn du Interesse an einer Diskussion oder an einem Meinungsaustausch hast , argumentiere sachlich und geh auf meine Posts und Links ein anstatt mich immer nur dumm von der Seite anzuschwulen.
    Nein... ist kein Verwarnungsgrund. Die meisten Mods waren dagegen sowas einzuführen, weil unklar sei was nationalistische Propaganda ist und was nicht.

Crane
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Arvanitka ist ein albanischer Dialekt! Frag mal unseren netten Freund Arianiti/Arvanitis ob er das toskische albanisch versteht?
    Ich bezweifle, dass er überhaupt Albanisch versteht, egal ob Ghegisch oder Toskisch.

Arvanitis
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Echt schlechter Vergleich! Die meisten Arvaniten haben ihr Sprache beibehalten und wissen das sie Albaner sind.
    Das stimmt leider nicht . Meinen neutralen Quellen kannst du auch entnehmen dass die Arvaniten selbst zu Zeiten des osmanischen Reiches kein albanisches Bewusstsein hatten und sich mit den Griechen identifiezirten.
    Und du kannst mir glauben dass ich genug Arvaniten kenne und kein Einziger! würde jemals behaupten er sei Albaner.

3. Soulioten sind Gegen
    Die werde ich zu gegebener Zeit belegen.

Und dir die Wahrheit gegen deine Fresse schmettern du assozialer.

Pejani1
    Das stimmt leider nicht . Meinen neutralen Quellen kannst du auch entnehmen dass die Arvaniten selbst zu Zeiten des osmanischen Reiches kein albanisches Bewusstsein hatten und sich mit den Griechen identifiezirten.
    Und du kannst mir glauben dass ich genug Arvaniten kenne und kein Einziger! würde jemals behaupten er sei Albaner.

Dann gib wenigstens zu das die Arvaniten albanische wurzlen haben!

ich würde sofort Ruhe geben.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein Arvanitika außer ein paar Wörter , verstehen tu ich ein wenig da wir in unserem Haushalt viel arvanitisch sprechen.