BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.290 Aufrufe

  1. #131
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein Arvanitika außer ein paar Wörter , verstehen tu ich ein wenig da wir in unserem Haushalt viel arvanitisch sprechen.

    Ihr seit genau wie die Pontier! Haben vergessen das sie ehemals Griechen waren und halten sich nun für Türken...

  2. #132
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dann gib wenigstens zu das die Arvaniten albanische wurzlen haben!

    ich würde sofort Ruhe geben.
    Arvaniten haben ethnisch albanische Wurzeln. Das habe ich aber nie geleugnet. Das ist ja auch klar jeder halbwegs ernstzunehmenden Quelle zu entnehmen.

  3. #133
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man... ihr habt ja nur Scheiße geschrieben... besonders unser Freund Ülürian-Igel

    Das ist echt keinen Thread wert...
    Kein problem wir weden ja sehen wer zum schluss scheiß labert.
    Von mir aus kanst du mich ruhig verwarnen fürs erste. Aber wenn ich meine behauptung bestätige will ich das er für 2 Monate ausgeschloßen wird.

  4. #134
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ihr seit genau wie die Pontier! Haben vergessen das sie ehemals Griechen waren und halten sich nun für Türken...
    Falsch! Wir Arvaniten haben nie unsere Religion geändert und stehts für unsere Freiheit gekämpft, was man von den Pontiertürken und den muslimischen Albanern nicht behaupten kann.

  5. #135
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Arvaniten haben ethnisch albanische Wurzeln. Das habe ich aber nie geleugnet. Das ist ja auch klar jeder halbwegs ernstzunehmenden Quelle zu entnehmen.

    Danke!

    Schon gebe ich Ruhe!

  6. #136
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kein problem wir weden ja sehen wer zum schluss scheiß labert.
    Von mir aus kanst du mich ruhig verwarnen fürs erste. Aber wenn ich meine behauptung bestätige will ich das er für 2 Monate ausgeschloßen wird.
    Es gibt keine Verwarnung, wenn du das Thema ordentlich diskutieren willst. dann mach nen neuen Thread auf und poste gleich im ersten Post deine Quellen und tu dir selbst einen Gefallen und poste nur neutrale und international annerkannte Quellen und keine Groß-Albanien Seiten.

  7. #137
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    and according to Botsaris' family tradition their clan descended from soldiers of Albania's National Hero Skanderbeg. In 1803

    Für ARvanitis

  8. #138
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Verwarnung, wenn du das Thema ordentlich diskutieren willst. dann mach nen neuen Thread auf und poste gleich im ersten Post deine Quellen und tu dir selbst einen Gefallen und poste nur neutrale und international annerkannte Quellen und keine Groß-Albanien Seiten.
    Ich gebe eine Quelle an Und die kan ich jetzt geben
    Es ist aristidis Kollias. Ein arvanite.

    Der über die Breuche und Herkunft berichtete.

  9. #139
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich gebe eine Quelle an Und die kan ich jetzt geben
    Es ist aristidis Kollias. Ein arvanite.

    Der über die Breuche und Herkunft berichtete.
    Das ist ein Name und keine Quelle...

  10. #140
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Für ARvanitis
    Born in the region of Souli in Epirus, he was the second son of captain Kitsos Botsaris who was murdered in Arta in 1809 by order of Ali Pasha. They came from the village of Dragani (today Ambelia), near Paramythia, and according to Botsaris' family tradition their clan descended from soldiers of Albania's National Hero Skanderbeg.

    Kannst du vielleicht noch dazuschreiben was genau du mir damit sagen willst??? Als Beleg wofür soll es dienen ???

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38