BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.272 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sag mal Troy bist du blind ich habe doch gesagt,
    du sollst ein Thread erstellen, wo ich das alles aufgeben kan
    Und bist du dumm oder so?

Du kannst so einen Thread selber erstellen! Jeder User kann hier Threads erstellen!

Arvanitis
    Ja und Kruja ist das nicht der Norden Albaniens
    Skenderbeg kam aus Kruja , was ja im Norden Albaniens ist , richtig . (Kannst du mir auch eine Quelle dazu liefern dass er Gege war ?? Ich zweifle es garnicht an oder so, es steht halt nur nicht dabei).
    Wie in dem Text steht waren die Vorfahren der Botzaris Soldaten Skenderbegs. Waren denn die Soldaten Skenderbegs alles Gegen ?? Kamen sie alle aus Kruja. Das glaube ich nicht , da ja auch klar dabeisteht , was du warscheinlich absichtlich nicht mitgepostet hast, dass die Botzaris Arvaniten waren.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und bist du dumm oder so?

Du kannst so einen Thread selber erstellen! Jeder User kann hier Threads erstellen!
    Okej.

P.s.

dümmer als du nicht.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Skenderbeg kam aus Kruja , was ja im Norden Albaniens ist , richtig . (Kannst du mir auch eine Quelle dazu liefern dass er Gege war ?? Ich zweifle es garnicht an oder so, es steht halt nur nicht dabei).
    Wie in dem Text steht waren die Vorfahren der Botzaris Soldaten Skenderbegs. Waren denn die Soldaten Skenderbegs alles Gegen ?? Kamen sie alle aus Kruja. Das glaube ich nicht , da ja auch klar dabeisteht , was du warscheinlich absichtlich nicht mitgepostet hast, dass die Botzaris Arvaniten waren.

Ja Skanderbeg war Gege.
    Sowie es Dukagjini war der den Kanun geschrieben hat.

Das Gebiet was er beherrschte war ausschließlich Ghegisch.

Arvanitis
    Ja Skanderbeg war Gege.
    Sowie es Dukagjini war der den Kanun geschrieben hat.

Das Gebiet was er beherrschte war ausschließlich Ghegisch.
    Das beantwortet zwar nur ein Bruchteil meiner Frage , wenn es wahr ist , aber ok.

Das beantwortet zwar nur ein Bruchteil meiner Frage , wenn es wahr ist , aber ok.

fought for the liberty of Greece were muslims like Ali Farmaqi, Ahmet Delia or Beqir Xhokadori or Mustafa Qafzezi! The reason albanians fought there were their passional hate for turks and their friendship with greeks!

Volkslied:
    "Gjithë bota le të thonë,
    Së s´e jap Kollokotronë,
    Jam Ali Farmaqi u,
    që shpje gjak gjer në gju..."

Arvanitis
    fought for the liberty of Greece were muslims like Ali Farmaqi, Ahmet Delia or Beqir Xhokadori or Mustafa Qafzezi! The reason albanians fought there were their passional hate for turks and their friendship with greeks!

Volkslied:
    "Gjithë bota le të thonë,
    Së s´e jap Kollokotronë,
    Jam Ali Farmaqi u,
    që shpje gjak gjer në gju..."
    Könntest du vielleicht mal den ganzen Text posten oder einfach nur ein Link , anstatt immer nur einen Satz zu posten?

Arvaniten haben ethnisch albanische Wurzeln. Das habe ich aber nie geleugnet. Das ist ja auch klar jeder halbwegs ernstzunehmenden Quelle zu entnehmen.
    Dann gibst du also zu von Verrätern abzustammen, die ihre Volkszugehörigkeit, Geschichte und Kultur verleugnet und verkauft haben, um oberflächlich einer anderen Nation anzugehören? Ich würde mich schämen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Dann gibst du also zu von Verrätern abzustammen, die ihre Volkszugehörigkeit, Geschichte und Kultur verleugnet und verkauft haben, um oberflächlich einer anderen Nation anzugehören? Ich würde mich schämen.
    Nein , du Opfer ich stamme von mutigen Kriegern ab die Kultur , Sprache und Religion bis heute bewahrt haben und nicht wie in deinem Fall von feigen Pussys die ihre nichtexistierende Kultur von 3.Welt-Immigranten unterwandern lassen.

Nein , du Opfer ich stamme von mutigen Kriegern ab die Kultur , Sprache und Religion bis heute bewahrt haben und nicht wie in deinem Fall von feigen Pussys die ihre nichtexistierende Kultur von 3.Welt-Immigranten unterwandern lassen.
    Moment, auf wen beziehst du dich? Albanien lässt sich nicht von Immigranten unterwandern, weil dort keiner hinwill. In dem Fall hättest du Recht. Was Griechenland angeht, nun, als das mit den Gastarbeitern in Westeuropa anfing, war Griechenland noch ein ziganes Roma-Armenhaus. Mittlerweile hats aber aufgeholt und ist zu einer stolzen Wirtschaftsmacht und auch zum Einwanderungsland geworden. Die Unterwanderung läuft also auf vollen Touren.