BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.281 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht mal den ganzen Text posten oder einfach nur ein Link , anstatt immer nur einen Satz zu posten?

...........

Könntest du vielleicht mal den ganzen Text posten oder einfach nur ein Link , anstatt immer nur einen Satz zu posten?
    Flet fare arbëriste ??

Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Moment, auf wen beziehst du dich? Albanien lässt sich nicht von Immigranten unterwandern, weil dort keiner hinwill. In dem Fall hättest du Recht. Was Griechenland angeht, nun, als das mit den Gastarbeitern in Westeuropa anfing, war Griechenland noch ein ziganes Roma-Armenhaus. Mittlerweile hats aber aufgeholt und ist zu einer stolzen Wirtschaftsmacht und auch zum Einwanderungsland geworden. Die Unterwanderung läuft also auf vollen Touren.
    Nee du , da gibt es enorme Unterschiede , und du weißt auch dass es so ist . Du bist nur frustriert darüber dass die Regierung und deine Volkgenossen nicht mehr Herr im eigenen Haus sind und dass ihnen von Migranten aus 3.Welt Ländern auf der Nase herumgetazt wird. Ich verstehe deine Wut , ganz ehrlich , aber Griechenland ist davon Jahrzehntelang entfernt.
    Also bemüh dich nicht die Unterwanderung deines Volkes mit der derzeitigen Migration in Griechenland zu vergleichen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Flet fare arbëriste ??
    Guck mal ... anscheinend bist du nicht in der Lage mit mir über dieses Thema zu debattieren. Geh auf meine Posts ein oder lass es ...

Nee du , da gibt es enorme Unterschiede , und du weißt auch dass es so ist . Du bist nur frustriert darüber dass die Regierung und deine Volkgenossen nicht mehr Herr im eigenen Haus sind und dass ihnen von Migranten aus 3.Welt Ländern auf der Nase herumgetazt wird. Ich verstehe deine Wut , ganz ehrlich , aber Griechenland ist davon Jahrzehntelang entfernt.
    Also bemüh dich nicht die Unterwanderung deines Volkes mit der derzeitigen Migration in Griechenland zu vergleichen.
    Ich kann das nicht so gut beurteilen, aber vielleicht bist auch du derjenige, der sich Illusionen macht. Wie bereits gesagt war Griechenland noch ein Armenhaus, als die Migration in Westeuropa losging. Also ist Griechenland von den Zustanden hier in der Tat noch Jahre bis ein, zwei Jahrzehnte entfernt. Aber das gleiche was jetzt hier abgeht steht Griechenland auch bevor. In jedem Einwanderungsland tanzen die Drittweltler den Einheimischen auf der Nase herum, ob jetzt Frankreich, England, Belgien, Holland, Deutschland, Österreich oder, oder, oder. Warum sollte das in Griechenland anders sein? In den 70ern und 80ern haben die Ausländer auch hier noch nicht aufgemuckt und der Staat und die bürgerlichen Parteien waren viel rassistischer - wie jetzt in Griechenland. Aber glaub du mal ruhig, dass das so bleiben wird.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht so gut beurteilen, aber vielleicht bist auch du derjenige, der sich Illusionen macht. Wie bereits gesagt war Griechenland noch ein Armenhaus, als die Migration in Westeuropa losging. Also ist Griechenland von den Zustanden hier in der Tat noch Jahre bis ein, zwei Jahrzehnte entfernt. Aber das gleiche was jetzt hier abgeht steht Griechenland auch bevor. In jedem Einwanderungsland tanzen die Drittweltler den Einheimischen auf der Nase herum, ob jetzt Frankreich, England, Belgien, Holland, Deutschland, Österreich oder, oder, oder. Warum sollte das in Griechenland anders sein? In den 70ern und 80ern haben die Ausländer auch hier noch nicht aufgemuckt und der Staat und die bürgerlichen Parteien waren viel rassistischer - wie jetzt in Griechenland. Aber glaub du mal ruhig, dass das so bleiben wird.
    Ich schrieb doch bereits das dass alles noch Jahrezehnte entfernt ist. Dass es eines Tages so kommen wird , ist mit Sicherheit der Fall , schließlich ist GR in der EU , und auf Druck derer wird man sich an Richtlinien halten müssen. Ich bekomme auch erhrlich gesagt von der Migration aus Nahost und Afrika nicht viel mit , da diese ja überwiegend in Athen und Thessaloniki stattfindet .

Guck mal ... anscheinend bist du nicht in der Lage mit mir über dieses Thema zu debattieren. Geh auf meine Posts ein oder lass es ...

Flet fare arbëriste ?

Guck dir doch die namen an.

Ich schrieb doch bereits das dass alles noch Jahrezehnte entfernt ist. Dass es eines Tages so kommen wird , ist mit Sicherheit der Fall , schließlich ist GR in der EU , und auf Druck derer wird man sich an Richtlinien halten müssen. Ich bekomme auch erhrlich gesagt von der Migration aus Nahost und Afrika nicht viel mit , da diese ja überwiegend in Athen und Thessaloniki stattfindet .
    Hehe, heute wird man als frecher Ausländer noch verprügelt, wenn man in Hell-Ass zb nach einem Fußballspiel die stolze hellenische Fahne schändet. In Frankreich läuft es bereits so, dass das ganze Stadion bei einem Spiel Fr-Tunesien pfeift, wenn die franz. Hymne erklingt. Und ein Großteil der Pfeifer besitzt den franz. Pass.

Würde den Neugriechen empfehlen, schon jetzt ihre Verson von H.C. Strache zu wählen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Flet fare arbëriste ?

Guck dir doch die namen an.
    Willst du mir jetzt eine Quelle zeigen oder nicht???

Macht keinen Sinn mit dir.

Willst du mir jetzt eine Quelle zeigen oder nicht???

Macht keinen Sinn mit dir.

Die Namen sind doch Quelle genug.
    Wieso suchst du nicht nach den Namen.

Flet fare arbëriste ??