BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.267 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ok, nehmen wir mal an, du hast in allen Punkten recht. Dennoch wollen die Arvadings lieber Gayreeks sein und halten die albanische Nation für ärmlich und zigan und wollen damit nichts zu tun haben. Die warten auch nicht auf die Befreiung von Südepirus oder sonstwas, davon labern nur irgendwelche Nichtarvaniten, die in Basel oder Zürich sitzen und als Ausgleich für fehlende berufliche Perspektiven und Schulabschlüsse lauter Ansprüche auf irgendwelche Gebiete und Volksgruppen für das määääächtige Albanertum erheben.
    Mir geht es nicht darum als was sie sich halten. Mir ging es darum, dass sie nicht erzählen, dass arvaniten Hellenisch waren oder sonst was. Mir ging es darum, dass sie diese Leute als zigan usw. bezeichnen, denen Sie letztendlich ihr Unabhängigkeit zu verdanken haben.

    Noch witziger finde ich es dann, wenn die sich dan über Mazedonien aufregen.
    Sie klauen ihre identität.........
    Wenn ich über Arvaniten schreibe, dann schreibe ich nicht weil ich irgendwelche Gebietsansprüche habe sondern weil ich Wert darauf lege das die Wahrheit gesagt wird.

    Zudem um aufs Private zu kommen.
    ich habe einen vernünftigen Abschluss und schreibe gerade von meinem Arbeitsplatz....

    Soviel zur fehlenden beruflichen Perspektiven.

    Du määäääächtiger Klugscheißer

  2. #182
    Arvanitis
    Könnte IllyrienEagle von dem Thread ausgeschlossen werden ??? Er stellt unentwegt Behauptungen in den Raum die er nicht belegen kann , und außerdem gelogen sind. Er weigert sich Quellen anzugeben , und ignoriert von mir angegebene Quellen die seine Behauptungen widerlegen.

  3. #183
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bitte Quelle angeben , sonst nimm deine unbelegbare Behauptung zurück.

    Aristidis Kollias - Arvanitas

  4. #184
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Könnte IllyrienEagle von dem Thread ausgeschlossen werden ??? Er stellt unentwegt Behauptungen in den Raum die er nicht belegen kann , und außerdem gelogen sind. Er weigert sich Quellen anzugeben , und ignoriert von mir angegebene Quellen die seine Behauptungen widerlegen.

    Was habe ich nicht belegt du Pfeiffe.

    Du bist so was von Strohdumm du Amateur.

  5. #185
    Arvanitis
    HAHAHA DASS IST DEINE QUELLE DU OPFER

    THE ARVANITES BY IRAKLI KOCOLLARI

    Kein Wunder dass du den Link nicht posten willst .

  6. #186
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    HAHAHA DASS IST DEINE QUELLE DU OPFER

    THE ARVANITES BY IRAKLI KOCOLLARI

    Kein Wunder dass du den Link nicht posten willst .

    Welchen Link ????

    Junge wie assozial bist du ???

  7. #187
    phαηtom
    Nachdem ich den Text gelesen hab', Arvanitis, versteh' ich, warum du dich zum Griechentum bekennst.

  8. #188
    phαηtom
    "Welchen Link ????"

    Wie dumm, hihi.

  9. #189
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Welchen Link ????"

    Wie dumm, hihi.

    Ich wuste welchen Link er meint.
    Ich hatte auch mit den Link kein Problem.

    Die Namen waren mir wichtig.
    Wobei was dieser Iraklion schreibt ist ja nicht falsch.
    Aber naja

  10. #190
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Text gelesen hab', Arvanitis, versteh' ich, warum du dich zum Griechentum bekennst.

    Naja du denkst auch du seist ein wahrer Makedonier.

    Kein wunder das dz ihn verstehst

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38