BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.289 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich war nicht vorhin derjenige, der homosexuelle Annährungen gemacht hat. Von daher...



    Hippokrates
    Steh doch zu deinen Taten und Neigungen.

    Hippokrates

  2. #232
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Steh doch zu deinen Taten und Neigungen.
    Tu ich doch. Ich habe bereits gesagt, dass ich trotz deiner homosexuellen Annährung, welche ich abschlagen musste, nichts gegen euch "Andersgerichteten" habe.


    Hippokrates

  3. #233
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein.



    Hippokrates

    Also halten wir fest.

    Aristidis Kollias ist ein Albaner........
    Und Arvanitis der user also nicht.

    Obwohl es sich hierbei um das gleiche handelt nähmlich Arvaniten.
    So erkläre uns mal deine Logik mein kleiner.
    Oder ist Arvanitis dir lieber weil er eure Propaganda einfach nach labert..........???

  4. #234
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Also halten wir fest.
    Was du festhälst, will ich garnicht wissen. Lass mich bloß aus solchen Spielchen raus.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Aristidis Kollias ist ein Albaner........
    ...dessen richtiger albanischer Name Aristidh Kola ist.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und Arvanitis der user also nicht.
    Nein, soviel ich weiss handelt es sich beim User Arvanitis um einen Griechen.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Obwohl es sich hierbei um das gleiche handelt nähmlich Arvaniten.
    Griechen und Albaner sind das Gleiche?

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    So erkläre uns mal deine Logik mein kleiner.
    Da du dich zugegebenermaßen noch im Teenage-Alter befindest, finde ich es äusserst amüsant mich "Kleiner" zu nennen.

    Bedenke, dass ich vom Alter her dein Vater sein könnte.



    Hippokrates

  5. #235

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Arvaniten=Albaner
    sie wissen es auch

    Aber Griechen die arvaniten verehren = keine albaner
    deswegen heißt er arvanitis und ist grieche!

  6. #236
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    Arvaniten=Albaner

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    Arvaniten=Albaner
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das sehen Arvaniten aber anders.



    Hippokrates
    Hippokrates

  7. #237
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kollias, Aristidis (1983): Αρβανίτες και η καταγωγή των Ελλήνων. ["Arvanites and the descent of the Greeks"]. Athens.


    Für unsere Stolzen Hellenen nochmal auf eurer Sprache.
    Super ! Das du mir den griechischen Namen dieses Buches nennst , ändert natürlich alles an der Tatsache dass Leute wie Kollias oder Biris, bei seriösen Dokumentationen bezüglich Arvaniten nicht besonders ernst genommen werden.
    Wie seriös und glaubwürdig sind diese Leute also ??? Wenn man neutrale Quellen über Arvaniten sucht kommen komischerweise immer die Dinge heraus die ich gepostet habe.
    Du bist 100% ein Kind nicht über 18 der die Wahrheit verdrängt. Dass merkt man daran dass du noch immer nicht auf meine Quellen eingegangen bist oder diese trotz ihrer Glaubwürdigkeit nicht akzeptierst.
    Du nennst mir also immer wieder das Buch Kolias`s. Komischerweise ist absolut nichts, bis auf dem Namen dieses Buches im Netz über ihn zu finden. Nicht einmal eine Biographie. Ich weiß nicht was in dem Buch steht , kann es mir aber vorstellen wenn ich merke wie begeistert die Albaner davon sind. Selbst wenn der Mann Arvanite ist , heißt dass das er die Wahrheit spricht ??? Gibt es keine türkeikritischen Türken ??? Gibt es keine russischkritischen Russen??? usw.
    Die Tatsache also dass Kollias besonders wichtige Erkenntnisse über Arvaniten hatte , zweifle ich an dadurch dass es keine Quellen über ihm im Netz gibt.
    Ich verstehe garnicht warum du und deinesgleichen sich so sehr gegen die Tatsachen streubt. In jeder Recherche über Arvaniten ist zu lesen dass diese schon nach ihrer Ankunft kein albanisches Nationalbewusstsein hatten und dass diese orthodoxen Glaubens waren.
    Seht einfach ein dass die glorreichen Arvaniten nicht "eure" Leute sind und ihre eigene Geschichte haben , zu der "ihr" nichts beigetragen habt.

  8. #238
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    warum nennt sich eine Arvanite wenn er kein Albaner mehr sein will?

    denn Arvanite bedeutet Albaner

  9. #239
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was du festhälst, will ich garnicht wissen. Lass mich bloß aus solchen Spielchen raus.
    Du bist nicht cool.........

    ...dessen richtiger albanischer Name Aristidh Kola ist.
    Genau..... So wie Marko Boqari,
    Xhavela, Kolokotroni usw.
    Die in eurer Sprache wie folgt lauten....
    Bozzaris, Tzavelas, Kolokotronis und Kollias.
    Wnigstens siehst du es ein das es sich bei Arvaniten um Albaner handelte...


    Nein, soviel ich weiss handelt es sich beim User Arvanitis um einen Griechen.
    Anscheinend ist die Wahrheit für einen kleinen Nationalisten schwer zu vertragen. Daher deine zwispältige Meinung bezüglich Kollias und Arvanitis.

    Griechen und Albaner sind das Gleiche?
    Das kanst du uns doch sagen du Geschichtsexperte..........

    Da du dich zugegebenermaßen noch im Teenage-Alter befindest, finde ich es äusserst amüsant mich "Kleiner" zu nennen.
    Na sind wir überfordert mein jung.


    Bedenke, dass ich vom Alter her dein Vater sein könnte
    .

    Das glaube ich net, denn du kenst mein Alter nicht.

  10. #240
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    warum nennt sich eine Arvanite wenn er kein Albaner mehr sein will?

    denn Arvanite bedeutet Albaner
    wäre er albaner würde er sich aber albaner nennen, er nennt sich aber arvanite also weder albaner noch grieche

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38