BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.269 Aufrufe

  1. #271
    Arvanitis



    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was ist daran aberwitzig? Es ist einfach nur eine andere Religion und nicht unbedingt absurder als die heutigen monotheisten

  2. #272
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    den me katalave, to ufo :

  3. #273

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit meinen Post zu tun ??? Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Deshalb versuche ich es verständlicher auszudrücken.

    Ich bin der Meinung dass Arvaniten größtenteils viel eher an griechischen Traditionen und an griechischer Kultur festhalten als andere Griechen. Besser ???

    Danke. Aber ich wollte dir nicht zu nahe treten, auch ich habe hier und da gelesen, daß bestimmte Volksgruppen sehr an ihrer Tradition halten, was zu unterstützen ist.

  4. #274
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Keine Chance, dass sich die stolzen Arvaniten zum stolzen Albanertum bekehren? Als orthodoxe Albaner? :-(
    Ich könnte mich gegebenfalls umstimmen lassen. Als Gegenleistung erwarte ich ein Haus am Meer in Südalbanien und mindestens 5 unberührte Illyrernachfahrinen.

  5. #275
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Danke. Aber ich wollte dir nicht zu nahe treten, auch ich habe hier und da gelesen, daß bestimmte Volksgruppen sehr an ihrer Tradition halten, was zu unterstützen ist.
    Ich habe mir auch nicht zu nahe getreten gefühlt .
    Hab selber bemrkt dass der erste Post unglücklich formuliert war , oder so aufgenommen werden konnte.

  6. #276

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    es gibt auch leute die glauben an irgendwelche 12 götter bloss weil sie denken,von den menschen die vor über 2000 jahren daran geglaubt haben,abzustammen.
    noch aberwitziger

    Thema leicht verfehlt, oder?

  7. #277

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Throughout the Ottoman period, the Arvanites always maintained their ethnic Greek identity, as well as their loyalty to the Greek Orthodox Church during their conflicts against the Ottomans.

    Arvanites - Wikipedia, the free encyclopedia
    klar, so wird es sein.
    alle sind griechen in GR, schon immer gewesen.
    alle minderheiten werden geschützt und gefördert.
    es gibt sogar schulunterricht in deren sprachen und man wird auch nicht aufgrund seiner herkunft verfolgt...
    solange man GRIECHE ist.

  8. #278

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    arvanit-arberesh-albanese-shqiptar-kosovar

    alles das gleiche!

    wer was anderes sagt, hat einfach keine ahnung.

  9. #279
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    arvanit-arberesh-albanese-shqiptar-kosovar

    alles das gleiche!

    wer was anderes sagt, hat einfach keine ahnung.
    Dann hast halt du recht und alle Historiker haben keine Ahnung .

  10. #280

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich gegebenfalls umstimmen lassen. Als Gegenleistung erwarte ich ein Haus am Meer in Südalbanien und mindestens 5 unberührte Illyrernachfahrinen.
    Kann höchstens ein paar stolze Vlachinnen anbieten.

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38