BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.259 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Schon wieder dieses Wort " neugrieche"
    was soll das?
    Neid treibt die Leute dazu soetwas zu schreiben.

  2. #32
    Opala
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Neid treibt die Leute dazu soetwas zu schreiben.
    Kinder!.....

  3. #33
    Pejani1
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?

    Das der Typ kein Türke, sondern Deutscher ist?

  4. #34
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Oh mann... also Schreiber du türkenmama geh mal nach anatolien... wie wird es da aussehen? Ja zweites arabien... du kannst ja unter google nach türkmenen kasachen suchen, und du wirst dich wundern, die sehen aus wie jackie chan!
    Wie siehst du aus? womöglich wie ein araber! Vergiss die osmanische zeit nicht, da gings nicht drum ob man ein mit schlitzaugen gesegneter turanist war... sondern einfach moslem, die türkei ist ein reines mischvolk aber das brauch ich dir türkenmama ja nicht zu erzählen
    Und jetzt zu den slawischen Fyromern hier: Haltet euer Maul und sucht euch eure eigene Indentität und hört auf zu versuchen die unserer Nordgriechen zu stehlen.

    Weiterleitung =)

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Falscher Thread ! Wie immer !

    Ich meine, so langsam zu verstehen, was du meinen könntest.
    Du vermutest wahrscheinlich hinter solchen Beiträgen religiöse Inhalte, wohl dessen, weil der Begriff Kirche fällt, deswegen auch dein Hinweis des falschen Threads.

    Das Thema der Religion berührt mich hier aber nicht im geringsten, daß ist eine sehr individuelle Entscheidung, die ich immer respektiert habe.
    Mich interessieren hier andere Inhalte, andere Motive. Aber ich werde solche Inhalte reduzieren, habe an sich einiges gesagt bzw. geschrieben. Und meine mehrmonatige Testphase ist ja auch schon abgeschlossen.

  6. #36
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Neid treibt die Leute dazu soetwas zu schreiben.

    Neugrieche trifft auf dich zu.
    Das hat nichts mit Neid zu tun sondern ist die pure Realität kleiner albaner aus Hellas.

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was labbert ihr man es gibt fast so viele albaner in griechenland wie griechen man so ist es halt wenn man länder klaut

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Neugrieche trifft auf dich zu.
    Das hat nichts mit Neid zu tun sondern ist die pure Realität kleiner albaner aus Hellas.
    Es ist lustig dass vorallem Menschen die sich garnicht sicher auf ihre Vorfahren beziehen können, sprich ihre Herkunft nie bewiesen wurde, andere als "Neu"-Griechen bezeichnen.
    Ich denke man versucht damit von der eigenen ungeklärten Herkunft abzulenken.

  9. #39
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    was labbert ihr man es gibt fast so viele albaner in griechenland wie griechen man so ist es halt wenn man länder klaut
    was genauso so viele man es gibt mehr ja sogar 80 90 prozend hab ich gehört letztens sind albaner in griechenland.

  10. #40

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es ist lustig dass vorallem Menschen die sich garnicht sicher auf ihre Vorfahren beziehen können, sprich ihre Herkunft nie bewiesen wurde, andere als "Neu"-Griechen bezeichnen.
    Ich denke man versucht damit von der eigenen ungeklärten Herkunft abzulenken.
    Genau, gibs der Schlampe. Ich möchte aber daran erinnern, dass die Abstammung der mächtigen Albaner (ob nun an irgendwas assimiliert oder stolz-national-treu) hier nicht das Thema ist.

    Sondern Multikulti in Griechenland.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38