BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.277 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein du hast wie immer nur Scheiße geschrieben .

    Nun ja für dich ist anscheinend die Wahrheit nicht ertragbar kleiner Neugrieche.

  2. #52
    mustermann_max
    ich weiss garnet was ihr euch aufregt ich bin lieber neugriechin
    das heisst wir haben uns weiterentwickelt, besser als ewiger altbauer

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ich weiss garnet was ihr euch aufregt ich bin lieber neugriechin
    das heisst wir haben uns weiterentwickelt, besser als ewiger altbauer
    Neugriechin du

  4. #54
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nun ja für dich ist anscheinend die Wahrheit nicht ertragbar kleiner Neugrieche.
    Du langweilst mich. Wie alt bist du eigentlich , das würde mich mal interessieren. Du beeindruckst mich überhaupt nicht mit deiner ständigen Behauptungen. Du wirfst immer Sachen in den Raum ohne etwas auch nur annähernd belegen zu können. Schämst du dich nicht ???
    Wie kannst du überhaupt behaupten ich stamme aus Nordalbanien ??? Hast du garkeinen Anstand??? Meine Vorfahren kamen aus dem heutigen Südalbanien. Nur so zur Info mein kleiner Mächtegernillyrer.

  5. #55
    mustermann_max
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Neugriechin du
    altserbe muck net

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Xenophobie und Rassismus auf dem höchsten "Aktienkurs" in Griechenland (trotz Wirtschaftskriese) von Multi-Kulti (im wahrsten Sinne des Wortes) kann man nicht reden.

  7. #57
    mustermann_max
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Xenophobie und Rassismus auf dem höchsten "Aktienkurs" in Griechenland (trotz Wirtschaftskriese) von Multi-Kulti (im wahrsten Sinne des Wortes) kann man nicht reden.
    naja bisher kamen fremde nur um uns zu beklauen unser land zu stehlen oder unsere geschichte, da ist doch die xenophobie verständlich

  8. #58
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Neugriechin du
    Was soll dieses Kindliche getuhe?

  9. #59

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wieso? Türken waren immer Türken, da hat es nie eine Kampagne gegeben, irgendwelchen Zigeunern eine neuzusammengebastelte Sprache einzutrichtern.

    Nein stimmt, die türken, haben niemandem was eingetrichtert. Die haben stattdessen einfach mal über 2milionnen aramäer umgebracht innerhalb ca. 80 jahren.
    Im 19' und 20' jahrhundert.

    Ich weiss nicht ob du ein türke bist, falls ja, solltest du die griechen nicht wirklich kritisieren...

  10. #60

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    PS:

    Liebe griechen passt nur auf, wenn sich genug albaner bei euch angesiedelt haben, werden sie dan dieses stück land für sich beanspruchen und behaupten, dass sie schon seit 3000 jahren dort leben...

    Siehe serbien.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Unterstützung für Muslime bei Multikulti
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:03
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:36
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38