BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 296

Multikulti-Griechenland?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 13:57 Uhr · 295 Antworten · 8.272 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Seit der Gründung des neugriechischen Staates waren die neugriechischen Politiker darum bemüht, aus dem ethnischen Flickenteppich einen homogenen Nationalstaat zu machen. Minderheiten wurden assimiliert, umgesiedelt oder zu Gyros verarbeitet. So kam es dazu, dass noch in den 80er Jahren Griechenland ein Land ohne sichtbare Minderheiten war. Jeder stolze Neuhellene konnte stolz vor der reinen Flagge salutieren, ohne einen Gedanken an eine Spaltung der Nation zu verlieren. Doch seitdem Griechenland wirtschaftlich nach Westeuropa aufgeschlossen hat, wird es von einem Auswanderungs- immer mehr zu einem Einwanderungsland. Vor allen Dingen Albaner zieht es als stolze Gastarbeiter dorthin. Aber auch andere Menschen, Flüchtlinge und wohlstandshungrige Afrikaner strömen nach Griechenland. Von den einen als kulturelle, sexuelle und wirtschaftliche Bereicherung freudig empfangen, sind sie für stolze nationale Neugriechen auch Anlass zur Sorge. Wird Griechenland also zu einer multikulturellen Gesellschaft, zu einem Vielvölkerstaat? Und wie würdet ihr das finden?

Keine Sorge, wir sind hier unter uns, ihr könnt frei sprechen. Vertraut mir.
    Ich sage nichts, ohne meinen Anwalt.

Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Das glaubst du wohl selbst nicht Neugrieche.

Sei mal leise du Zigeuner! Schau mal lieber zu dass euch die Albaner nicht euer heiliges FYROM in zwei Teile schneiden, denn das wird in Zukunft passieren, solange ihr in eurer Wischi Waschi Welt lebt!

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    PS:

Liebe griechen passt nur auf, wenn sich genug albaner bei euch angesiedelt haben, werden sie dan dieses stück land für sich beanspruchen und behaupten, dass sie schon seit 3000 jahren dort leben...

Siehe serbien.
    Dazu wird es nicht kommen! Sollte einer aus diesem Grund aufmucken, wird ihm die Staatsangehörigkeit aberkannt und nach Albern-Donien abgeschoben... ähhh ich meine Albanien

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich. Wie alt bist du eigentlich , das würde mich mal interessieren. Du beeindruckst mich überhaupt nicht mit deiner ständigen Behauptungen. Du wirfst immer Sachen in den Raum ohne etwas auch nur annähernd belegen zu können. Schämst du dich nicht ???
    Wie kannst du überhaupt behaupten ich stamme aus Nordalbanien ??? Hast du garkeinen Anstand??? Meine Vorfahren kamen aus dem heutigen Südalbanien. Nur so zur Info mein kleiner Mächtegernillyrer.
    Typisches Statement für einen der überfordert ist.
    Mir ist es scheiß egal ob du dich gelangweilt oder sonst was fühlst.
    Du hast unrecht in dem was du sagst. Schämen solltest du dich, wenn du hier Fyromer anmachst sie würden griechische Kultur für sich beanspruchen. Dabei aber in jeder minute versuchst die Arvaniten, als ein griechischen Stamm darzustellen. Du versuchst die Arvaniten in einer Art und weise darzustellen wie sie nie waren.
    Du hast behauptet, dass du ein Souliote bist. Einige der Soulioten wie Z.b. die Boqaren waren Gegen. Und führten ihre verbindung auf Skanderbeg, der übrigens auch gege aus Nordalbanien war, zurück. Du wusstest nicht mal das es muslimische Arvaniten gab. Wie wär es, wenn du uns hier mal erklärst wieso der griechische Staat die Bibliothek der Boqaren zerstörte indem aufgelistet war was Boqaren waren???

Du hast die gleiche doppelmoral wie dein freund Troy. Der im übrigens noch schlimmer mit seiner Argumentation ist, als du.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    PS:

Liebe griechen passt nur auf, wenn sich genug albaner bei euch angesiedelt haben, werden sie dan dieses stück land für sich beanspruchen und behaupten, dass sie schon seit 3000 jahren dort leben...

Siehe serbien.

Alles klar sie werden es sich zu herzen nehmen. So wie sie sich euren künstlich Geschaffenen Staat (Mazedonien) zu herzen nehmen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du hast unrecht in dem was du sagst. Schämen solltest du dich, wenn du hier Fyromer anmachst sie würden griechische Kultur für sich beanspruchen. Dabei aber in jeder minute versuchst die Arvaniten, als ein griechischen Stamm darzustellen. Du versuchst die Arvaniten in einer Art und weise darzustellen wie sie nie waren.
    Du hast behauptet, dass du ein Souliote bist. Einige der Soulioten wie Z.b. die Boqaren waren Gegen. Und führten ihre verbindung auf Skanderbeg, der übrigens auch gege aus Nordalbanien war, zurück. Du wusstest nicht mal das es muslimische Arvaniten gab. Wie wär es, wenn du uns hier mal erklärst wieso der griechische Staat die Bibliothek der Boqaren zerstörte indem aufgelistet war was Boqaren waren???

Du hast die gleiche doppelmoral wie dein freund Troy. Der im übrigens noch schlimmer mit seiner Argumentation ist, als du.
    LOL erwartest du jetzt dass ich mit dir diskutiere. Als Grundlage soll dein Post dienen mit Behauptungen die du , wie immer , nicht belegen kannst ??? Du bist vielleicht ein Freak , unglaublich.

LOL erwartest du jetzt dass ich mit dir diskutiere. Als Grundlage soll dein Post dienen mit Behauptungen die du , wie immer , nicht belegen kannst ??? Du bist vielleicht ein Freak , unglaublich.
    Ist das alles.........

Arvanitis
    Ist das alles.........
    Nein ich kann dir ja gerne vernünftige Quellen für meine Behauptungen liefern . Ich bezweifle aber das du ernsthaft darauf eingehst oder mir vernünftige Gegenquellen liefern kannst .
    Das Arvaniten Gegen aus Nordalbanien waren und sie Moslems waren ist schlicht und einfach erstunken und erlogen . Haha , du bist echt ein komische Kauz.

mustermann_max

Souli Epirus Griechenland

Nein ich kann dir ja gerne vernünftige Quellen für meine Behauptungen liefern . Ich bezweifle aber das du ernsthaft darauf eingehst oder mir vernünftige Gegenquellen liefern kannst .
    Das Arvaniten Gegen aus Nordalbanien waren und sie Moslems waren ist schlicht und einfach erstunken und erlogen . Haha , du bist echt ein komische Kauz.
    Ich habe Soulioten gesagt mein kleiner. Du must richtig lesen können.
    Natrürlich gab es neben den Christlichen arvaniten auch muslimische.
    Ich lüge nicht es ist nur die Wahrheit deiner Lüge.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte