BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 286

Die multikulturelle Prognose für Europa

Erstellt von dragonfire, 07.01.2013, 22:31 Uhr · 285 Antworten · 7.651 Aufrufe

  1. #91
    Kejo
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Es gibt kein vernünftiges Europa?
    Was fehlt dir so im Detail?

    Die Moslembrüder und sonstige werden die Karre richtig in den Sand setzen und dann ist der Islamspuk sowieso vorbei und Harput unglücklich. Der absolute Anspruch des Christentums im Leben seiner Gläubigen ist in Europa ja sowieso dahin.
    Ist dir wieder langweilig? Soll ich deine Gegend assimilieren kommen mit meinem Türken-Clan?

  2. #92
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503

    Cool

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Es gibt kein vernünftiges Europa?
    Was fehlt dir so im Detail?

    Die Moslembrüder und sonstige werden die Karre richtig in den Sand setzen und dann ist der Islamspuk sowieso vorbei und Harput unglücklich. Der absolute Anspruch des Christentums im Leben seiner Gläubigen ist in Europa ja sowieso dahin.
    Warum so pessimistisch???
    Natürlich gibt es seit der Aufklärung ein "vernünftiges" Europa, und diese Aufklärungswelle wird auch die Muslime erreichen. Glaubst Du im Ernst, dass alle hier in Europa oder in Nordafrika lebenden Muslime auf immer und ewig den Sprüchen der Muslimbrüder folgen werden, wenn wir ihnen und ihren Kindern eine vernünftige Alternative bieten können???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Es gibt kein vernünftiges Europa?
    Was fehlt dir so im Detail?
    ...
    Tschulligung, hab erst im zweiten Anlauf gesehen, was Du meintest...

    Na ja, vernünftiges Europa?!?!

    Die Stammeskriege, die wir uns im letzten Jahrhundert geliefert haben, kosteten ???

    a) 20 Mio. Menschenleben???
    b) 40 "???
    c) 80 "???

    Sone richtige Vorbildfunktion erfüllen wir nich...

  3. #93
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ne,eher die russen.

    putin wird schon für sorgen das die orthodoxen in russland noch größer werden,und die muslime kleiner.
    er hatt dort freie hand kann machen und lassen was er will und niemand kann ihn dort aufhalten.
    Putin gehen Religionen am Arsch vorbei. Ein Polit Psychologe kann bei deinem Beitrag nur lachen. Putin ist froh, wenn er seine Bevölkerung ernähren kann und den Amis in den Arsch treten kann. Deine Aussage war genauso dumm wie dieser Standardscheiss "Russland wird Serbien helfen"

  4. #94

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, hey, viele Türken sind hier geboren und aufgewachsen und kennen die Türkei nicht mehr. Ich denke, wir sollten auch als Minderheit in Deutschland anerkannt werden. Das wäre ein guter Schritt. Die Parallelgesellschaften würden so besser funktionieren und träfen auf mehr Akzeptanz.
    haha...... türke du bist echt der hammer.... und türkisch wohl noch als 2 amtssprache einführen

  5. #95
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Deine Feier ist unkritsch.

    Du unterstellst hier so nett, dass elementare Grundwerte eingehalten werden, das bezweifel ich bei der ein oder anderen Gruppe. Aktuell kenne ich einen Fall über Umwege aus dem Bekanntenkreis. Mädchen 16 im Jugendheim weil sie einen deutschen Freund hat, also die Familie mit ihr gebrochen hat. Das sind kulturelle oder weltanschauliche Gegensätze die ich nicht für überbrückbar und nicht für verhandelbar halte.

    Und nenn' mich arrogant, ich sehe keine Notwendigkeit, sie in meinem Land zu verhandeln. Wenn sie das im Libanon oder wo auch immer so handhaben wollen, bitte. Das finde ich auch nicht gut, aber ich kann es nicht ändern.
    Ich gehe nicht bei allen von der Einhaltung des Grundgesetzes aus, bzw generell von der Einhaltung von Gesetzen. Aber das ist die Basis, wenn die nicht eingehalten wird, hat alle Diplomatie auch wenig Sinn. Wenn kulturelles Ausleben durch Gesetze behindert wird - Pech gehabt. In dem Fall ist es ja auch gesetzeswidrig, dass die das Mädchen in ein Heim stecken, sie müssen sich um es kümmern, bis sie 18 ist. Das halte ich für absolut indiskutabel und scheiße da auf die Familienehre und sonstiges Güllegedresche.

  6. #96
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sollen die europäer doch selber entscheiden ob sie minderheit im eigenen land werden wollen.

    ich mag den islam und seine menschenverachtenden ansichten gegenüber ungläubigen und vorallem frauenverachtenden ansichten nicht.

    so wie jeder gesunde menschenverstand.

    Evo ti moja Ajnstelung gegeniber frauen sunce ti

  7. #97

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Evo ti moja Ajnstelung gegeniber frauen sunce ti
    deine ansichten sind ja nicht ganz so schlimm.... schließlich hast du und deine vorfahren lange genug mit kroaten und serben zusammengelebt

    - - - Aktualisiert - - -

    hier mal was interessantes. das sind bilder der neugeborenen kinder von 2013. zählt mal die kopftücher

    hier in bonn:


    oder hier in onsabrück:


    sogar in erfurt.... im osten deutschlands:


    oder in köln:


    usw. usw. usw.

  8. #98

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Putin gehen Religionen am Arsch vorbei. Ein Polit Psychologe kann bei deinem Beitrag nur lachen. Putin ist froh, wenn er seine Bevölkerung ernähren kann und den Amis in den Arsch treten kann. Deine Aussage war genauso dumm wie dieser Standardscheiss "Russland wird Serbien helfen"
    putin trifft sich sehr oft mit der orthodoxen obrigkeit,russlands orthodoxie steht fest hinter putin und sieht ihn als segen,und putin schmeichelt das zutiefst und er revanchiert sich gern.

  9. #99

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    deine ansichten sind ja nicht ganz so schlimm.... schließlich hast du und deine vorfahren lange genug mit kroaten und serben zusammengelebt

    - - - Aktualisiert - - -

    hier mal was interessantes. das sind bilder der neugeborenen kinder von 2013. zählt mal die kopftücher

    hier in bonn:


    oder hier in onsabrück:


    sogar in erfurt.... im osten deutschlands:


    oder in köln:


    usw. usw. usw.
    mashallah

  10. #100

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    Evo ti moja Ajnstelung gegeniber frauen sunce ti
    to izgleda vise kao nekve pederacije,sram te bilo,govno jedno

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  2. Eurovision Prognose
    Von DerTherapeut im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:03
  3. Prognose 2008
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:36
  4. Multikulturelle Schweiz und Demokratie
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 01:36
  5. Die Bild Prognose für die WM
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 02:39