BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 286

Die multikulturelle Prognose für Europa

Erstellt von dragonfire, 07.01.2013, 22:31 Uhr · 285 Antworten · 7.667 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, willst du uns sagen, das Frauen mit Kopftuch keine Freiheit haben und erst im Westen durch Geld und Freiheit zu Nutten werden?
    Wenn jemand durch Freiheit und Geld zu einer Nutte wird, hat die Nutte schon immer in ihr gesteckt.

  2. #172

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.363
    Ich glaube nicht, dass die Religion ein großes Problem bei der zukünftigen Zuwanderung in Deutschland wird. Die Mehrheit der Zuwanderer wird wahrscheinlich doch muslimisch sein (ich schätze, vorwiegend aus dem arabischen und südasiatischem Raum). Mein Eindruck von Deutschland war aber, dass es schon heute ziemlich säkularisiert ist. Ein hoher Anteil an Muslimen wird das Land einfach noch säkularer machen.

    Viel problematischer wird dagegen die Frage der Sprache sein. Da sind eventuell einige Veränderungen nötig, an einem Punkt in der Zukunft.

  3. #173

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Von welcher Freiheit sprichst du?
    z.b. der freiheit den eigenen mann auszusuchen den sie heiraten wird... oder die freiheit einen eigenen sparziergang zu machen ohne männliche begleitung... oder die freiheit eine eigene meinung haben zu dürfen ohne mit säure überschüttet zu werden... so sachen halt....

  4. #174

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine, hey, viele Türken sind hier geboren und aufgewachsen und kennen die Türkei nicht mehr. Ich denke, wir sollten auch als Minderheit in Deutschland anerkannt werden. Das wäre ein guter Schritt. Die Parallelgesellschaften würden so besser funktionieren und träfen auf mehr Akzeptanz.
    Hast du ein Chromosom zu viel? Wir könnten auch Berlin, Köln oder Stuttgart an die Türkei abtreten!

    Wie dreist kann man sein?

  5. #175
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    ...willkommen zurück kamerad.... obwohl....dein ava ist mehr als fragwürdig ....

  6. #176

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...willkommen zurück kamerad.... obwohl....dein ava ist mehr als fragwürdig ....
    Ja, ich muss mich irgendwie vor Grizzlys "antifaschistischen" Säuberungsaktionen schützen.

    Aber danke!

  7. #177
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Besser Muslime in Europa als Kartoffeln

  8. #178
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss mich irgendwie vor Grizzlys "antifaschistischen" Säuberungsaktionen schützen.

    Aber danke!
    ...beim heiligen strache ich dachte mir das schon ....der teddy baut blos einen antifaschistischen schutzwall gegen dich.... fühl dich geehrt....

  9. #179

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Besser Muslime in Europa als Kartoffeln
    Irgendjemand muss ja auch mal Arbeiten gehen!

  10. #180
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    .....die ultralinken stürzen sich normalerweise hier immer sofort auf diskriminierende/rassistische aussagen....hier wird man vergebens darauf warten ....

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  2. Eurovision Prognose
    Von DerTherapeut im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:03
  3. Prognose 2008
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:36
  4. Multikulturelle Schweiz und Demokratie
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 01:36
  5. Die Bild Prognose für die WM
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 02:39