BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 286

Die multikulturelle Prognose für Europa

Erstellt von dragonfire, 07.01.2013, 22:31 Uhr · 285 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja eh, wer sagt was anderes? Find ich cool, dass ihr das macht, bald hat euch ja der Verfassungsschutz, mal sehen wie lange noch der Restfaschismus in Form von Kleingruppen in Deutschland überleben kann.
    Was soll der VS machen? Mal abgesehen davon, das wir vom VS nicht beobachtet werden ...

  2. #232
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich finde euch beiden irgendwie langweilig, koennt ihr mehr Action reinbringen?

  3. #233
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Fehlen dir die Gegenargumente oder wie?
    Meinet wegen kannst du in Österreich bleiben, Bundeskanzler werden und eine kroatische Volkspartei gründen. Multikuli funktioniert, wenn sich beide Seiten bemüht und nicht die eine denkt (unabhängig davon welche) sie müsse sich nicht bemühen.
    ....ja weil du selbst so süße klischeeargumente gebracht hast ....

  4. #234
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was soll der VS machen? Mal abgesehen davon, das wir vom VS nicht beobachtet werden ...
    Na vielleicht eure Bauernvereinigung mit 5 Mitgliedern nicht, aber andere größere Burschenschaftis schon

  5. #235

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich finde euch beiden irgendwie langweilig, koennt ihr mehr Action reinbringen?
    Inwiefern? Mehr Beleidigungen? Mehr Todesdrohungen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na vielleicht eure Bauernvereinigung mit 5 Mitgliedern nicht, aber andere größere Burschenschaftis schon
    Was weißt du schon? Wir sind übrigens einer der größten BG Bünde.

  6. #236
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ja weil du selbst so süße klischeeargumente gebracht hast ....
    Naja Vukovarac, Multikulti funktioniert nicht und trotzdem gibt es dich, oder? Was kann der Grund sein? Auf Kultur hast du ja wohl nicht verzichtet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was weißt du schon? Wir sind übrigens einer der größten BG Bünde.
    Seids ihr die Frankonier oder wie die heißen?

  7. #237

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Seids ihr die Frankonier oder wie die heißen?
    Wir heißen Franken.

  8. #238
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wir heißen Franken.
    Burschenschaft Frankonia Erlangen, ne?

  9. #239

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Burschenschaft Frankonia Erlangen, ne?
    Du bist ein Meisterdetektiv!

  10. #240
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du bist ein Meisterdetektiv!
    War mir nicht so sicher, aber da du Greuther Fürth-Sympathisant bist und somit auch irgendwo in der Nähe rund um Nürnberg lebst, kam es mir dann

    In die rechte Ecke rücken die studentischen Verbindungen immer wieder einzelne Burschenschaften - zuletzt die Münchner Danubia. Seit geraumer Zeit steht die Verbindung ebenso wie die Bundesbrüder von Teutonia Regensburg und Frankonia Erlangen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
    Burschenschaften: Rechtsweg nicht ausgeschlossen - SPIEGEL ONLINE ist ziemlich alt, aber immerhin

    sowie auch Rechte Aktivitäten Februar 2012 (Nachzulesen auch, dass NPD-Mitglieder bei euch ganz beliebt sind).

    Deswegen beschützt du die NPD so wie eine Mutter ihr Kind

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  2. Eurovision Prognose
    Von DerTherapeut im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:03
  3. Prognose 2008
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:36
  4. Multikulturelle Schweiz und Demokratie
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 01:36
  5. Die Bild Prognose für die WM
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 02:39