BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 286

Die multikulturelle Prognose für Europa

Erstellt von dragonfire, 07.01.2013, 22:31 Uhr · 285 Antworten · 7.662 Aufrufe

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Schweiz, Kanada den USA ?
    Hat alles prima funktioniert.

Und was war mit dem Persischen Reich ,Römisches Imperium Byzanz udssr(Russland Ostblock) und zu guter letzt Yugoslwien.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dann frage ich Mal anders, was bringt Multikulti?
    Im Schlimmensten Fall Verdümerung der Geschellschaft.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und was war mit dem Persischen Reich ,Römisches Imperium Byzanz udssr(Russland Ostblock) und zu guter letzt Yugoslwien.
    Es geht darum dass du meintest multikulti hat nie funktioniert und wird es nie.
    Ich sage ja nicht dass jeder Multikulti-Staat funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im Schlimmensten Fall Verdümerung der Geschellschaft.
    Wieso Verdummung der Gesellschaft ?
    Der neue griechische Staat ist doch selbst aus vielen Völkern hervorgegangen wie z.B.
    ethnische Griechen, albanischstämmige Arvaniten, türkischstämmige Karamanli, Aromunen, slawischstämmige Makedonier usw.

Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nun da ich evangelischer Christ bin selbstverständlich ein Befürworter des Kapitalismus der in erster Linie eine protestantische, evangelische Sache ist und gleichzeitig auch ein Befürworter der Demokratie und Säkularismus alle diese 4 Elemente Demokratie, Evangelismus, Kapitalismus und Säkularismus sind letztlich eine Garantie der Dominanz und Macht des Protestantismus und fördern die Evangelisierung der Welt und das ganze lässt sich wunderbar unter dem Motto american protestant way of life verkaufen.

Militärisch und wirtschaftlich werden in naher Zukunft alle evangelisch und protestantisch geprägten Staaten zu den Topnationen gehören das ist die logische Konsequenz dieser Entwicklung das alte zumeist katholische, atheistische Europa wird zu Grunde gehen, während die protestantisch, evangelisch geprägten Regionen wie Amerika, Südostasien und Afrika südlich der Sahara auf einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben werden.
    Halt's Maul, diesen Scheiß lese ich mir nicht einmal durch.

Dein Text davor war auch nicht viel besser...

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Halt's Maul, diesen Scheiß lese ich mir nicht einmal durch.
    Ich habe den Text bewußt so abwegig formuliert, um mal auf deinem Niveau und deiner Denkweise entsprechend zu schreiben.

Ich habe den Text bewußt so abwegig formuliert, um mal auf deinem Niveau und deiner Denkweise entsprechend zu schreiben.
    Ich glaube, er meint das, weil du kein Punkt und Komma gesetzt hast

....geht nicht ganz einfach, außer man zwingt es durch.... das wäre aber die bolschewiken-art... und nicht gut....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Naja Vukovarac, Multikulti funktioniert nicht und trotzdem gibt es dich, oder? Was kann der Grund sein? Auf Kultur hast du ja wohl nicht verzichtet.
    ?
    ....weil ein einzelner wie ich so viel ausmacht ....meine kulturausübung (?!) verstört, belästigt, verletzt den hr. österreicher nicht.... noch ist sie illegal... die kulturseite die für ein "besseres" miteinander am wenigsten abstriche machen sollte (nämlich gar keine) ist die ursprünglich heimische.....

Ist schon alles vorbei in Europa , man kann nix mehr tun . Wir sind jetzt hier wir gehen nicht mehr

Nun da ich evangelischer Christ bin selbstverständlich ein Befürworter des Kapitalismus der in erster Linie eine protestantische, evangelische Sache ist und gleichzeitig auch ein Befürworter der Demokratie und Säkularismus alle diese 4 Elemente Demokratie, Evangelismus, Kapitalismus und Säkularismus sind letztlich eine Garantie der Dominanz und Macht des Protestantismus und fördern die Evangelisierung der Welt und das ganze lässt sich wunderbar unter dem Motto american protestant way of life verkaufen.

Militärisch und wirtschaftlich werden in naher Zukunft alle evangelisch und protestantisch geprägten Staaten zu den Topnationen gehören das ist die logische Konsequenz dieser Entwicklung das alte zumeist katholische, atheistische Europa wird zu Grunde gehen, während die protestantisch, evangelisch geprägten Regionen wie Amerika, Südostasien und Afrika südlich der Sahara auf einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben werden.
    soll ich dir bei der suche einer freundin helfen?

In nächster Zeit wird es eh knallen, über 60 Jahre Frieden ist ein Rekord in Europa.