BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 286

Die multikulturelle Prognose für Europa

Erstellt von dragonfire, 07.01.2013, 22:31 Uhr · 285 Antworten · 7.661 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In nächster Zeit wird es eh knallen, über 60 Jahre Frieden ist ein Rekord in Europa.
    hatten wir in den 90ern auch frieden?

  2. #272
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In nächster Zeit wird es eh knallen, über 60 Jahre Frieden ist ein Rekord in Europa.
    Mir juckt die Säbelspitze.

  3. #273
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In nächster Zeit wird es eh knallen, über 60 Jahre Frieden ist ein Rekord in Europa.
    Selbst wenn sie Krieg führen wollten (und dazu gibt es ja keinerlei Grund), könnten sie es nicht. Die Europäer sind viel zu alt geworden um die Gewehre zu heben.

  4. #274
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Europa ist viel zu tolerant für diese Multikulti-Kacke.
    Jeder der sich nicht anpassen will soll sich in sein Drecksloch von Land verpissen.

  5. #275
    Gast829627
    1913 schien auch alles verdammt friedlich in west europa..............

  6. #276
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.743
    Der Krieg findet jetzt in den Fußballarenen statt.

  7. #277
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    1913 schien auch alles verdammt friedlich in west europa..............
    Eigentlich nicht.

  8. #278

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    soll ich dir bei der suche einer freundin helfen?
    Ich lasse mich ungern verkuppeln da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht, mir wollte ein Bekannter dem ich daraufhin die Freundschaft gekündigt habe, so eine fette Olle andrehen, so fett wie die war, war mir klar, dass die keiner wollte, aber ich bin schließlich nicht sowas wie die Notlösung für hoffnungslose weibliche Dauersingles.

  9. #279
    Avatar von Yörük

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Europa ist viel zu tolerant für diese Multikulti-Kacke.
    Jeder der sich nicht anpassen will soll sich in sein Drecksloch von Land verpissen.
    Kultur sollte von beiden Seiten erlernt werden. Die Deutschen nehmen schöne Teile der deutschen Kultur an und die Ausländer nehmen schöne Teile der ausländischen Kultur an. Wir sind doch alle Menschen.

  10. #280
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yörük Beitrag anzeigen
    Kultur sollte von beiden Seiten erlernt werden. Die Deutschen nehmen schöne Teile der deutschen Kultur an und die Ausländer nehmen schöne Teile der ausländischen Kultur an. Wir sind doch alle Menschen.
    Als ob die Deutsche irgendeine ausländische Kultur oder den Islam bräuchten.
    Richtig lächerlich, wer denkt dass all die ungebildeten Asylanten ohne Integrationswillen eine Bereicherung für die Gesellschaft sind.

    Multi-Kulti und all dieser "political correctness" Müll zerstören die Gesellschaft Stück für Stück.

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  2. Eurovision Prognose
    Von DerTherapeut im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:03
  3. Prognose 2008
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:36
  4. Multikulturelle Schweiz und Demokratie
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 01:36
  5. Die Bild Prognose für die WM
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 02:39