BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Munition aus Paris, die auf Bosnien zeigt

Erstellt von Monte-B, 17.01.2015, 14:40 Uhr · 57 Antworten · 2.650 Aufrufe

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Satire und grenzenlose Meinungsfreiheit ist wichtiger.
    Als Deutscher wie du hier stehts betonts müsste du doch nichts dagegen haben, schließlich sind die deutschen Pro Satire!

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Als Deutscher wie du hier stehts betonts müsste du doch nichts dagegen haben, schließlich sind die deutschen Pro Satire!
    Kannst du nicht lesen?

Was habe ich geschrieben?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass du dümmer als ein Rauhhaardackel bist, und die Frauen von usern gehen dich nichts an
    Sie ist genauso eine Userin hier wie alle anderen. Und man wird ja so tolerant sein das man auch nach Alisas Meinung fragen darf.

Kannst du nicht lesen?

Würdest du bloß deine Unterhose genauso öfter wechseln wie deine Meinung könntest du auch reale Soziale kontakte pflegen und müsstest nicht auf virtuelle freunde angewiesen sein um deine selbstwert gefühle zu steigern, wenn du jedoch zu diesen Brüdern zählst bitte ich um Entschuldigung Jeder fünfte junge Deutschtürke ohne Schulabschluss

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Würdest du bloß deine Unterhose genauso öfter wechseln wie deine Meinung könntest du auch reale Soziale kontakte pflegen und müsstest nicht auf virtuelle freunde angewiesen sein um deine selbstwert gefühle zu steigern, wenn du jedoch zu diesen Brüdern zählst bitte ich um Entschuldigung Jeder fünfte junge Deutschtürke ohne Schulabschluss
    Nochmal

Kannst du nicht lesen?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sie ist genauso eine Userin hier wie alle anderen. Und man wird ja so tolerant sein das man auch nach Alisas Meinung fragen darf.
    Dann frag sie doch und geh mir nicht auf den Sack

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann frag sie doch und geh mir nicht auf den Sack
    Keiner mag es wen persönliches in die Öffentlichkeit getragen wird.

Bestimmt wollte auch keines der Opfer das ihr persönliches Schicksal mit einer solchen Karikatur in die Öffentlichkeit getragen wird.

Also Jacky lese dir das bitte durch Hab 1-2 Stunden danach gesucht und bin doch fündig geworden.
    Die Antisemitische Karikatur ist garnicht von Charlie Hebdo und die Berlininer Zeitung entschuldigt sich sogar dafür, denn es fällt ja nicht unter Meinungsfreiheit über Juden zu hetzten ( Was ja auch richtig ist ) .

Erklärung der Berliner Zeitung Entschuldigung für Abdruck einer falschen Karikatur

Das Titelblatt der Berliner Zeitung vom Donnerstag, 8. Januar 2015

Die Berliner Zeitung hat am 8. Januar 2015 versehentlich eine antisemitische Karikatur auf der Seite Eins veröffentlicht. Für diesen bedauernswerten Fehler möchten wir uns entschuldigen. Lesen Sie im Folgenden die Erklärung der Redaktion.

Es handelt sich um einen äußerst bedauernswerten Fehler, den wir am Tag der Terroranschläge von Paris gemacht haben. Die Karikatur erschien auf unserer ersten Seite neben mehreren anderen religionskritischen Karikaturen der Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“.
    Diese haben wir aus Respekt vor den ermordeten Zeichnern veröffentlicht. Dabei sind wir, und das bedauern wir aufs Äußerste, auf eine Fälschung hereingefallen. Den dazugehörigen Text der Karikatur hat die Berliner Zeitung nicht ins Deutsche übersetzt.
    Wir bedauern unseren Fehler außerordentlich und haben am nächsten Tag eine Korrektur an der in unserer Zeitung üblichen Stelle veröffentlicht. Von unserer Webseite wurde die Karikatur sofort entfernt und die Löschung durch die Veröffentlichung derselben Korrektur transparent gemacht.
    Die Redaktion

Erklärung der Berliner Zeitung: Entschuldigung für Abdruck einer falschen Karikatur | Medien - Berliner Zeitung

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456