BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Musikvideo zeigt, wie die Welt in Wirklichkeit ist

Erstellt von G-star28, 22.07.2011, 11:43 Uhr · 14 Antworten · 837 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123

    Musikvideo zeigt, wie die Welt in Wirklichkeit ist



    Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört aber ich stells mal trozdem rein.

    Ich finde dieses Musikvideo spiegelt die Politik der Welt und repräsentiert den Menschen wie er ist wirklich perfekt wieder.

    Was meint ihr, hat er recht oder nicht?

  2. #2
    TurkishRevenger
    Ja, er hat auf jeden Fall Recht

  3. #3
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Leider ist die Scheiß Welt so...
    Aber man kann garnix machen.
    Das einzige was noch hier gerecht ist das wir mal alle hinkommen wo wir hingehören -> Unter die Erde.

  4. #4
    Kingovic
    Wieso sagst du nicht wenigstens woher du es hast ... ^^

    Ich will hier auch nochmal was sagen an die hajteri die gleich herumheulen ... er ist kein Moslem (nate) und er wird jetzt 20

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du nicht wenigstens woher du es hast ... ^^

    Ich will hier auch nochmal was sagen an die hajteri die gleich herumheulen ... er ist kein Moslem (nate) und er wird jetzt 20
    Aus YouTube, ich kenne das Video schon seit dem ersten Tag als es released wurde.

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Aus YouTube, ich kenne das Video schon seit dem ersten Tag als es released wurde.
    Spaß, is doch egal woher es ist...

  7. #7
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zwar teilweise echt schlimmer Populismus dabei, klingt aber gut.


    Nur ist Musik echt der falsche Träger für Sozialkritik. Wenn man was anprangern will, soll man es direkt und nüchtern machen.

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zwar teilweise echt schlimmer Populismus dabei, klingt aber gut.


    Nur ist Musik echt der falsche Träger für Sozialkritik. Wenn man was anprangern will, soll man es direkt und nüchtern machen.
    Das ist mir schon klar aber es war zufall, als ich vorhin Musik gehört habe kam dieser Track und ich dachte mir, wozu alles detailiert aufschreiben, wenn der das schon alles im Musikvideo erwähnt.

  9. #9
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Nate soll erst mal seine Drogenprobleme klären bevor er das Recht hat die dumme Welt zu verurteilen.

  10. #10
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nate soll erst mal seine Drogenprobleme klären bevor er das Recht hat die dumme Welt zu verurteilen.
    Er kifft "nur" ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *rt*mi Performance (Musikvideo)
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 18:30
  2. Musikvideo gesucht
    Von skorpion im Forum Balkan im TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:26
  4. Welches ist das beste Musikvideo?
    Von Yutaka im Forum Musik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 04:26