BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Muslimanski narod neće nestati!

Erstellt von absolut-relativ, 03.02.2008, 13:22 Uhr · 99 Antworten · 4.714 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nein.......
    na dann...

    K-L-A-P-P-E Flanders!

  2. #42
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    na dann...

    K-L-A-P-P-E Flanders!


    Tzzzz wieso sollte ich??? :eek:

  3. #43
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    bin waschechter albaner mit mazedonischer staatsbürgerschaft , der moslem ist !!! soviel zu meiner person !!!

    back to the topic , thx

  4. #44

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    7
    Hirrvat wiso tusdu nicht was man dir sagt und wiso mischstdu dich zwischen gott und mir ein. Soll ich dir was sagen geh kaken und halt endlich deine frässe. Muhahaha du Assi.

  5. #45
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Biloaga Beitrag anzeigen
    Hirrvat wiso tusdu nicht was man dir sagt und wiso mischstdu dich zwischen gott und mir ein. Soll ich dir was sagen geh kaken und halt endlich deine frässe. Muhahaha du Assi.
    Hallo 6 Beitraege User!
    Egal was jetzt noch von dir kommt in der art un du kassierst eine Verwarnung nach der anderen.
    Einfach damit das forum sich nicht 12 Beitraege voller scheisse antun muss!

  6. #46

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    7
    Uhh habe ich Angst du Behindertes Stück Scheisse

  7. #47

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    „Es bestand einiger Anlass zur Hoffnung, dass Bosnien sich Restjugoslawien anschließen würde. Aber das war nur ein weiterer Irrtum: schon hatte ein harter Wind den gemeinsamen Staat aufgelöst, und niemand vermochte ihn wieder zusammenzufügen.
    Alija Izetbegovic erklärte noch vor dem endgültigen Zerfall Jugoslawiens in einer Sitzung des bosnischen Parlaments vom 27.Februar 1991: „Ich würde den Frieden für ein souveränes Bosnien-Herzegowina opfern, werde aber die Souveränität nicht aufgeben für diesen Frieden.“
    Auf einer islamischen Konferenz in Teheran sagte er zu seinen Gönnern: „Wenn Sie Bosnien helfen, wird Sarajevo zur Hauptstadt der Muslime werden.“

    Quelle: Milosevic und die Macht, Serbiens Weg in den Abgrund, S.115.

  8. #48
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic erklärte noch vor dem endgültigen Zerfall Jugoslawiens in einer Sitzung des bosnischen Parlaments vom 27.Februar 1991: „Ich würde den Frieden für ein souveränes Bosnien-Herzegowina opfern, werde aber die Souveränität nicht aufgeben für diesen Frieden.“
    Auf einer islamischen Konferenz in Teheran sagte er zu seinen Gönnern: „Wenn Sie Bosnien helfen, wird Sarajevo zur Hauptstadt der Muslime werden.“

    Quelle: Milosevic und die Macht, Serbiens Weg in den Abgrund, S.115.
    Von den 2 Zitaten die du gebracht hast war mir nur das erstere bekannt.
    Das erste finde ich sowieso widerlich aber das zweite steht dem echt in nichts nach.

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    scheiss alija soll in der hölle schmoren, er war eine hure, hat sich bei den islamisten genauso eingeschleimt wie beim westen...

  10. #50
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ooooo waren die Jahre schön, als solche nationalistischen und religiösfanatischen Bestien wie Alija durch Titos Hand leiden mussten!!! (Alija hat unter Tito stark gelitten und wurde verfolgt!!! Richtig so!!!)

    Tito.... Schade bist du nicht mehr unter uns. Jetzt laufen die (braunen) Irren auf dem Balkan frei herum! Aber gut sind welche schon wieder weg.

    Aber was sie verursachten, lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. (huntertausende von Toten und Vertriebenen und Hass, dass sich das nicht mehr in Worten ausdrücken lässt)
    zum glück gab es ja soetwas nicht unter tito

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimanski Cetnici 1941-1945
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:00
  3. Hrvatsko Muslimanski i Bosansko Katolicki Heroji
    Von Koma im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:30
  5. Srbi moraju zauvijek nestati iz Hrvatske
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:58