BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Muslimanski narod neće nestati!

Erstellt von absolut-relativ, 03.02.2008, 13:22 Uhr · 99 Antworten · 4.711 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    komisch , dass die serbischen/kroatischen user zu nefertitis post nichts schreiben !!!

    wenn fakten auf den tisch kommen , enthalten sie sich von einer weiteren diskussion !!

    biba

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Alija war gezwungen sich die Hilfe moslemischer Länder zu bedienen denn er bekamm keine Hilfe wie sie anderen Länder oder Volksgruppen bekammen!


    Hier ein Ausschnitt darunter die quelle

    Radikale Islamisierung des Landes
    Da der Westen Bosnien jahrelang die Hilfe verweigerte und Serben und Kroaten ihre Besitzansprüche auf das Land mit militärischen Mitteln geltend machten, waren Izetbegovic und die moslemisch dominierte Führung in Sarajevo gezwungen, sich von der islamischen Welt unterstützen zu lassen. Diese sowohl militärische als auch humanitäre Hilfe ließ sich die islamische Welt teuer bezahlen, denn die bis zu Kriegsbeginn als liberal und weltoffen geltenden Moslems in Bosnien mussten eine radikale Islamisierung ihres Landes hinnehmen


    Alija Izetbegovic: Den Hass überwinden - Politik - stern.de

    Ja dann frag ich mich warum Alija angeblich so wenig Unterstützung vom Westen bekam, wenn angeblich die Vernichtung der Muslime in Bosnien geplant war und das vor den Augen der Welt!

  3. #73

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    USA überliessen den Europäern das Problem wollten eingreifen, aber England Frankreich waren historische Verbündete Serbiens und Deutschland wollte eingreifen.

  4. #74
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ein moslemischer staat mitten in europa vielen Westlichen Ländern ein Dorn im Auge gewesen wäre
    Den man aber anerkannt hat!?

    An welchem Punkt wiedersprechen wir uns gerade?

  5. #75
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    richtig nefertiti , stimme dir in ALLEN punkten zu !!!

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    An keinen den dieser Staat den du erwähnst wurde ihnen als Trostpreis geschenkt und sie müssen ihn doch mit anderen teilen oder oder nicht?

    Dieser Staat meine Teilzeitjournalistin wurde in seinen Grenzen vor der jetzigen Teilung durch den Westen anerkannt!

    Die Teilung kam später und ist nur eine Übergangslösung, sprich irgendwann soll BiH zu seinem Ursprung zurück!

    Und desweiteren teilen sie sich nicht den Staat mit "anderen", denn in diesem Staat leben seit einigen Jährchen mehrer Ethnien!

    Wie kann man etwas teilen was all denen gehört die darin leben!???

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dieser Staat meine Teilzeitjournalistin wurde in seinen Grenzen vor der jetzigen Teilung durch den Westen anerkannt!

    Die Teilung kam später und ist nur eine Übergangslösung, sprich irgendwann soll BiH zu seinem Ursprung zurück!
    wurde die Republika Sprska nicht schon vor dem krieg geplant? hat tesla selbst gesagt.

  8. #78
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hahahahhahahahaha , sorry , aber ich musste mal laut lachen ...gagaga

    bibaaaa

  9. #79
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Danke das du dir deine Frage selber beantwortet hast

    Ne ich glaube du bleibst mir gerade ne Antwort schuldig!

    Also erzähl uns nochmal was über das Teilen in Bosnien, der Angst Europas vor einem moslemischen Staat den sie aber anerkennt ihr aber trotzdem militärische Hilfe verweigert trotz geplanter Ausrottung der moslemische Bevölkerung!

    Hehe

    Ich warte....deine Theorie ist abenteuerlich.....

  10. #80
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Na haben sie den ihren eigenen staat bekommen wie ich es dir vorhin schon sagte

    Darauf läufts hinaus wenn du dir den Dayton Vertrag mal ein wenig durchgeblättert hast!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimanski Cetnici 1941-1945
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:00
  3. Hrvatsko Muslimanski i Bosansko Katolicki Heroji
    Von Koma im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:30
  5. Srbi moraju zauvijek nestati iz Hrvatske
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:58