BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Muslimanski narod neće nestati!

Erstellt von absolut-relativ, 03.02.2008, 13:22 Uhr · 99 Antworten · 4.712 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht natürlich läuft es darauf hinaus! Les mal alle Beiträge von mir und deine dann siehst das du dir alles selber beantwortet hast
    Du labberst nur scheisse, sorry!

    Du behauptest, Alija hätte sich an islamische Länder gewandt weil im westliche Hilfe verwehrt wurde!Obwohl ein Genocid im Gange war!Dann behauptest du, der Westen hätte Angst vor nem moslemischen Staat in Europa gehabt und erkennt ihn aber trotzdem an!

    Sag mal kommst du klar?

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Von welchen moslemischen staat redest du überhaupt lenk jetzt nicht mit genozid ab und so hat Alija seinen eigene staat bekommen
    nein davon rede ich die ganze zeit aber anscheinend kapierst du das nicht und tschüss
    Ne,offensichtlich bist du soeben an deine Grenzen gestossen, sonst hättest du mir meine Frage beantwortet und jene wiedersprüch deiner Posts!

    Nicht in diesem und in dem andern Thread schaffst dus n simple Frage zu beantworten oder einfach Behauptungen zu untermauern die du hier aufstellst!

    Schwach!

    Caoooooo!

  3. #83
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja dann frag ich mich warum Alija angeblich so wenig Unterstützung vom Westen bekam, wenn angeblich die Vernichtung der Muslime in Bosnien geplant war und das vor den Augen der Welt!


    Ganz einfach: wir sind Moslems, uns darf man, laut dem Westen, ungestraft morden und vertreiben, denn das wird ja eigentlich von ihnen selbst praktiziert. Kein Wunder, dass in der islamischen Welt eine so große anti-christliche Stimmung herrscht...

  4. #84

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was genau ist ein muslimanski narod? ich dachte das beschreibt die religionszugehörigkeit, und nicht die ethnie...

  5. #85
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: wir sind Moslems, uns darf man, laut dem Westen, ungestraft morden und vertreiben, denn das wird ja eigentlich von ihnen selbst praktiziert. Kein Wunder, dass in der islamischen Welt eine so große anti-christliche Stimmung herrscht...
    so radikal würd ich es nicht ausdrücken, aber es stimmt schon dass dem westen die paar moslems auf dem balkan ein dorn im auge sind...bzw. es ihnen lieber wäre, wenn es da gar keine gibt...
    das merkt man auch mehr als genug, die kriegen gleich schiss, wenn es auch nur einen winzig kleinen verdacht gibt, dass das land sich mehr zu seiner Religion besinnt...da springen gelich alle auf, und reden von radikalisierung, wollen sowenig wie möglich vom Islam sehen...

  6. #86
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: wir sind Moslems, uns darf man, laut dem Westen, ungestraft morden und vertreiben, denn das wird ja eigentlich von ihnen selbst praktiziert. Kein Wunder, dass in der islamischen Welt eine so große anti-christliche Stimmung herrscht...
    SCHWACHSINN

  7. #87

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Sta da ti dadnem?




  8. #88
    Samoti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ansichtssache! seine "berater" waren dafür ne katastrophe
    weißt du eigentlich was deine sig bedeutet? ^^

  9. #89
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    so radikal würd ich es nicht ausdrücken, aber es stimmt schon dass dem westen die paar moslems auf dem balkan ein dorn im auge sind...bzw. es ihnen lieber wäre, wenn es da gar keine gibt...
    das merkt man auch mehr als genug, die kriegen gleich schiss, wenn es auch nur einen winzig kleinen verdacht gibt, dass das land sich mehr zu seiner Religion besinnt...da springen gelich alle auf, und reden von radikalisierung, wollen sowenig wie möglich vom Islam sehen...
    und warum unterstützen sie die mos.albaner im kosovo gegen die christlichen serben?

  10. #90
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und warum unterstützen sie die mos.albaner im kosovo gegen die christlichen serben?
    Das frage ich mich allerdings auch!
    Aber ich glaube nicht das du hierfür ne gescheite Antwort bekommen wirst!
    Totaler Unfug!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslimanski Cetnici 1941-1945
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:00
  3. Hrvatsko Muslimanski i Bosansko Katolicki Heroji
    Von Koma im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:30
  5. Srbi moraju zauvijek nestati iz Hrvatske
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:58