BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

Erstellt von dragonfire, 22.09.2013, 05:43 Uhr · 128 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich du sitzt in deiner Warmen Stube laberst irgendetwas von Rechtschreibfehlern und pieckst dir förmlich das Raus was dir nicht passt und schreibst drauf los ohne die Hintergründe zu kennen.Wahrscheinlich weisst du nichtmal wo Kenia oder Somalia liegt.Glaubst du du bist der einzigste Mensch mit Ethik und Moralbewusstsein? Bin eher der meinung das du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.Du kannst dich natürlich auch nicht in die Rolle der anderen Opfer versetzen um das Leid zu verstehen das sie ertragen müssen Nein das erwartet keiner von dir du Schlange!
    Nun, wer heuchelt ?
    Nun frage ich euch,wo bleibt die Sachlichkeit und der Respekt?

  2. #102

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hallo Fake,

    deine Rechtschreibung tut echt in den Augen weh , und der Inhalt deiner Aussagen noch mehr

    Du hast natürlich recht. Unschuldige Opfer sollte man mit unschuldigen Opfern vergelten. Auch wenn du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hast, versuch trotzdem den Inhalt von Sätzen zu verstehen, sonst macht das kein Sinn.

    Cobra du stotterst schon.Die Realität explodiert in deinem Arsch du fake.Such dir mal wirkliche Freunde.Ein lappen bleibst du immer.Deine Adminrechte werden das nicht ändern du Verwahrloster knecht.


    PS: Rechtschreibfehler? Kannst du etwa lesen?

  3. #103
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Cobra du stotterst schon.Die Realität explodiert in deinem Arsch du fake.Such dir mal wirkliche Freunde.Ein lappen bleibst du immer.Deine Adminrechte werden das nicht ändern du Verwahrloster knecht.
    Der Teufel zeigt sich

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Cobra du stotterst schon.Die Realität explodiert in deinem Arsch du fake.Such dir mal wirkliche Freunde.Ein lappen bleibst du immer.Deine Adminrechte werden das nicht ändern du Verwahrloster knecht.


    Rechtschreibfehler? Kannst du etwa lesen?
    Lass ruhig alles raus solange du noch kannst. Das argumentativ nix kommt war ja von Anfang an klar.

  5. #105

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Was soll ich denn Argumentieren du Hecht? Für die Aufnahme von Argumenten ist anscheinend kein Platz in deinem Erbsenhirn.Gibst mir eine Verwarnung weil ich angeblich jemandem Gedankt haben soll der Völkermord verherrlicht. Du spielst noch in der Regionalliga mein Freund.Wenn du Argumente willst kannst du sie gerne haben.Glaub mir so toll wie du dir vorkommst bist du eigentlich nicht.Aber ein Guter Schauspieler wärst du allemal.

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Was soll ich den Argumentieren du Hecht? Für die Aufnahme von Argumenten ist anscheinend kein Platz in deinem Erbsenhirn.Gibst mir eine Verwarnung weil ich angeblich jemandem Gedankt haben soll der Völkermord verherrlicht. Du spielst noch in der Regionalliga mein Freund.Wenn du Argumente willst kannst du sie gerne haben.Glaub mir so toll wie du dir vorkommst bist du eigentlich nicht.Aber ein Guter Schauspieler wärst du allemal.
    Ich würde ja gerne noch ein bisschen mit dir spielen, aber du bist mir echt zu unterbelichtet....nicht mal bei deinem Fake gibst du dir Mühe Ich meine Berdan / Lion of Bedr?? Sehr schlau Also Fake von Kenan Kurac und was du noch alles hattest, bist jetzt weg....Bis zum nächsten Fake

  7. #107

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Die Albaner wollten die Amerikaner ins Land haben, die Afghanen wollten sie nicht ins Land haben, sie sind aber trotzdem da.
    Eigentlich wollten wir niemanden ins Land haben aber damals musste es sein.

  8. #108

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Herr Vogel tut dies zb überhaupt nicht, genauso wie der restliche wahabiten/salafisten Schund. Eher im Gegenteil, sie rufen sogar zum Teil dazu auf teilzunehmen. Normale Gelehrte der liberalen Schiene verurteilen Terrorismus natürlich.
    Normale Gelehrte der liberalen Schiene
    Normale Gelehrte? Was soll das sein?


    Pierre Vogel ist kein Gelehrter. Er hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass er ein Gelehrter ist!
    Wenn du ihn für voll nimmst, ist das dein Problem.

    Informiere dich. Um Prediger Imam zu sein bedarf es des Besuches und Studiums aller vier Rechtsschulen. Nur damit das auch dem letzten klar ist, der Besuch aller vier Rechtsschulen bedarf einer Studienzeit von Durchschnittlich 15 Jahren!

  9. #109
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    nichts desto trotz predigt er und erhält noch zuspruch - würde bei uns ein Priester ohne Weihe predigen, wäre der sofort draussen.

  10. #110

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ändert nichts daran, dass er kein anerkannter Prediger ist.
    Er ist in keiner Moschee als Prediger unterwegs: siehe oben.

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:40