BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

Erstellt von dragonfire, 22.09.2013, 05:43 Uhr · 128 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Der Jezersko versteht den Unteschied sehr wohl!

    Außerdem bin ich nicht der J. des Jovan88. Wir sind in vielen Dingen völlig unterschiedlicher Meinung.
    Du Fake vom Hans.

  2. #42

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Der Link stammt aus dem Jahr 2010 und ist somit veraltet.
    Vielen Dank für diesen überaus intelligenten Beitrag!
    Du solltest den von mir zitierten Beitrag zu diesem Thema (Terrorismus) noch einmal lesen...
    Wie stehst du eigentlich zu Terrorismus?

  3. #43
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen überaus intelligenten Beitrag!
    Damit wollte ich nur eigentlich das man ein neueren Link hinzufügen sollte, so wie der hier: Muslime gegen Terror

  4. #44

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der von mir zitierte Beitrag ist Zeitlos.
    Es muss nicht immer alles neu sein. Dass Muslime gegen islamistischen Terrorismus sind, ist auch nichts neues. Beantworte lieber meine Frage

  5. #45

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    die türkei unterstützt solchen terroristen und schickt sie nach syrien,und dann wird einfach kackdreist behauptet assad wäre schuld,und syrien solte von solchen bestien regiert werden.

  6. #46
    Jezersko
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich nur eigentlich das man ein neueren Link hinzufügen sollte, so wie der hier: Muslime gegen Terror
    Warum wird das (Link) nicht viel stärker ins Blickfeld gerückt? Viele Mißverständnisse (und Streiterein) hätten vermieden werden können. Ich habe das halbe Forum bisher durchgelesen (außer die Beiträge im Mülleimer), eine derart klare Position ist mir jedoch bisher nicht untergekommen. Fehlen nur mehr ein paar konstruktive Beiträge von Mazedoniern und Griechen, und der Sonntag ist gerettet

  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Welche Organisation hat sich zu der Tat bekannt?

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Welche Organisation hat sich zu der Tat bekannt?
    Al Shabab.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Welche Organisation hat sich zu der Tat bekannt?
    die somalische al-Shabaab.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:40