BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

Erstellt von dragonfire, 22.09.2013, 05:43 Uhr · 128 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    ja natürlich nicht, bloss ist die Frage, wieso man sich nicht bewusst wehrt. wieso lässt man solche vereine wie die Hisbollah und sorten einfach so durchgehen. von denen werden doch schon kleine Kinder radikalisiert und mit krieg und mord in Berührung gebracht.
    Ehm, klar wehrt man sich dagegen. Nur herrschen da noch andere Zustände. Da ist die Bevölkerung nicht so "gebildet" und kann sich oft schon allein deswegen in der Politik nicht einmischen. Dann eben auch die völlig andere poitischen Situationen im Land, teils regieren da Stämme und einzelne Großfamilien.

    Die Radikalen haben die Waffen, die Bauern können dagegen kaum was machen. Denkst echt dass da die breite Masse hinter den Radikalen steht?

    Und entschuldige Jovane, das sind Terroristen und kaum kontrollierbar, aber wenn du es besser verstehen willst frag doch deine Verwandten wieso sie nichts in den 90ern gegen offiziell-politisch Aktive gemacht haben, die sogar im Fernsehen einer ganzen Bevölkerungsgruppe mit der Auslöschung droht?
    Wie konnten solche sogar Wahlen gewinnen?

    Von anderen kann man leicht viel fordern...

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Er rechtfertigt die Tat sicher nicht du rechtsradikale Feministin. Nur fakt ist es das durch Französische Angriffe Zivilisten in Mali getötet wurden und ihr euch genauso kalt wie die Radikalen Islamisten benimmt.

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Wer die Heuchler hier sind ist Ansichtssache , für mich seid ihr vielmehr die Heuchler .
    Das die kenianische Armee in Somalia kämpft und dort auch tötet interessiert natürlich keinen , da sie dort ja nur gegen Terroristen kämpfen .... wie die Amis in Irak und Afghanistan , dort sterben natürlich keine Zivillisten den dort ist ja die komplette Bevölkerung Al Qaida und Taliban jaja ... Ich vertrete strick die Meinung das jede Regierung die Krieg in anderen Ländern führt , den Krieg auch im eigenen Land zu spüren bekommen soll und auch die Bevölkerung ! Sei es Frankreich , Amerika , England oder Kenia .
    Wie kann man so krank im Kopf sein?

  4. #74

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man so krank im Kopf sein?

    Warum Cobra? Hat er Unrecht?

  5. #75
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Mit solchen Aktionen erreichen diese Muslime das Gegenteil, vom dem was man erreichen wollte.

  6. #76

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aktionen erreichen diese Muslime das Gegenteil, vom dem was man erreichen wollte.
    Bitte nicht Veralgemeinern.Vielen Dank!

  7. #77
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Wer die Heuchler hier sind ist Ansichtssache , für mich seid ihr vielmehr die Heuchler .
    Das die kenianische Armee in Somalia kämpft und dort auch tötet interessiert natürlich keinen , da sie dort ja nur gegen Terroristen kämpfen .... wie die Amis in Irak und Afghanistan , dort sterben natürlich keine Zivillisten den dort ist ja die komplette Bevölkerung Al Qaida und Taliban jaja ... Ich vertrete strick die Meinung das jede Regierung die Krieg in anderen Ländern führt , den Krieg auch im eigenen Land zu spüren bekommen soll und auch die Bevölkerung ! Sei es Frankreich , Amerika , England oder Kenia .
    Auch die Bevölkerung ? Also legalisierst du Massaker als Rache-Akt ?
    Und Berdan bedankt sich
    Also waren griechische Massaker an Moslems in Griechenland gerechtfertigt ? Vollidioten...

  8. #78
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Auch die Bevölkerung ? Also legalisierst du Massaker als Rache-Akt ?
    Und Berdan bedankt sich
    Also waren griechische Massaker an Moslems in Griechenland gerechtfertigt ? Vollidioten...
    man die eurocreme nennt sich doch ciciripi - da kann nichts hinter stecken

  9. #79
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man so krank im Kopf sein?
    Er hat doch recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was haben diese Kinder und alten Leute gesät, die da blutüberströmt liegen?
    Was haben die Kinder Iraks, Palästinas und Afghanistans getan? Nichts, und trotzdem sind sie jetzt tot.

  10. #80
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Ich rieche Doppelmoral vom feinsten........ kein unschuldiger Mensch auf Erden hat es verdient zu sterben, aber es sterben Tag für Tag unschuldige Kinder, Frauen, Männer...Und alles wegen den Interessen des Westens inklusive der Türkei..........

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:40