BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.942 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    junge was für rechte sprüche?? ich rede hier von der realität ich seh tagtäglich wie diese menschen sich benehmen.

die bosnier, serben, griechen albaner und kroaten die hier in berlin leben benehmen sich nicht so
    Überall ist die Mehrheitliche Minderheit Unbeliebt.
    In Deutschland die Türken
    In Österreich die Jugos
    In der Schweiz die Albos
    Hier bei uns die Portugiesen
    In Frankreich die Araber
    In England die Pakistani
    In Amerika die Schwarzen und Lations
    Und immer so weiter .

Absent
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Überall ist die Mehrheitliche Minderheit Unbeliebt.
    In Deutschland die Türken
    In Österreich die Jugos
    In der Schweiz die Albos
    Hier bei uns die Portugiesen
    In Frankreich die Araber
    In England die Pakistani
    In Amerika die Schwarzen und Lations
    Und immer so weiter .

Wieso ist das noch einmal gekommen, ich wurde aus Versehen abgemeldet und Irgendwie kommt das von Vorhin nochmal

armes europa ! solange die menschen hier nicht aufwachen wird es hier weiter drunter und drüber gehen ! bald werden teile der scharia ins deutsche grundgesetzt verankert um ja nur die moslems nichtz u kränken !! usw usw es muss was passieren !! nicht auf rassisten ebene sonder einfach mal ne harte hand die sagt das boot deutschland oder gar europa ist voll so und so viele rechte werden wir den muslimen einräumen und aber alles nur bis zu einer gewissen schmerzgrenze denn mit welchem recht soll die christliche mehrheit es akzeptieren das sich eine religion so weit etabliert das selbst viele moslems sagen europa wird muslimisch etc !!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    armes europa ! solange die menschen hier nicht aufwachen wird es hier weiter drunter und drüber gehen ! bald werden teile der scharia ins deutsche grundgesetzt verankert um ja nur die moslems nichtz u kränken !! usw usw es muss was passieren !! nicht auf rassisten ebene sonder einfach mal ne harte hand die sagt das boot deutschland oder gar europa ist voll so und so viele rechte werden wir den muslimen einräumen und aber alles nur bis zu einer gewissen schmerzgrenze denn mit welchem recht soll die christliche mehrheit es akzeptieren das sich eine religion so weit etabliert das selbst viele moslems sagen europa wird muslimisch etc !!

Ach komm lass den Schwachsinn.

bereits in Zügen realit, zwar erfolgte die Aufnahme in das GG nicht, doch erfolgt eine unterschwellige besondere Berücksichtigung der jeweiligen Heimatländer und deren Gebräuche auf deutschem Boden!

Erinnere dich an den Prozeß, als die Vorsitzende Richterin ein besonderes Verständnis für den Schläger Ehemann aus den Maghreb-Staaten aufzeigte.
    Sie wurde kospirativ auf ihren Fehler aufmerksam gemacht, gestand eine de Fakto Überarbeitung, den juristischen Fall hatte sie abzugeben.

Und davon wird es sicher genug geben, die der Res Publika nicht bekannt werden (können).

Absent
    Hahahaha
    Was für ein Opfer.
    Und dann Fragt sich mancher wieso Bosnjaken nicht für Kroatien sind tztztzt

Bloody
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    mir gehen diese ganzen moslemischen eiwanderer aus arabien pakistan türkei und solche ländern aufm sack die gehören einfach nicht nach europa und passen auch nicht hier hin die sollten sich klarmachen das griechenland ein christliches land ist und das sie nur gäste sind verdammte scheisse ich hoffe das son pack nicht auch noch ins albanische lande kommt
    OMG, was für ne radikale Einstellung, könnte man glatt meinen Strache ist da am Werk !

kaurin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wer hat denn seine soldaten in afghanistan um krieg zu spielen??

für den westen ist es schön in diesen ländern krieg zu spielen,und sie auszubeuten,aber wehe flüchten diese leute von dort.

komm gibs zu du hast dass bedürfnis empfunden bei den griechen hier nach speichel zu lecken,und hast einen scheiss geschrieben steh dazu und komm mir nicht mit "meine familie ist auch moslimisch"

entweder dass oder du bist einfach ein kleiner rassist.
    Ah ah... bitte... und wenn der Westen nichts macht dann heißt es "und der Westen schaut nur zu".

Wo wäre denn der Kosovo ohne den Westen?

Daneben nicht zu vergessen das der Westen nur zu oft um Hilfe gebeten wird.
    Wie z.B. gerade eben in Afganistan wo die ganzen innenländischen Frauen- und Menschenrechtsorganisationen den Westen um Hilfe bitten.

kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Hahahaha
    Was für ein Opfer.
    Und dann Fragt sich mancher wieso Bosnjaken nicht für Kroatien sind tztztzt
    Oh oh.... solche wie er sind also der Grund ?

Ich finde zu massen Muslime die mich nur für ein christen Schwein halten und nicht meine ich wäre weniger Wert als ein Tier. So z.B. meinen das ein Christ nie die eigene Schwester heiraten dürfte etc.

Und dann wunder ihr euch das man im Westen so auf die Muslime reagiert.....

Du meine Güte wird hier reißerisches und auch eklatant Hetzte abgelassen ...

"Sharia in Grundgesetz"
    "Harte Hand"
    "Das Boot ist voll"

Andeutungen auf einen Prozess und dubios unterschwellige Behauptungen es würde doch ach so vieles gar nicht bekannt werden...

Das alles ist nicht anders zu benennen als kübelweise rassistisches und faschistiodes Gedankengut, das hier verbreitet wird.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte