BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.936 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zhan geht nun voll ab wegen diesem einen Beitrag am Anfang... xD
    Hm...welchen genau meinst Du?

  2. #182
    Baader
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hm...welchen genau meinst Du?
    Auf der ersten Seite, dieser der verwarnt wurde und so viele Danke bekommen hat. ^^

    Im Übrigen hast du Recht.

  3. #183

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Weil es sie nicht gab!

    Und ich bin nichts verdecktes: ich bin ein offener patriotisch gesonnener Bosnier - wenn sowas deinen chauvinistischen Horzont überschreitet ... dein Pech
    Du bist ein doppelmoralisches Opfer, genau viele andere bosnsiche "Patrioten" auch.

    Einfach lächerlich, wenn man sich diese Argumente anhört, von wegen Jugoslawien hätte keine Chance, aber Bosnien gehöre die Zukunft.

  4. #184
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Möchtest Du dich hier in irgend einer Weise über Familienangelegenheiten äußern?
    Nein.
    Aber "Menschen in meinem Leben" sind nun Familienangehörige und Freunde. Und diese sind nicht objektiv.





    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Das sei dir ungenommen - Aussagen wie "buckeln" im zusammenhang mit der Art der Religionsausübung ist und bleibt diespektierlich.
    Was ist so schlimm an dem Wort "buckeln"?


    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du fragtest allerdings mich als Person der heutigen Zeit.

  5. #185
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Die Arbaber taten dies aber nicht? Wie sieht es mit der ersten islamischen Expansion aus?
    Aso du redest von den bösen Mauren die in Spanien einfielen und ihre schlechte Kultur ihre hässlichen Bauwerke und sogar diesen hässlichen Tanz in Europa einführten!





    Du hast recht das nächste mal sollte man auf liebsame Weise so wie es die kreuzritter getan haben gleich alle Menschen abschlachten und dabei stolz rumschreien GOTT WILL ES!

  6. #186
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zhan geht nun voll ab wegen diesem einen Beitrag am Anfang... xD
    ja es wurde gemeldet, dass sich einer bedankt hat dafür, und es haben sich dummerweise 10 bedankt, obwohl der beitrag verwarnt wurde...

    war schon ein haufen arbeit, also lasst so einen blödsinn in zukunft euch für solche beiträge zu bedanken.

  7. #187

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist ein doppelmoralisches Opfer, genau viele andere bosnsiche "Patrioten" auch.

    Einfach lächerlich, wenn man sich diese Argumente anhört, von wegen Jugoslawien hätte keine Chance, aber Bosnien gehöre die Zukunft.

    Opfer?

    Die Rolle ist passé mein lieber - guggst Du unter UN-Mitglieder

    YU 2.0 hätte eine wirkliche und ganz famose Chance gehabt beispielgebend für alle Staaten zu sein - aber Chauvinisten, Nationalisten und Faschisten aus den eigenen Reihen haben es zu Fall gebracht - denn ein Staat wie YU hätte werden können, hätte diese mitausmerzen müssen - dann lieber die Karte von Tod & Krieg spielen um sich die letzten Pfründchen zu sichern

    Und ja, BiH gehört die Zukunft - svoj na svojem - kome se nesvidja, nek se ucrva ...

  8. #188
    Absent
    In diesem Thread geht es darum das ein Polizist Scheisse gebaut hat und die Leute dann Protestierten.( Es geht nicht darum woher sie kommen, oder wie es zur Zeit in Arabien ist oder wer mehr Menschen getötet hat)

    Und dieser Thread wir nur benutzt um den Hass mancher User Freien Lauf zu Lassen.
    Ich finde wer jetzt nicht zurück zum Eigentlichen Thema kommt soll Gebannt oder Verwarnt werden.

  9. #189

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber "Menschen in meinem Leben" sind nun Familienangehörige und Freunde. Und diese sind nicht objektiv.
    Hm...

    Arbeit
    Vereine
    Gemeinnützige Organisationen
    Studentenorganisationen wie zB ASTA
    Stadtischer Ausländerbeirat

    Klar ...alles unobjektiv


    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an dem Wort "buckeln"?

    Tja ... ganz genau - denk einfach mal zur Abwechslung

  10. #190

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Opfer?

    Die Rolle ist passé mein lieber - guggst Du unter UN-Mitglieder

    YU 2.0 hätte eine wirkliche und ganz famose Chance gehabt beispielgebend für alle Staaten zu sein - aber Chauvinisten, Nationalisten und Faschisten aus den eigenen Reihen haben es zu Fall gebracht - denn ein Staat wie YU hätte werden können, hätte diese mitausmerzen müssen - dann lieber die Karte von Tod & Krieg spielen um sich die letzten Pfründchen zu sichern

    Und ja, BiH gehört die Zukunft - svoj na svojem - kome se nesvidja, nek se ucrva ...
    Gdje zivis?

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45