BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. #191
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    In diesem Thread geht es darum das ein Polizist Scheisse gebaut hat und die Leute dann Protestierten.( Es geht nicht darum woher sie kommen, oder wie es zur Zeit in Arabien ist oder wer mehr Menschen getötet hat)

    Und dieser Thread wir nur benutzt um den Hass mancher User Freien Lauf zu Lassen.
    Ich finde wer jetzt nicht zurück zum Eigentlichen Thema kommt soll Gebannt oder Verwarnt werden.
    ja ey hört auf hier rumzuspamen.

  2. #192
    Lance Uppercut
    Du bist ja beliebt.
    Alle Achtung.

  3. #193

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Aso du redest von den bösen Mauren die in Spanien einfielen und ihre schlechte Kultur ihre hässlichen Bauwerke und sogar diesen hässlichen Tanz in Europa einführten!





    Du hast recht das nächste mal sollte man auf liebsame Weise so wie es die kreuzritter getan haben gleich alle Menschen abschlachten und dabei stolz rumschreien GOTT WILL ES!

    Man könnte auch alle Süd-, Mittel,- und Nordamerikanischen Kulturen danach befragen, wie sie das Erscheinen von Leuten mit Helmen und Hellebarden im Nachhinein sehen - hm ... geht ja nicht ...warum wohl?

    (ok - ich gebe zu DAS war jetzt leicht polemisch )

  4. #194
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du bist ja beliebt.
    Alle Achtung.
    meinst du mich ja ich geb mein bestes, ist schon lange her dass jemand einen hetzthread wegen mir aufgemacht hat, das vermisse ich

    deine sig.............:

  5. #195

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gdje zivis?
    Tamo gdje mit petokolonaš ... äh ... petokrakaš neće zapovjedati u što da vjerujem i koju partiju da obožavam

  6. #196
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    meinst du mich ja ich geb mein bestes, ist schon lange her dass jemand einen hetzthread wegen mir aufgemacht hat, das vermisse ich

    deine sig.............:
    Nein du eiserne Jungfrau.
    Ich meine unseren Spatz mit der fehlerhaften und hochgestochenen Schreibweise. ^^

  7. #197
    GjergjKastrioti
    ich hab mich ja voll im thread verlaufen : das ist ja der dumme athen thread, spamt hier ruhig weiter :

  8. #198
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Man könnte auch alle Süd-, Mittel,- und Nordamerikanischen Kulturen danach befragen, wie sie das Erscheinen von Leuten mit Helmen und Hellebarden im Nachhinein sehen - hm ... geht ja nicht ...warum wohl?

    (ok - ich gebe zu DAS war jetzt leicht polemisch )
    Ich hatte gar nciht vor hier was zu Posten eigentlich ging es ja um ein Problem innerhalb von Griechenland wo weder massaker auf unmenschliche Art und Weise ausgeführt worden noch um sonstiges desgleichen.Aber einige Leute hier mussten ja dieses Erreignes dazu Nutzen wieder ihren Hass gegen fast alle muslime aus dem nahen-Osten bekant zu machen.Leute nur zur Info für Deustche seit ihr wannabe Christen auch nicht mehr als Kanacken.

  9. #199

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Tamo gdje mit petokolonaš ... äh ... petokrakaš neće zapovjedati u što da vjerujem i koju partiju da obožavam
    Vidjet ces, kada ti budu visili petokrake svugdje po Bosni

  10. #200

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vidjet ces, kada ti budu visili petokrake svugdje po Bosni

    malo morgen - a znaj, da ce Bosanci o tome odluciti - a ne takve uslje kao ti


Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45