BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.927 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein du eiserne Jungfrau.
    Ich meine unseren Spatz mit der fehlerhaften und hochgestochenen Schreibweise. ^^

    Auf Beliebtheit lege ich lediglich bei meiner Liebsten Wert - alles andere ist etwas, was ein Mann sich in seinem Leben erarbeitet - das nennt man Respekt - ist schwer, Begriffe richtig zu deuten oder sie zu verstehen, gelle?

    ...macht nichts ... auch Du wirst mit Gewissheit auf deinen Trichter kommen.

    by the way: was heisst hier hochgestochen reden?

    Ich gehöre eben nun einmal einer Generation an, deren schriftliche Auffassungsgabe über die 160 Zeichen der generation-sms hinausgeht

  2. #202
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Auf Beliebtheit lege ich lediglich bei meiner Liebsten Wert - alles andere ist etwas, was ein Mann sich in seinem Leben erarbeitet - das nennt man Respekt - ist schwer, Begriffe richtig zu deuten oder sie zu verstehen, gelle?

    macht nichts ... auch Du wirst mit gewissheit auf deinen Trichter kommen.

    by the way: was heisst hier hochgestochen reden?

    Ich gehöre eben nuneinmal einer Generation an, deren schriftliche Auffassugsgabe über die 160 Zeichen der generation sms hinausgeht

    Respekt Allda!

    Und wie kommst du zu Respekt? Durch deine schreiberischen Fähigkeiten, du kleiner Goethe?

  3. #203

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul. --- NPD---

  4. #204
    Baader
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul. --- NPD---
    Und den Serben in Serbien, und nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz, Bosnien, Kroatien, Montenegro oder Kosovo.

  5. #205

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern

  6. #206

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern
    Trotzdem sind die osmanischen Serben immernoch die wahren Serben.

    Steh dazu, Bruder.

  7. #207

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern
    Serbien ist Ur albanisches Land. Schon mal was davon gehört! Also mach dich nicht zu breit auf unseren Territorien.

  8. #208
    kaurin
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Aso du redest von den bösen Mauren die in Spanien einfielen und ihre schlechte Kultur ihre hässlichen Bauwerke und sogar diesen hässlichen Tanz in Europa einführten!





    Du hast recht das nächste mal sollte man auf liebsame Weise so wie es die kreuzritter getan haben gleich alle Menschen abschlachten und dabei stolz rumschreien GOTT WILL ES!

    Oh entschuldigung..... ich würde dir auch gerne paar Youtubeclips über tolle Kirchen und Kathedralen im kleinasiatischen Raum zeigen....... aber diese wurde ja leider Zerstört.

    Du weist schon das die Muslime bei ihrer Expansion auch viele Menschen abgeschlachtet haben?

    Ich rechtfertige die Kreuzzüge nicht. Ich sage nur das die Muslime nicht wirklich anders Vorgegangen sind. Zumal die erste Islamische Expansion vor den Kreuzzügen stattfand.

    Die Kreuzzüge bleiben aber Verbrechen.

  9. #209
    kaurin
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Die Beten um hilfe aber du wilslt mir doch im Ernst nicht erzählen der Westen tut das aus Nächstenliebe ich erinnere gern darand as Amerika auf die Hilferufe der Kurden damit geantwortet hat mit Saddam einen packt zu schließen und ihn mit Waffen zu beliefern wodurch Saddam ein Massaker unter den Kurden veranstaltete.Um ihn erst 10 jahre später wegen seinen Verbrechen gegen diese Kurden (laut ihnen wes glaubt) vom Thron zu stürtzen.

    Ich erzähle nichts. Nur kann man hier nicht einfach mal dem Westen alles in die Schuhe schieben.

    Natürlich bestehen, vor allem wirtschaftliche, Interessen an Asien.

    (Die du auch Unterstützt mit jedem betanken deiner Karre)

    Nur wenige finden solch ein Vorgehen gut. Doch wenn die Amis abziehen wollen dann kommt schnell von der dortigen Regierung ein "Oh bitte noch nicht, wir brauchen noch die Unterstützung"

    Und willst du die Massen an christlichen und westlichen Hilfsorganisationen leugenen? Diese Leute Helfen unten und müssen jeden Tag einen Anschlag oder Entführung fürchten.

    Und wenn z.B ein Tsunami mal ganze Landstriche vernichtet, aus welcher Weltregion kommt die meiste Unterstützung?

    Und wenn Amerika mit Hussein gehandelt hat ist es ganz klar zu verurteilen und deswegen erntete sich die Bush regierung auch Kritik in Europa. Und deine Informationen mein Lieber beziehst du aus westlichen Fernsehen bzw. Quellen.
    Die USA wurde und wird für ihr Vorgehen kritisiert.

    Doch im Endeffkt hat aber Husseinregierung das Verbrechen begangen.
    Man kann den "Waffenhändler" nicht für die Untaten des Anderen verantwortlich machen.

  10. #210
    Baader
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern
    Geh dich bei der NATO beschweren, vielleicht sind die nun besser drauf als 1999.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45