BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.927 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern

    A

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

  2. #212

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Und wie sind Muslime bei der ersten und allen weiteren islamischen Expansionen vorgegangen? Anders als Kreuzritter?

    Der Unterschied ist nur dass es Heute keine Kreuzritter mehr gibt.



    nenn mir ein christliches land dass in den letzten hundertjahren von der "islamischen expansion" betroffen wurde???

    und ausserdem meinte ich mit kreuzzug den irak-krieg.

  3. #213

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Bush ein Vollidiot und die amerikanische Regierung eine profitierige Schlange ist, die auch nicht davor zurückschreckt Menschen für ihre Interessen umzulegen, wissen wir schon lange, aber der Irakkrieg ist kein glaubensanimierter Krieg und darin liegt der Unterschied zu den Verfolgungen der Christen.

    Oder wie erklärst du dir, dass die Kreuzritter komischerweise mit muslimischen Kosovo-Albanern aufeinmal gemeinsame Sache machen?


    nicht mal die kreuzzüge im mittelalter waren glaubens animiert.

  4. #214
    kaurin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nenn mir ein christliches land dass in den letzten hundertjahren von der "islamischen expansion" betroffen wurde???

    und ausserdem meinte ich mit kreuzzug den irak-krieg.


    Also wenn das für dich ein Kreuzzug ist..... is gut.

  5. #215
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wenn die sich nicht benehmen wollen, müssen die zurück nach Pakistan und Iran.

  6. #216
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Bosnien ist Ur-Serbisches Land.
    Dort gab es Serben vor den selbsternannten Bosniern
    Wie schaftt man es bloß in 2 Sätzen und mit 70 Buchstaben so viel Scheiße zu schreiben ????

  7. #217
    Hamëz Jashari
    wenn ich hier schon sowas lese wie dieses dreckspack soll raus aus GR
    ihr diaspora opfer seid in euren gastländern für die bevölkerung selbst der dreckspack

  8. #218
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Also wenn das für dich ein Kreuzzug ist..... is gut.
    na was ist es denn sonst??

    Wiener Zeitung Nachrichten - Internationale Politik

    Glaubst den Amis gehts dort ums Erdöl oder Ergdas?

  9. #219
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    na was ist es denn sonst??

    Wiener Zeitung Nachrichten - Internationale Politik

    Glaubst den Amis gehts dort ums Erdöl oder Ergdas?
    Ja, schon mal was von Imperialismus gehört? Und erst recht den, den Amerika treibt?

  10. #220
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ja, schon mal was von Imperialismus gehört? Und erst recht den, den Amerika treibt?
    Hmm.mein Post war eher sarkastisch gemeint ...woll nach hinten losgegangen

    Ansonsten stimme ich dir zu und bin ja auch der Meinung das die USA total imperalistisch auftretten die letzten 15 Jahre

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45