BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.934 Aufrufe

Absent
    Wo ist das Problem wieso können wir nicht Friedlich zusammen Leben immer diese Hetze .

kaurin
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Herrscht hier mal wieder Christentum vs. Islam huh? Beide Seiten haben genug Kriege ausgelöst, keiner der Parteien ist besser als der andere, die meisten von euch gläubigen Affen sollten mehr der Wahrheit ins Auge blicken und auch mal verstehen, dass die Religion nur einen Teil dazu beiträgt... den Rest haben sich´s die Kreuzritter Osmanen und Araber selbst verkackt mit ihren bekloppten Eroberungszügen, dass auch noch völlig sinnlos...
    Eben.

Aber wenn man mit sonem mist kommt und den Irakkreig als ein Kreuzzug betrachtet.... und dann noch dieses "der scheiß Westen und die USA sind an allem Schuld"

kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem wieso können wir nicht Friedlich zusammen Leben immer diese Hetze .
    Schuldigung bihorac....... aber schwätz kein scheiß!

Du befürwortest die Unabhängigkeit Sandzaks aber redest was von in Frieden leben etc.?

Genau deswegen, wegen solchen wie dir gibts keinen Frieden.

Den du für dich findest da schnell Gründe wieso du den Sandzak Unabhängig sehen willst. Die Serben oder eben Orthodoxen die dort leben eben so an Serbien angegliedert zu bleiben.

Und schon ist es ein Konfliktthema.

Nur der Dialog und Bildung können zu was verhelfen.

Aber von Frieden reden und sich selber tausendmal widersprechen, z.B. in dem schon im Sig. mit einer Faust und "Nedzam Sandzak" gewaltbereitschaft "natürlich zu verteidigung" Sandzaks gezeigt wird. Oder allg. die Sandzak Karte an sich die ja keine offizielle Karte ist, ist ja schon eigentlich provokation bzw. ist als solche bei bestimmten Kommentaren leicht zu verstehen.

UND DESWEGEN ist deine Frage, weil sie von dir kommt, total daneben.

Frieden gibts deswegen nicht weil viele Menchen auf der welt gesetzliche, kulturelle und geografische Grenzen nicht akzeptieren wollen.

Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Schuldigung bihorac....... aber schwätz kein scheiß!

Du befürwortest die Unabhängigkeit Sandzaks aber redest was von in Frieden leben etc.?

Genau deswegen, wegen solchen wie dir gibts keinen Frieden.

Den du für dich findest da schnell Gründe wieso du den Sandzak Unabhängig sehen willst. Die Serben oder eben Orthodoxen die dort leben eben so an Serbien angegliedert zu bleiben.

Und schon ist es ein Konfliktthema.

Nur der Dialog und Bildung können zu was verhelfen.

Aber von Frieden reden und sich selber tausendmal widersprechen, z.B. in dem schon im Sig. mit einer Faust und "Nedzam Sandzak" gewaltbereitschaft "natürlich zu verteidigung" Sandzaks gezeigt wird. Oder allg. die Sandzak Karte an sich die ja keine offizielle Karte ist, ist ja schon eigentlich provokation bzw. ist als solche bei bestimmten Kommentaren leicht zu verstehen.

UND DESWEGEN ist deine Frage, weil sie von dir kommt, total daneben.

Frieden gibts deswegen nicht weil viele Menchen auf der welt gesetzliche, kulturelle und geografische Grenzen nicht akzeptieren wollen.

Ich meine den Frieden Zwischen den Religionen und ich will keinen Krieg aber ich Liebe mein Land genau so wie die Kroaten die Sich von Sfrj getrennt haben oder die Bosnier oder die Slowenen oder die Kosovaren.

Und wenn du weiter Scheisse Schreiben willst dein Problem.

Aber das kommt oft vor ich biete dir die Hand das wir aufhören zu Hetzen aber nein du suchst immer weiter nach Fehlern .tztzzt

Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    mir gehen diese ganzen moslemischen eiwanderer aus arabien pakistan türkei und solche ländern aufm sack die gehören einfach nicht nach europa und passen auch nicht hier hin die sollten sich klarmachen das griechenland ein christliches land ist und das sie nur gäste sind verdammte scheisse ich hoffe das son pack nicht auch noch ins albanische lande kommt
    Ertmal mit Verbündeten in andere Ländern einmarschieren klauen,töten ausplündern und dann sich am Kopf kratzen und Wundern was diese wie du sagst "Asozialen Moslemspack" in Christlichen Ländern suchen ???

kaurin
    Ich meine den Frieden Zwischen den Religionen und ich will keinen Krieg aber ich Liebe mein Lande genau so wie die Kroaten die Sich von Sfrj getrennt haben oder die Bosnier oder die Slowenen oder die Kosovaren.

Und wenn du weiter Scheisse Schreiben willst den Problem.

Aber das kommt oft vor ich biete dir die Hand das wir aufhören zu Hetzen aber nein du suchst immer weiter nach Fehlern .tztzzt
    Ne.. ich suche nach keinen Fehlern. Ali jednostavno mi ide na zivce (i nemislim samo na tebe) kad neko dodze sa time "Pa ipak smo svi Ljudi" ili "Jeder muss den anderen respektieren" aber die Leute nicht wirklich den Kern iherer Aussage verstehen.

Und es geht mir nicht um uns. Ich wollte dich im Grunde nur darauf ansprechen damit du mal drüber nachdenkst. Inwieweit du bereit bist für den "Frieden".

Nemora znaciti sto si mi pruzio ruku da je neces slomiti kad je dohvatis.

Und ob due nur die Religion gemeint hast konnte ich ja nicht erlesen. Aber im Grunde ist es ja das selbe.

Die Antwort ihr ist auch: Nein! Anscheinend kann man nicht wirklich in Frieden zusammen leben.

Von daher muss man schauen wo die Probleme sind und gucken was man tun kann. Aber wenn es schon damit anfängt das man die Religion nicht wirklich kritisieren darf, dann sind fast alle Aussichten verloren.

Ach und eigentlich, ist es jetzt nichts direkt gegen dich, seit einiger Teit lese ich immer wieder solche Kommentare. Pa mi sad ovde puklo.

Inace..... Friede sei mit dir.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aiy wenns ihnen nicht passt, sollen die abziehen.

Wo leben die Muslime denn mal überhaupt friedlich?
    Und das mit den Illegalen Einwanderern: Hahaha, die wandern illegal ein und denken, die können sich ein schönes Leben machen bei uns. Sollen sich mal aus unsrem schönen Land verpissen und zurück nach Asien gehen. Da, wo die herkommen.
    wo lässt ihr christen und juden uns mal friedlich leben? die einen klauen unser öl,die anderen klauen unser land und die anderen wiederrum provozieren uns,indem sie karrikaturen malen oder den heiligen buch,den koran schänden(macht ruhig weiter,wenn ihr irgendwann so 20m raketen seht,wo drauf steht "Atombombe" greetings by the muslims,dann würde ich mich an eurer stelle garnicht wundern...ihr habt es schon mehr als verdient.....)aber wir MUSLIME sind die bösen...ja klar..wir backen uns einen feind, mitgeschaut und mitgegrault....ihr seid welche hengste echt^^

Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ne.. ich suche nach keinen Fehlern. Ali jednostavno mi ide na zivce (i nemislim samo na tebe) kad neko dodze sa time "Pa ipak smo svi Ljudi" ili "Jeder muss den anderen respektieren" aber die Leute nicht wirklich den Kern iherer Aussage verstehen.

Und es geht mir nicht um uns. Ich wollte dich im Grunde nur darauf ansprechen damit du mal drüber nachdenkst. Inwieweit du bereit bist für den "Frieden".

Nemora znaciti sto si mi pruzio ruku da je neces slomiti kad je dohvatis.

Und ob due nur die Religion gemeint hast konnte ich ja nicht erlesen. Aber im Grunde ist es ja das selbe.

Die Antwort ihr ist auch: Nein! Anscheinend kann man nicht wirklich in Frieden zusammen leben.

Von daher muss man schauen wo die Probleme sind und gucken was man tun kann. Aber wenn es schon damit anfängt das man die Religion nicht wirklich kritisieren darf, dann sind fast alle Aussichten verloren.

Ach und eigentlich, ist es jetzt nichts direkt gegen dich, seit einiger Teit lese ich immer wieder solche Kommentare. Pa mi sad ovde puklo.

Inace..... Friede sei mit dir.

Ich bin auch für Frieden hier im Forum, ich Frage mich wieso muss der eine dem Anderen Zeigen wie Schlecht er ist oder wie viele Menschen seine"Religion" getötet hat und so weiter .

(Es wird mal Zeit das ich Mod werde damit mal Frieden hier Herrscht denn es sind immer die Gleichen die die Versu(chen uns Gegeneinander Aufzubringen hier im Forum und auch in der Realität ).

Friede sei auch mit dir ^^

Und bitte keine Diskussionen mehr hab keine Bock drauf Heute ^^

Bihorac for MOD

Absent
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    wo lässt ihr christen und juden uns mal friedlich leben? die einen klauen unser öl,die anderen klauen unser land und die anderen wiederrum provozieren uns,indem sie karrikaturen malen oder den heiligen buch,den koran schänden(macht ruhig weiter,wenn ihr irgendwann so 20m raketen seht,wo drauf steht "Atombombe" greetings by the muslims,dann würde ich mich an eurer stelle garnicht wundern...ihr habt es schon mehr als verdient.....)aber wir MUSLIME sind die bösen...ja klar..wir backen uns einen feind, mitgeschaut und mitgegrault....ihr seid welche hengste echt^^
    Den Teil hast du von dem Kabarettist ^^

kaurin
    Ich bin auch für Frieden hier im Forum, ich Frage mich wieso muss der eine dem Anderen Zeigen wie Schlecht er ist oder wie viele Menschen seine"Religion" getötet hat und so weiter .

(Es wird mal Zeit das ich Mod werde damit mal Frieden hier Herrscht denn es sind immer die Gleichen die die Versu(chen uns Gegeneinander Aufzubringen hier im Forum und auch in der Realität ).

Friede sei auch mit dir ^^

Und bitte keine Diskussionen mehr hab keine Bock drauf Heute ^^

Bihorac for MOD
    Ne ne.... alles ist gesagt. Müsste auch was für die Uni machen.... ali ovaj Forum je stvarno .... hier kann man sich echt gut ablenken.