BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.920 Aufrufe

Kein Mensch darf auf Grund seiner Religion oder Nationalität diskriminiert werden. Egal wo.

Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    mir gehen diese ganzen moslemischen eiwanderer aus arabien pakistan türkei und solche ländern aufm sack die gehören einfach nicht nach europa und passen auch nicht hier hin die sollten sich klarmachen das griechenland ein christliches land ist und das sie nur gäste sind verdammte scheisse ich hoffe das son pack nicht auch noch ins albanische lande kommt
    Griechenland ist nicht christlisch, es gehört keiner Religion, keinem Menschen nur Gott.

Ich will mal sehn wie du malaka dich verhaltest wenn ich vor deinen Augen die Bibel verbrennt.
    Moslems passen nicht? Also ist Rassismus euer einzigster Weg, gut zu wissen aber am Ende nicht behaupten wir sind die Bösen.
    Tötet ein Moslem ein Menschen passt er nicht, tun es Tausende, wie RAF , Hitler und Sllobodan waren es Einzelfälle. Hört man eine Geschichte von einem Moslem der ein Kind missbraucht, sind es alle. Tut es ein Priester in einer Kirche, ist es doch nur ein Einzelfall.
    Angeborene Rassisten, mehr sage ich nicht. Guck mal wie die Griechen aus Moslem reagieren, sind Moslems keine Menschen? Haben sie nicht den gleichen Anteil wie ihr?
    Wieso gehn die Meisten nach Dubai? Wieso nach Türkei? Ihr passt da ne? Ihr seit ja doch so kulturell.
    Wieso nicht Marco hat doch nichts getan, nur eine Minderjährige belästigt. Türkei war doch der Verlierer am Ende.
    Die ganzen Kindermörder ( Cetniks ) die ganzen Russen, nur Einzelfälle.

Moslems sind euch doch so wichtig, weil Moslems das Beste am Land haben. Von wen kriegen die Christen das Öl? Wer hat viele Bodenschätze, die Moslems ( Kosova ) oder die Serben?
    Wen gehört Palästina und eig. ganz Israel?

Allah ekbe, euch sollte man wirklich mal in Guantanamobay schicken damit ihr sieht, wer die wirklichen Feinde sind.

Moslems? Klar wir waren es doch mit World Trate Center und wir sind auch verantwortlich am ersten Weltkrieg und am Zweiten.
    Und das die Moslems wegen Öl getötet worden sind, das Amis in ihr Land kommen und Menschen dort erniedrigen und töten, das müssen wir dulen. Beginnt ein Moslem den 3ten Weltkrieg, sind wir eine Gefahr für die Welt.

Deutsche sind heute doch so brav, die ganzen Pädophile.. ach was solls, sind ja nur ein paar Stück.

Und das einer der Amis gedroht hat Mekka zu bombadieren, nicht schlimm.. ist ja nur Mekka. Doch macht jemand eine Kirche kaputt.. ach diese scheiss Moslems.

Ihr wiedert mich an wää.

GOTTSEIDANK BIN ICH KEIN CHRIST, DANKEEEE GOTTT .

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja, dafür sollte man ihm wirklich danken. Solche wie dich brauchen wir nämlich nicht.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ja, dafür sollte man ihm wirklich danken. Solche wie dich brauchen wir nämlich nicht.
    Ich weiss, ich passe nicht im Ebenbild:
    Selber Nonnen haben, muslimische Frauen beschuldigen sich nicht anzupassen. Selber ein Priester im Fernsehn zu sehn der Kinder missbraucht, aber ein Hoxha der ein Jungen seine Hand nimmt aus Liebe ( nicht sexuell ) dann zu meinen die Moslems sind die Gefahr. Zu glauben das World Trate Center von den Moslems war, dabei zu wissen das 400 Juden nicht da waren an dem Tag. Zu denken Isreal gehört den Juden, obwohl sie erstr seit 1945 das Land haben. Zu denken alle sind eig. Christen, obwohl Christen sich taufen lassen müssen Moslems nicht, weil eig. jeder als Moslem geboren wird ( rein theoretisch gedacht ).
    Und natürlich nicht zu vergessen, ein Onkel zu haben der in der Mafia ist mit den Russen und Menschen wie Abschaum getötet hat und stolz drauf zu sein weil er es für sein Glauben getan hatu nd zu denken Gott will das.

Jaaa man ihr habt mich hart erwischt, ich passe nicht zu euch... verdammt.. ein sinnloses Leben.

Naja jetzt muss ich als Moslem leben der weiss das seine muslemischen Brüder ( Afghanistan, Iran, Irak, Sandzak, Bosnien, Kosovo ) immer in Unterdrückung vom Nachbarvolk den Orthodoxen leben... ja ja.. ich bin traurig die Wahrheit zu wissen =).

Hier für dich, als dankeschön dass du erkannt hast das ich nicht reinpasst Bruder .

Das waren die Katholiken! :icon_smile:

Die töten sich aber gegenseitig... mit Moslems haben die nichts zu tun.
    Aso ok^^.

Schonmal gehört das christliche Milizen in Libanon Muslime gezielt umgebracht haben ?

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Aso ok^^.

Schonmal gehört das christliche Milizen in Libanon Muslime gezielt umgebracht haben ?
    Das ging/geht von beiden Seiten aus.
    Und wenn man bedenkt, dass mit Abstand die meisten libanesischen Flüchtlinge Christen sind, kann es ihnen wohl auch nicht so wahnsinnig gut gehen.

Das ging/geht von beiden Seiten aus.
    Und wenn man bedenkt, dass mit Abstand die meisten libanesischen Flüchtlinge Christen sind, kann es ihnen wohl auch nicht so wahnsinnig gut gehen.

Nein eben nicht.
    Als die ersten palästinensischen Flüchtlinge aus Palästina gekommen sind haben die christlichen Milizen angefangen die Flüchtlinge (nur Moslems) umzubringen.
    Und das mit Hilfe von den israelischen Streitkräften.
    Daraufhin hat sich die muslimische Seite radikalisiert und angefangen sich zu wehren.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht.
    Als die ersten palästinensischen Flüchtlinge aus Palästina gekommen sind haben die christlichen Milizen angefangen die Flüchtlinge (nur Moslems) umzubringen.
    Und das mit Hilfe von den israelischen Streitkräften.
    Daraufhin hat sich die muslimische Seite radikalisiert und angefangen sich zu wehren.
    Erzählt man das dir in der Koranschule? Geh kacken du Gläubiger...

Ihr seid alle nicht besser... Sunniten und Schiiten und Aleviten und wie sie alle heißen mögen und in Irland die Protestanten gegen die Katholiken, wahrlich klug...

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Erzählt man das dir in der Koranschule? Geh kacken du Gläubiger...

Ihr seid alle nicht besser... Sunniten und Schiiten und Aleviten und wie sie alle heißen mögen und in Irland die Protestanten gegen die Katholiken, wahrlich klug...

Alsoo wenn du in die Schule gegangen wärst oder ab und zu mal dich mit Geschichte befassen würdest wüsstest du was ich meine.
    Ne sry war schon, bitch mach du erstmal deine Schule fertig dann können wir weiter reden .

Gibt noch mehr.

kaurin
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Griechenland ist nicht christlisch, es gehört keiner Religion, keinem Menschen nur Gott.

Ich will mal sehn wie du malaka dich verhaltest wenn ich vor deinen Augen die Bibel verbrennt.
    Moslems passen nicht? Also ist Rassismus euer einzigster Weg, gut zu wissen aber am Ende nicht behaupten wir sind die Bösen.
    Tötet ein Moslem ein Menschen passt er nicht, tun es Tausende, wie RAF , Hitler und Sllobodan waren es Einzelfälle. Hört man eine Geschichte von einem Moslem der ein Kind missbraucht, sind es alle. Tut es ein Priester in einer Kirche, ist es doch nur ein Einzelfall.
    Angeborene Rassisten, mehr sage ich nicht. Guck mal wie die Griechen aus Moslem reagieren, sind Moslems keine Menschen? Haben sie nicht den gleichen Anteil wie ihr?
    Wieso gehn die Meisten nach Dubai? Wieso nach Türkei? Ihr passt da ne? Ihr seit ja doch so kulturell.
    Wieso nicht Marco hat doch nichts getan, nur eine Minderjährige belästigt. Türkei war doch der Verlierer am Ende.
    Die ganzen Kindermörder ( Cetniks ) die ganzen Russen, nur Einzelfälle.

Moslems sind euch doch so wichtig, weil Moslems das Beste am Land haben. Von wen kriegen die Christen das Öl? Wer hat viele Bodenschätze, die Moslems ( Kosova ) oder die Serben?
    Wen gehört Palästina und eig. ganz Israel?

Allah ekbe, euch sollte man wirklich mal in Guantanamobay schicken damit ihr sieht, wer die wirklichen Feinde sind.

Moslems? Klar wir waren es doch mit World Trate Center und wir sind auch verantwortlich am ersten Weltkrieg und am Zweiten.
    Und das die Moslems wegen Öl getötet worden sind, das Amis in ihr Land kommen und Menschen dort erniedrigen und töten, das müssen wir dulen. Beginnt ein Moslem den 3ten Weltkrieg, sind wir eine Gefahr für die Welt.

Deutsche sind heute doch so brav, die ganzen Pädophile.. ach was solls, sind ja nur ein paar Stück.

Und das einer der Amis gedroht hat Mekka zu bombadieren, nicht schlimm.. ist ja nur Mekka. Doch macht jemand eine Kirche kaputt.. ach diese scheiss Moslems.

Ihr wiedert mich an wää.

Junge du hast echt Probleme.

Meine Güte so wie du es Darstellst kann ja keiner Muslime leiden im Westen. Aber iregend wie passt das ja nicht.

Wie erklärst du dir dein Leben hier und erklärst du dir das leben hier von veilen Erfolgreichen Muslimen. Wieso kriegen die solche Arbeitsplätze oder überhaupt Arbeitsplätze und Sozialhilfe wenn sie es brauchen.

Hast du keine Moschee in die du gehen kannst?

Wie kannst du eigentlich mit so einem Hass auf Christen und den Westen mitten unter ihnen den leben?