BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 259 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.951 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Tut mir leid wenn du an dem Satz : Immer diese Moslems, die passen garnicht im christlischen Boden . Nichts wegen deine inkompetenten Art verstanden hast.

    Ich hab viele Christen als Freunde, sagt einer Moslems sind die Gefahr, sage ich du und dein Glaube seit es, schau was Amerika ,Serbien, Nordkorea und andere tun.

    Tu nicht auf schlau Junge, was passt nicht?
    Noch nie den Satz : Moslems sind eine Gefahr für die Welt gelesen?
    Und noch nie die Videos gesehn was mit den Moslems angestellt worden ist?
    Noch nie dir ein Kopf drüber gemacht?
    Nein wieso auch, du schaust dir bestimmt 5 Rtl News und denkst über alles bescheid zu wissen, weisst du was du wissen solltest?
    Das 8000 Menschen innerhalb 24 Stunden in Bosnien gestorben sind und keine einzigste Zeitung je sich darüber interessiert.
    2 Türme.. und schon tut die Welt auf ein Opfer.. das wiedert mich an.
    Karadzic ist zu lange durch den Wäldern von Sprska Republika in Bosnien frei rumgelaufen und die Christen wussten bescheid.

    Ich bin verhasst, nicht gegen eine Religion sondern gegeb Menschen wie dich, dumme und ahnungslose Medienfaschisten, lerne dazu !

  2. #252
    kaurin
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn du an dem Satz : Immer diese Moslems, die passen garnicht im christlischen Boden . Nichts wegen deine inkompetenten Art verstanden hast.

    Ich hab viele Christen als Freunde, sagt einer Moslems sind die Gefahr, sage ich du und dein Glaube seit es, schau was Amerika ,Serbien, Nordkorea und andere tun.

    Tu nicht auf schlau Junge, was passt nicht?
    Noch nie den Satz : Moslems sind eine Gefahr für die Welt gelesen?
    Und noch nie die Videos gesehn was mit den Moslems angestellt worden ist?
    Noch nie dir ein Kopf drüber gemacht?
    Nein wieso auch, du schaust dir bestimmt 5 Rtl News und denkst über alles bescheid zu wissen, weisst du was du wissen solltest?
    Das 8000 Menschen innerhalb 24 Stunden in Bosnien gestorben sind und keine einzigste Zeitung je sich darüber interessiert.
    2 Türme.. und schon tut die Welt auf ein Opfer.. das wiedert mich an.
    Karadzic ist zu lange durch den Wäldern von Sprska Republika in Bosnien frei rumgelaufen und die Christen wussten bescheid.

    Ich bin verhasst, nicht gegen eine Religion sondern gegeb Menschen wie dich, dumme und ahnungslose Medienfaschisten, lerne dazu !
    Der Satz kam von einem Verrückten der dafür auch zurecht verwarnt wurde.

    Über Srebrenica wurde mehr in Deutschland berichtet als über irgend ein andreses Verbrechen.

    Ansonsten kann man sagen das du, bihorac und cCcAbysscCc unter Paranoia leidet.

    Und spar dir die Unterstellungen und Verleumdungen.

  3. #253

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Verdammt...jetzt wurde ich von einem Idioten erwähnt.
    Aber man kann nichts anderes erwarten wenn man einseitige Nachrichten guckt oder liest.
    Der Westen versucht immer die Muslime und den Islam schlecht darzustellen.
    Jedes Land was nicht zur EU gehört oder den USA nicht in den Arsch kriecht bekommt gleich einen schlechten Ruf durch Nachrichtensender.

    Toll im Libanon töten Hisbollah paar Christen heisst.Doch niemand erwähnt auch das diese Christen militant waren und unschuldige Zivilisten umgebracht haben.
    Beispiel Hamas und Israel: eine Bombe schlägt mit in der Stadt ein,eine israelische Bombe.Und das beste an der Sache es gab keine Anschläge seitens der Hamas oder sonstiges.Davon abgesehen liefen sehr viele Zivilisten rum.
    Wird natürlich nicht erwähnt man will ja nicht den westlich geprägten Staat Israel vergraulen.
    Vorher ich das weiss ?
    Es wurden Videokameras dort installiert die alles rund um die Uhr aufnahmen.

  4. #254
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Verdammt...jetzt wurde ich von einem Idioten erwähnt.
    Aber man kann nichts anderes erwarten wenn man einseitige Nachrichten guckt oder liest.
    Der Westen versucht immer die Muslime und den Islam schlecht darzustellen.
    Jedes Land was nicht zur EU gehört oder den USA nicht in den Arsch kriecht bekommt gleich einen schlechten Ruf durch Nachrichtensender.

    Toll im Libanon töten Hisbollah paar Christen heisst.Doch niemand erwähnt auch das diese Christen militant waren und unschuldige Zivilisten umgebracht haben.
    Beispiel Hamas und Israel: eine Bombe schlägt mit in der Stadt ein,eine israelische Bombe.Und das beste an der Sache es gab keine Anschläge seitens der Hamas oder sonstiges.Davon abgesehen liefen sehr viele Zivilisten rum.
    Wird natürlich nicht erwähnt man will ja nicht den westlich geprägten Staat Israel vergraulen.

    Vorher ich das weiss ?
    Es wurden Videokameras dort installiert die alles rund um die Uhr aufnahmen.
    Was hat das mit Israel zu tun? Außerdem unterscheidet Israel nicht zwischen Moslems und Christen. Die Leute im Westen sollten wissen, dass deswegen auch viele palästinensische Christen umgebracht wurden.

  5. #255
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Alsoo wenn du in die Schule gegangen wärst oder ab und zu mal dich mit Geschichte befassen würdest wüsstest du was ich meine.
    Ne sry war schon, bitch mach du erstmal deine Schule fertig dann können wir weiter reden .


    Gibt noch mehr.
    Ich weiss, was du meinst... nur bist du so einer der den Christen vorwirft, dass sie alle Moslems als Bösewichte bezeichnen, dabei tust du das selbe mit den Christen.

    Ich muss die Schule nichtmal fertig machen, um solche Trottel wie dich fertig zu machen

  6. #256
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich muss die Schule nichtmal fertig machen, um solche Trottel wie dich fertig zu machen
    solltest du mal Rapper werden, diesen Satz einbauen.

  7. #257
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sollte das wahr sein, dann finde ich das noch extrem arm was die gemacht haben ... Die hätten net mit Steinen sondern mit Handgranaten werfen sollen!!!!

    Jetzt braucht Ihr euch net wundern, wenn es in Griechenland bald auch über BOOOOOm machen wird!!

    Dann sagt noch EL Pedro "in Griechenland und Deutschland gibt es kein unterschied"

    Ahja, es sind ja nur ein "paar". Selbst wenn Pakistaner haben im durchschnitt mindestens 4 Kinder die Griechen net. In Deutschland waren es auch mal ein "paar" Türken heute sind es sicherlich net ein Paar ^^
    In Gr. wird es niemals BOOM machen.Ich sage dies nicht aus einer parteiischen Position heraus,ich sage nur,dass es nie dazu kommen wird,dazu kennst du die griechische Gesellschaft zu wenig.Wenn ein Deutscher bzw. Europäer sagt,dass er Muslime nicht leiden kann o.ä.,dann hat er keinerlei Grund dazu,es gab nie eine muslimische "Bedrohung" in Europa,das ist völliger Quatsch.Wenn ein Grieche das sagt,dann hat das einen völlig anderen Grund."Wir" Griechen wurden Jahrhunderte von Osmanen/Muslimen versklavt,unsere Frauen wurden geschändet,die Kinder geraubt,die Priester ermordet und unsere Sprache wurde verboten.So etwas ist niemals in Gebieten wie D oder Fr. usw. passiert,das ist substanzloser Hass.Aus diesem Grund,wird es nie dazu kommen,lieber würde ein Grieche sterben als erneut von Muslimen(Mit den Ottomanen wird immer direkt der Islam verbunden)geknechtet zu werden,lieber würde Gr. einen offenen Krieg starten anstatt sich angreifen zu lassen,egal von wem...aber vorallem bei Muslimen ist Gr. besonders empfindlich,der Geschichte wegen.
    Ich möchte noch klarstellen,dass ich persönlich nichts gegen Muslime habe,viele meiner Freunde sind Muslime.Ich weiss,dass ein friedliches Zusammenleben zwischen den Religionen möglich ist und ich fördere dies zu 100%.Ich möchte nur zeigen,wie die Dinge in der Realität liegen.Überall in Europa ist es denkbar,dass es Spannungen zwischen den Religionen gibt,aber in Gr. wird es nie dazu kommen.Vergesst mal bitte die Heuler,die hier beklagen,wie böse die Moslems doch sind,dass sind nur kleine heuchlerische Nazis,die alle erschossen gehören.In Gr. ist es total anders,da hat das alles einen Hintergrund.

    P.S.:Es würde mich stark wundern,wenn die Protestler balkanische Muslime waren...Griechen unterscheiden auch stark in balkanische und nicht-balkanische Muslime.Wie gesagt,Albaner würden so etwas nicht tun,und selbst wenn,dann nicht wegen Religion.

  8. #258
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    solltest du mal Rapper werden, diesen Satz einbauen.
    Das ist also deine Meinung von mir?

  9. #259
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aiy wenns ihnen nicht passt, sollen die abziehen.

    Wo leben die Muslime denn mal überhaupt friedlich?
    Und das mit den Illegalen Einwanderern: Hahaha, die wandern illegal ein und denken, die können sich ein schönes Leben machen bei uns. Sollen sich mal aus unsrem schönen Land verpissen und zurück nach Asien gehen. Da, wo die herkommen.
    Ich habe kein Problem wenn die Polizei etwas grob Illegale Einwanderer behandelt!
    Da Sie wie es schon heißt Illegal im Land sich aufhalten, damit müssen sie rechnen!?!
    Aber ich habe ein Problem wenn ein Hurensohn von Polizist das Recht sich nimmt und Selbstjustiz ausübt, und meint das ein Koran nicht´s in Griechenland zu suchen hat und es zerreist, ich habe ja auch Respekt vor anderen heiligen Büchern, das erwarte ich auch von einem Polizisten.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45