BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.921 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    christentum ist vorherschend und das sollten diese ausländer auch respektieren
    Also sind in Griechenland Staat und Religion nicht voneinander getrennt?

  2. #22

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du hast was von christlichem land gesagt,und ich kann mich nicht erinnern dass albanien noch die albaner ein hauptsächlich christliches volk sind du speichellecker.

    ich habe nicht von albanien sondern von griechenland als christliches land gesprochen du vogel

    versuch dich hier nicht wichtig zu machen wenn du nicht mal einfachstes deutsch verstehen kannst

  3. #23
    Lance Uppercut
    Bevor es hier wieder drunter und drüber geht, will ich euch bitten aufzupassen was ihr schreibt.



  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Ich dachte in Greichenland seien Religion und Staat voneinander getrennt
    Ist so getrennt wie die Polen damals Deutschland angegriffen haben...

  5. #25

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Also sind in Griechenland Staat und Religion nicht voneinander getrennt?

    seid ihr irgendwie blöde im kopf oder was??? in griechenland ist die christliche kultur vorherschend seid ihr wirklich so blöde um das zu begreifen???

    mann muss respekt vor der kultur des landes haben in dem mann sich aufhält

  6. #26

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ach kommt doch mal zur Vernunft!

    Das hier ist vor einigen Tagen passiert!

    Könnt ihr euch nicht auf die aktuellen Probleme konzentrieren?

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    ein kleiner vogel bist du meine familie ist moslimisch ich habe nichs gegen muslime generell gesagt sondern nur gegen die aus den gennanten ländern

    armseeliges kleines kind



    wer hat denn seine soldaten in afghanistan um krieg zu spielen??

    für den westen ist es schön in diesen ländern krieg zu spielen,und sie auszubeuten,aber wehe flüchten diese leute von dort.

    komm gibs zu du hast dass bedürfnis empfunden bei den griechen hier nach speichel zu lecken,und hast einen scheiss geschrieben steh dazu und komm mir nicht mit "meine familie ist auch moslimisch"

    entweder dass oder du bist einfach ein kleiner rassist.

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    diese Fanaten sind echt bescheuert, sowohl der Polizist als auch diese Demonstranten.....beide gehören eingesperrt, Polizist und Randalierer

  9. #29
    Yunan
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du hast was von christlichem land gesagt,und ich kann mich nicht erinnern dass albanien noch die albaner ein hauptsächlich christliches volk sind du speichellecker.
    Du denkst völlig durcheinander...Man kann Albaner nicht mit Afghanen oder wie auch immer vergleichen.

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    seid ihr irgendwie blöde im kopf oder was??? in griechenland ist die christliche kultur vorherschend seid ihr wirklich so blöde um das zu begreifen???

    mann muss respekt vor der kultur des landes haben in dem mann sich aufhält


    was ist mit dem respekt der anderen kulturen gegenüber???

    seid wann dürfen andere wegen ihrer religion diskriminiert werden in europa??

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45