BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn in muslimischen Ländern Nicht-Muslime umgebracht und verfolgt werden, sagt keiner was, oder?

    Diese Leute müssen lernen, dass in Europa nicht die Bibel, der Koran oder die Tora die Gesetze sondern der Staat die Gesetze bestimmt und sie sich dran zu halten haben, andernfalls können sie gleich wieder abwandern.

    Dennoch hat der Bulle übertrieben, falls er darauf rumgetanzt haben soll >.<

  2. #32
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    seid ihr irgendwie blöde im kopf oder was??? in griechenland ist die christliche kultur vorherschend seid ihr wirklich so blöde um das zu begreifen???

    mann muss respekt vor der kultur des landes haben in dem mann sich aufhält
    Kannst wohl nicht meine Frage beantworten was?

    Religionsfreiheit hier, Religionsfreiheit da, aber wenns drauf ankommt fremde Religionen zu respektieren, vergisst ihr diese Freiheit sehr schnell.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Also sind in Griechenland Staat und Religion nicht voneinander getrennt?
    Reine Formalität...Auf dem Papier sind sie getrennt,tatsächlich jedoch nicht.Es wäre dort undenkbar,Staat und Kirche total zu trennen.

  4. #34

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    und ausserdem ist der islam in griechenland genau so eine religion wie der christentum,nur halt von einer minderheit,aber es sind schlussendlich auch griechen.

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn in muslimischen Ländern Nicht-Muslime umgebracht und verfolgt werden, sagt keiner was, oder?

    Diese Leute müssen lernen, dass in Europa nicht die Bibel, der Koran oder die Tora die Gesetze sondern der Staat die Gesetze bestimmt und sie sich dran zu halten haben, andernfalls können sie gleich wieder abwandern.

    Dennoch hat der Bulle übertrieben, falls er darauf rumgetanzt haben soll >.<




    ja eben der staat macht die gesetze und diesen gesetzen steht geschrieben,dass man andere religionen respektieren soll,also hat als erster der polizist gegen den staat gearbeitet und dann die randalierer.


    und warum wird immer der vergleich mit arabischen ländern gebracht,wir sind in europa und lassen uns nicht auf das gleiche niveau von arabischen ländern ein.

  6. #36

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wer hat denn seine soldaten in afghanistan um krieg zu spielen??

    für den westen ist es schön in diesen ländern krieg zu spielen,und sie auszubeuten,aber wehe flüchten diese leute von dort.

    komm gibs zu du hast dass bedürfnis empfunden bei den griechen hier nach speichel zu lecken,und hast einen scheiss geschrieben steh dazu und komm mir nicht mit "meine familie ist auch moslimisch"

    entweder dass oder du bist einfach ein kleiner rassist.

    meine familie ist muslimisch, ich persönlich bin religionslos aber für so einen hirnbeschränkten wie dich existiert sowas nicht.


    dir wäre es also lieber wenn die taliban weiterherrschen würden in afghanistan???


    ich denke einzig und allein an mein land und das bei uns auch so ein pack auftauchen wird .

  7. #37

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reine Formalität...Auf dem Papier sind sie getrennt,tatsächlich jedoch nicht.Es wäre dort undenkbar,Staat und Kirche total zu trennen.
    Endlich einer der es zugibt.


    Und zu den anderen Kommentaren, ihr seid sowas von asozial. bescheuert und rassistisch zugleich.

    Anstatt sich über die Provokation der Polizisten aufregen, der Öl ins Feuer goss, regt ihr euch über denen auf, die sich darüber beschweren und sagt stattdessen das sie sich verpissen sollen.

    Abschiebung ist keine Lösung, und wenn ihr es als einer anseht, dann geht ihr doch zurück nach Griechenland.

  8. #38

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was ist mit dem respekt der anderen kulturen gegenüber???

    seid wann dürfen andere wegen ihrer religion diskriminiert werden in europa??

    hej mutter theresa du scheinst echt schwer vom begriff zu sein oder verstehst anscheinend kein deutsch diese leute benehmen sich einfach nicht im vergleich zu anderen einwanderern ziehe z.B. die chinesen, vietnamesen, tibeter, afrikaner etc. warum machen diese nicht soviele probleme wie diese asiatischen moslems??

    wenn ich ein rassist wäre würde ich alle ausländer ablehnen, aber was unterhalte ich mcih mit sonem kind wie dir

  9. #39
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reine Formalität...Auf dem Papier sind sie getrennt,tatsächlich jedoch nicht.Es wäre dort undenkbar,Staat und Kirche total zu trennen.
    Wenigstens einer der sich traut es zuzugeben.

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reine Formalität...Auf dem Papier sind sie getrennt,tatsächlich jedoch nicht.Es wäre dort undenkbar,Staat und Kirche total zu trennen.
    schon früh erkannte ich deine sehr stark ausgeprägte Klatsche

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45