BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.918 Aufrufe

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Kannst wohl nicht meine Frage beantworten was?

Religionsfreiheit hier, Religionsfreiheit da, aber wenns drauf ankommt fremde Religionen zu respektieren, vergisst ihr diese Freiheit sehr schnell.

was heisst hier ihr du pfosten?? ich bin albaner aus kosovo meine familie ist moslemisch aber die verhalten sich nciht so wie diese leute.

In griechenland herrscht religionsfreiheit ja, aber mann muss auch im klaren sein das mann sich in einem fremden kulturkreis befindet

Emir
    Ich dachte in Greichenland seien Religion und Staat voneinander getrennt
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Muslime liefern sich in Athen Schlacht mit Polizei - Politik - AOL Nachrichten

In der griechischen Hauptstadt Athen ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ein Protestzug von hunderten Muslimen schlug in einen Gewaltausbruch um, bei dem Steine auf Polizisten flogen und Autos zerstört wurden. Hintergrund der Vorfälle ist die angebliche Schändung eines Korans durch einen Polizisten.

Bei Zusammenstößen mit aufgebrachten Muslimen hat die griechische Polizei in Athen mehrere Dutzend Menschen festgenommen. Hunderte muslimische Migranten hatten zuvor gegen Polizeibrutalität und die angebliche Beleidigung des Korans durch einen Beamten protestiert.

Der Polizist hatte nach Darstellung der Muslim-Union Griechenlands bei einer Kontrolle vor zwei Tagen einen Koran bei einem Syrer gefunden, zerrissen und zu Boden geworfen haben. Der Beamte soll außerdem auf dem Buch herumgetrampelt sein.

Die Polizei dementierte dies. Der Polizist habe im Rahmen einer Drogenfahndung bei einem Verdächtigen ein mit Isolierband verklebtes Päckchen gefunden. Beim Öffnen des Pakets habe der Beamte einige Papiere mit arabischen Schriftzügen gefunden – ohne deren Inhalt zu erkennen.

Die aufgebrachten Muslime warfen in Athen Steine und Latten auf die Polizei. Zudem zerstörten sie mehrere Ampeln und Bushaltestellen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Anschließend zogen hunderte Migranten, darunter viele Pakistaner und Afghanen, durch die Straßen der westlichen Stadtteile von Athen, zerstörten dabei mehrere Autos und zündeten Reifen an. Die Polizei nahm unter Einsatz von Schlagstöcken Dutzende Migranten fest, wie das Fernsehen zeigte. Es soll auch Verletzte gegeben haben.

Bereits am Donnerstag war es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit Polizisten gekommen, als rund 1500 Menschen laut Polizei durch das Arbeiterviertel Kypseli zogen und gegen den Umgang mit dem Koran protestierten.

Der Umgang mit Einwanderern ist in Griechenland schon länger ein Problem. Tausende illegale Migranten kommen jedes Jahr ins Land in der Hoffnung, in Europa ein neues Leben anfangen zu können. Viele von ihnen leben ohne Job und werden häufig wegen kleiner Vergehen verhaftet.

Nach Angaben des griechischen Innenministeriums wurden im vergangenen Jahr 146.337 illegale Einwanderer festgenommen; 57.000 von ihnen seien über die Türkei eingereist. Insgesamt schätzen die griechischen Behörden die Zahl der illegalen Einwanderer im Land auf rund 250.000.

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 23. Mai 2009, 11:27 Uhr
    Sollte das wahr sein, dann finde ich das noch extrem arm was die gemacht haben ... Die hätten net mit Steinen sondern mit Handgranaten werfen sollen!!!!

Jetzt braucht Ihr euch net wundern, wenn es in Griechenland bald auch über BOOOOOm machen wird!!

Dann sagt noch EL Pedro "in Griechenland und Deutschland gibt es kein unterschied"

Ahja, es sind ja nur ein "paar". Selbst wenn Pakistaner haben im durchschnitt mindestens 4 Kinder die Griechen net. In Deutschland waren es auch mal ein "paar" Türken heute sind es sicherlich net ein Paar ^^

Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Endlich einer der es zugibt.

Und zu den anderen Kommentaren, ihr seid sowas von asozial. bescheuert und rassistisch zugleich.

Anstatt sich über die Provokation der Polizisten aufregen, der Öl ins Feuer goss, regt ihr euch über denen auf, die sich darüber beschweren und sagt stattdessen das sie sich verpissen sollen.

Abschiebung ist keine Lösung, und wenn ihr es als einer anseht, dann geht ihr doch zurück nach Griechenland.
    schonmal was von unschuldig bis die schuld erwiesen wurde gehört?? ausserdem gibt sowas niemandem das recht zu randalieren, mann kann auch strafanzeige erstatten in europa gibts gesetze

SarayBosna
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    was heisst hier ihr du pfosten?? ich bin albaner aus kosovo meine familie ist moslemisch aber die verhalten sich nciht so wie diese leute.

In griechenland herrscht religionsfreiheit ja, aber mann muss auch im klaren sein das mann sich in einem fremden kulturkreis befindet
    Was meinst du mit Kulturkreis? Etwa das ein griechischer Poizist einen Koran zerreisen darf, ihn auf den Boden schmeissen darf und dann noch mit Füßen treten? Nur weil er Grieche ist? Und die Moslems sollen das dann einfach so hinnehmen?

Demnach dürfte ich in bosnien eine Bibel vor den augen eines christen zerreisen und noch in die mülltonne werfen, weil es mein "Kulturkreis" ist, und der christ müsste es einfach so hinnehmen ja? (deine logik)

Merkst du überhaupt was für ne scheisse du von dir gibst?

SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sollte das wahr sein, dann finde ich das noch extrem arm was die gemacht haben ... Die hätten net mit Steinen sondern mit Handgranaten werfen sollen!!!!

Jetzt braucht Ihr euch net wundern, wenn es in Griechenland bald auch über BOOOOOm machen wird!!

Dann sagt noch EL Pedro "in Griechenland und Deutschland gibt es kein unterschied"

Ahja, es sind ja nur ein "paar". Selbst wenn Pakistaner haben im durchschnitt mindestens 4 Kinder die Griechen net. In Deutschland waren es auch mal ein "paar" Türken heute sind es sicherlich net ein Paar ^^
    Man bist du peinlich.

Nimm mal die Lilienflagge aus deinem Profil, muss man sich fast schon für dich mitschämen.

Emir
    Man bist du peinlich.

Nimm mal die Lilienflagge aus deinem Profil, muss man sich fast schon für dich mitschämen.
    Komm begründe das mal! Willst du zugucken wie jemand einen Kuran vor dir schändet? Dan ist es sogar noch ein Bulle....

Du bist peinlich weil du keine ehre und keinen Stolz hast ... du würdest sicher nur zugucken und Fragen "war das der Kuran?"

Dann kannst du sagen, es ist mehrheitlich christlich bewohnt, aber christliches Land, naja immer was hier in Europa von Staat und Religion getrennt faseln, aber dann solche sachen raushauen.

Was passiert denn hier in Deutschland wegen Muslimen?
    * Schlägereien tagtäglich
    * Hohe Ausländerkriminalität (besonders hoch unter Moslemstammigen Ausländern)
    * Getrennte Gesellschaften ("Scheiss Schweinefleischfresser") - Stichwort.

Usw...

Hohe Ausländerkriminalität - Google-Suche

Wer kennt das nicht, dumm angemacht zu werden von Türken oder was weiss ich für schwarzköpfe?

Was meinst du mit Kulturkreis? Etwa das ein griechischer Poizist einen Koran zerreisen darf, ihn auf den Boden schmeissen darf und dann noch mit Füßen treten? Nur weil er Grieche ist? Und die Moslems sollen das dann einfach so hinnehmen?

Demnach dürfte ich in bosnien eine Bibel vor den augen eines christen zerreisen und noch in die mülltonne werfen, weil es mein "Kulturkreis" ist, und der christ müsste es einfach so hinnehmen ja? (deine logik)

Merkst du überhaupt was für ne scheisse du von dir gibst?

Du bist einfach zu blöd zu begreifen es bringt nichts dir was zu erklären.

Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    * Schlägereien tagtäglich
    * Hohe Ausländerkriminalität (besonders hoch unter Moslemstammigen Ausländern)
    * Getrennte Gesellschaften ("Scheiss Schweinefleischfresser") - Stichwort.

Usw...

Hohe Ausländerkriminalität - Google-Suche

Wer kennt das nicht, dumm angemacht zu werden von Türken oder was weiss ich für schwarzköpfe?
    Stimmt die Türken schlagen tagtäglich die Griechen ...

SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Komm begründe das mal! Willst du zugucken wie jemand einen Kuran vor dir schändet? Dan ist es sogar noch ein Bulle....

Du bist peinlich weil du keine ehre und keinen Stolz hast ... du würdest sicher nur zugucken und Fragen "war das der Kuran?"
    Ich hab gesagt du bist peinlich wegen dieser Aussage hier:

Wieso hab ich kein stolz und ehre?? ich finds doch gut das sie demonstriert haben.

Im gegensatz zu dir küsse ich keine jugoärsche, du bist derjenige der keinen Stolz hat.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte