BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    schonmal was von unschuldig bis die schuld erwiesen wurde gehört?? ausserdem gibt sowas niemandem das recht zu randalieren, mann kann auch strafanzeige erstatten in europa gibts gesetze
    Schon mal dran gedacht das schon überreicht wurde?

    Wäre sowas mit den Kanun passiert, würdest du wohl in die vorderste Front sein.

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sollte das wahr sein, dann finde ich das noch extrem arm was die gemacht haben ... Die hätten net mit Steinen sondern mit Handgranaten werfen sollen!!!!

    Jetzt braucht Ihr euch net wundern, wenn es in Griechenland bald auch über BOOOOOm machen wird!!

    Dann sagt noch EL Pedro "in Griechenland und Deutschland gibt es kein unterschied"

    Ahja, es sind ja nur ein "paar". Selbst wenn Pakistaner haben im durchschnitt mindestens 4 Kinder die Griechen net. In Deutschland waren es auch mal ein "paar" Türken heute sind es sicherlich net ein Paar ^^
    Wenns "Booom" macht, dann tschüss aus Griechenland
    Dreckspack..

  3. #53

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Komm begründe das mal! Willst du zugucken wie jemand einen Kuran vor dir schändet? Dan ist es sogar noch ein Bulle....

    Du bist peinlich weil du keine ehre und keinen Stolz hast ... du würdest sicher nur zugucken und Fragen "war das der Kuran?"

    Mann sollte nicht zugucken sondern anzeige erstatten gegen sowas gibts gesetze, aber mann darf nicht randalieren schon garnicht wenn mann in einem fremden land ist, ausserdem ist doch diese tat garnicht bewiesen es könnte doch sein das jemand den bullen was reinwürgen wollte propaganda verbreitet hat mann muss vorher alles prüfen ob es war ist dann dagegen protestieren.

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenns "Booom" macht, dann tschüss aus Griechenland
    Dreckspack..
    Tja, so leicht geht das nicht

    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Mann sollte nicht zugucken sondern anzeige erstatten gegen sowas gibts gesetze, aber mann darf nicht randalieren schon garnicht wenn mann in einem fremden land ist, ausserdem ist doch diese tat garnicht bewiesen es könnte doch sein das jemand den bullen was reinwürgen wollte propaganda verbreitet hat mann muss vorher alles prüfen ob es war ist dann dagegen protestieren.
    Wenn der der das Getzt schützen soll, das macht was willst du dann für ne Anzeige machen

  5. #55
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    * Schlägereien tagtäglich
    * Hohe Ausländerkriminalität (besonders hoch unter Moslemstammigen Ausländern)
    * Getrennte Gesellschaften ("Scheiss Schweinefleischfresser") - Stichwort.

    Usw...

    Hohe Ausländerkriminalität - Google-Suche

    Wer kennt das nicht, dumm angemacht zu werden von Türken oder was weiss ich für schwarzköpfe?
    Wieso schaut ihr auf die religion, wenn Türken Albaner Bosnier was anstellen, muss doch nich was damit zu tun haben.

    Wenn ein Grieche Serbe Kroate was anstellt, sag ich auch nicht, "uhh diese christen vom balkan, sollte man alle abschieben", hat doch nichts mit Religion zu tun.

    Und das die meißten immigranten die was anstellen Moslems sind, liegt vielleicht daran das die mehrheit der Immigranten nun mal Moslems sind, wieviele Immigranten haben wir hier in Deutschland, wieviele sind davon muslimisch?

  6. #56

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenns "Booom" macht, dann tschüss aus Griechenland
    Dreckspack..
    Ein Beweis mehr, das du ein rassistischer Volltrottel bist.

  7. #57

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stimmt die Türken schlagen tagtäglich die Griechen ...
    Nicht die Griechen. Aber Türken sind sehr gegen Deutsche.
    Haben mich letztens 2 Türken dumm angemacht. Beide haben sie schön geblutet am Ende. Hahahah 2 Stück.

  8. #58

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht das schon überreicht wurde?

    Wäre sowas mit den Kanun passiert, würdest du wohl in die vorderste Front sein.

    Ganz sicher nicht ich sehe den kanun als wichtiges erbe der albanischen geschichte, aber das einzige gesetz an den ich mich halte ist das Grundgesetz das heute übrigens 60 jahre alt wird

    Es würde auch niemals ein albaner oder bosnier dabei randalieren wenn ein koran geschändet wird die würden friedlich und zivillisiert protestieren und anzeige erstattet.

    aber allein an deiner denkweise erkennt mann das du nicht fähig bist von deiner bauern mentalität loszulassen

  9. #59
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu blöd zu begreifen es bringt nichts dir was zu erklären.
    Ich hab bloß deine Logik erklärt, aber stimmt lass es, man merkt was für ne scheisse du von dir gibst.

  10. #60
    Emir
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso schaut ihr auf die religion, wenn Türken Albaner Bosnier was anstellen, muss doch nich was damit zu tun haben.

    Wenn ein Grieche Serbe Kroate was anstellt, sag ich auch nicht, "uhh diese christen vom balkan, sollte man alle abschieben", hat doch nichts mit Religion zu tun.

    Und das die meißten immigranten die was anstellen Moslems sind, liegt vielleicht daran das die mehrheit der Immigranten nun mal Moslems sind, wieviele Immigranten haben wir hier in Deutschland, wieviele sind davon muslimisch?
    Willkommen in der wahren welt... siehst das sdoch schon in den Nachrichten "die ISLAMISCHEN Terroristen" und nicht einfach terroristen, weil mit dem Islam hat das sehr wenig zu tun was die da machen ...

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  2. Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:42
  3. Kriegsveteranen protestieren in Zagreb
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:28
  4. Serben protestieren mal wieder ...
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:51
  5. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45