BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.921 Aufrufe

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso schaut ihr auf die religion, wenn Türken Albaner Bosnier was anstellen, muss doch nich was damit zu tun haben.

Wenn ein Grieche Serbe Kroate was anstellt, sag ich auch nicht, "uhh diese christen vom balkan, sollte man alle abschieben", hat doch nichts mit Religion zu tun.

Und das die meißten immigranten die was anstellen Moslems sind, liegt vielleicht daran das die mehrheit der Immigranten nun mal Moslems sind, wieviele Immigranten haben wir hier in Deutschland, wieviele sind davon muslimisch?
    Die Italiener sind im Grunde ja auch sehr muslimisch.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tja, so leicht geht das nicht

Wenn der der das Getzt schützen soll, das macht was willst du dann für ne Anzeige machen

es gibt immer eine behörde die über den bullen steht , staatsanwaltschaft, verfassungsgericht, europäischer gerichtshof für menschenrechte

Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Ein Beweis mehr, das du ein rassistischer Volltrottel bist.
    Die greifen den Staat an, dann wollen die da noch friedlich leben. Biste blöd oder so?

Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nicht die Griechen. Aber Türken sind sehr gegen Deutsche.
    Haben mich letztens 2 Türken dumm angemacht. Beide haben sie schön geblutet am Ende. Hahahah 2 Stück.
    Ich kenne hier im Umkreis keinen einzigsten Griechen der bei irgendjemanden aufmucken könnte ...

Wunder dich nicht, wenn du bald im koma liegst

Emir
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    es gibt immer eine behörde die über den bullen steht , staatsanwaltschaft, verfassungsgericht, europäischer gerichtshof für menschenrechte
    Meinst du wie die im Bosnienkrieg, Kosovokrieg, Iraq, Pakistan, Afghanistan ...??? Stimmt komisch das da nichts passiert

Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    aber allein an deiner denkweise erkennt mann das du nicht fähig bist von deiner bauern mentalität loszulassen
    Du bist eher der mit Bauern-Mentalität.

Ich bin nicht mal Moslem, nur so zur Info. Nur das, was du von dir gibst, kann man eher von einer Denkweise eines Bauern reden. Man ist nicht modern wenn man sich Sprüche von der rechten Szene gibt.

SarayBosna
    Haben mich letztens 2 Türken dumm angemacht. Beide haben sie schön geblutet am Ende. Hahahah 2 Stück.
    Hast sie wohl mit deiner 12cm langen Keule erschlagen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier im Umkreis keinen einzigsten Griechen der bei irgendjemanden aufmucken könnte ...

Wunder dich nicht, wenn du bald im koma liegst
    Aufmucken is nicht meine Art.
    Bin eher einer, der sich verteidigt, aber von selbst aufmucken tu ich nicht.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso schaut ihr auf die religion, wenn Türken Albaner Bosnier was anstellen, muss doch nich was damit zu tun haben.

Wenn ein Grieche Serbe Kroate was anstellt, sag ich auch nicht, "uhh diese christen vom balkan, sollte man alle abschieben", hat doch nichts mit Religion zu tun.

Und das die meißten immigranten die was anstellen Moslems sind, liegt vielleicht daran das die mehrheit der Immigranten nun mal Moslems sind, wieviele Immigranten haben wir hier in Deutschland, wieviele sind davon muslimisch?

wir haben 7 mio immigranten in de davon 3 mio moslems deine rechnung geht nicht ganz auf

aber es hat eher weniger mit der religion als mehr mit der herkunft zutun darauf will ich die ganze zeit hinaus. warum benehmen sich nicht bosnische oder albanische moslems so unmöglich wie beispielsweise türken oder araber??

Verdrehe nicht die Geschichten, dich haben doch eher 2 Türken blutig geschlagen und lässt hier deine Frust raus.

Die greifen den Staat an, dann wollen die da noch friedlich leben. Biste blöd oder so?
    Friedlich leben heisst nicht sich alles gefallen lassen.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte