BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.950 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aufmucken is nicht meine Art.
    Bin eher einer, der sich verteidigt, aber von selbst aufmucken tu ich nicht.
    Spielt keine Rolle, gerade in hessen/Frankfurt hat ein grieche nichts zu sagen... die Alboz und Türken sind ganz klar in der überzahl ....

Und wenn es wahr sein sollte, das du 2 Türken geklatscht hast, dann kann ich es dir schriftlich geben, das du bald blut spucken wirst

So sind die halt ^^

Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    wir haben 7 mio immigranten in de davon 3 mio moslems deine rechnung geht nicht ganz auf

aber es hat eher weniger mit der religion als mehr mit der herkunft zutun darauf will ich die ganze zeit hinaus. warum benehmen sich nicht bosnische oder albanische moslems so unmöglich wie beispielsweise türken oder araber??
    Sorry. Ich wollte nicht so genau auf die Religion hinaus.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass: Moslems(ob es richtige Moslems sind, sei mal dahingestellt - aber wie sonst diese beschreiben(?) (ausser jetzt die vom Balkan, die sind schon irgendwie lockerer) recht aggresiv sind.

Liegt wohl am Umfeld, Erziehung usw...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meinst du wie die im Bosnienkrieg, Kosovokrieg, Iraq, Pakistan, Afghanistan ...??? Stimmt komisch das da nichts passiert

Wieso ?? amerikar hat serbien bombardiert um uns die sie also angeblich laut dir hassen zu retten und es zwingt auch keine die nach europa zu kommen doch wenn sie schonmal hier sind warum benehmen die sich nciht?

mal ehrlich du kannst mir nicht erzählen das es gut ist so zu randalieren egal was für ein grund mann hat.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle, gerade in hessen/Frankfurt hat ein grieche nichts zu sagen... die Alboz und Türken sind ganz klar in der überzahl ....

Und wenn es wahr sein sollte, das du 2 Türken geklatscht hast, dann kann ich es dir schriftlich geben, das du bald blut spucken wirst

So sind die halt ^^
    Unterschätzt die griechen nicht ja, die sind sääärrr chefäärrrrlich

wir haben 7 mio immigranten in de davon 3 mio moslems deine rechnung geht nicht ganz auf

aber es hat eher weniger mit der religion als mehr mit der herkunft zutun darauf will ich die ganze zeit hinaus. warum benehmen sich nicht bosnische oder albanische moslems so unmöglich wie beispielsweise türken oder araber??
    Es gibt nicht gerade wenige kriminelle Albaner.

Bei Drogen und Menschenhandel seid ihr die Nr. 1 in Europa.

SarayBosna

ist doch klar das albanische und bosnische Moslems weniger auffallen. 1,7 Millionen Türken, im Verhältnis dazu ca. 80000 Bosnier, kannst du doch nicht vergleichen.

Stell dir vor hier in deutschland würden 1,7 millionen albaner oder bosnier leben, die würden genauso auffallen, die Türken haben halt die arschkarte das sie so viele sind und somit auch logischerweise mehrheitlich auffallen. Wieso sich so viele Türken daneben benhmen weiß ich nicht, mich stört es nur das es immer wieder mit ihrer Religion in Verbindung gebracht wird, das ist alles!

Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Unterschätzt die griechen nicht ja, die sind sääärrr chefäärrrrlich
    Ich unterschätz die nicht ich erinnere mich nur an einen Vorfall Türken gegen griechen die haben dann einen Griechen so zugerichtet, das die anderen 20 weggerannt sind

Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Du bist eher der mit Bauern-Mentalität.

Ich bin nicht mal Moslem, nur so zur Info. Nur das, was du von dir gibst, kann man eher von einer Denkweise eines Bauern reden. Man ist nicht modern wenn man sich Sprüche von der rechten Szene gibt.

junge was für rechte sprüche?? ich rede hier von der realität ich seh tagtäglich wie diese menschen sich benehmen.

die bosnier, serben, griechen albaner und kroaten die hier in berlin leben benehmen sich nicht so

SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich wollte nicht so genau auf die Religion hinaus.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass: Moslems(ob es richtige Moslems sind, sei mal dahingestellt - aber wie sonst diese beschreiben(?) (ausser jetzt die vom Balkan, die sind schon irgendwie lockerer) recht aggresiv sind.

Liegt wohl am Umfeld, Erziehung usw...
    Wenn deine Religion tagtäglich als Terroristische-fundamentalistische-christen/juden-feindliche Religion dargstellt wird, dann wärst du vielleicht auch leicht "aggresiv".

Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht gerade wenige kriminelle Albaner.

Bei Drogen und Menschenhandel seid ihr die Nr. 1 in Europa.

Trotzdem haben wir mehr benehmen als ihr oder hast du jemals von albanern gehört die ne demo in z.B. berlin organiseiren und dabei randalieren.

verbrecher gibts überall aber es geht hier darum wie die breite massen sich verhält und das ist bei euch einfach unmöglich

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte