BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 259

muslime protestieren in Athen

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.05.2009, 13:35 Uhr · 258 Antworten · 7.951 Aufrufe

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wenn deine Religion tagtäglich als Terroristische-fundamentalistische-christen/juden-feindliche Religion dargstellt wird, dann wärst du vielleicht auch leicht "aggresiv".
    Ja klar. Aber man sollte sich dann eher vorbildlich benehmen anstatt sich dann aggresiv auszustrahlen, so, dass dieses Bild dann noch verstärkt wird.
    Verstehst du?

@Emir

Ich unterschätz die nicht ich erinnere mich nur an einen Vorfall Türken gegen griechen die haben dann einen Griechen so zugerichtet, das die anderen 20 weggerannt sind :iconbiggrin:
    Erzähl mal mehr über diese "Geschichte" würd mich intressieren..

ist doch klar das albanische und bosnische Moslems weniger auffallen. 1,7 Millionen Türken, im Verhältnis dazu ca. 80000 Bosnier, kannst du doch nicht vergleich.

Stell dir vor hier in deutschland würden 1,7 millionen albaner oder bosnier leben, die würden genauso auffallen, die Türken haben halt die arschkarte das sie so viele sind und somit auch logischerweise mehrheitlich auffallen. Wieso sich so viele Türken daneben benhmen weiß ich nicht, mich stört es nur das es immer wieder mit ihrer Religion in Verbindung gebracht wird, das ist alles!
    niemals im leben albaner würden niemals wegen etwas religiösem sowas tun und bei den bosniern kann ich mir sowas auch nicht vorstellen ausserdem benehmen sich die albaner und bosnier hier vorbildlich mit paar kleinen ausnahmen

Absent
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    junge was für rechte sprüche?? ich rede hier von der realität ich seh tagtäglich wie diese menschen sich benehmen.

die bosnier, serben, griechen albaner und kroaten die hier in berlin leben benehmen sich nicht so
    Überall ist die Mehrheitliche Minderheit Unbeliebt.
    In Deutschland die Türken
    In Österreich die Jugos
    In der Schweiz die Albos
    Hier bei uns die Portugiesen
    In Frankreich die Araber
    In England die Pakistani
    In Amerika die Schwarzen und Lations
    Und immer so weiter .

Trotzdem haben wir mehr benehmen als ihr oder hast du jemals von albanern gehört die ne demo in z.B. berlin organiseiren und dabei randalieren.

verbrecher gibts überall aber es geht hier darum wie die breite massen sich verhält und das ist bei euch einfach unmöglich
    Schon wieder solche Pauschalisierungen.

Rede dir nur weiter ein.

Wenn deine Religion tagtäglich als Terroristische-fundamentalistische-christen/juden-feindliche Religion dargstellt wird, dann wärst du vielleicht auch leicht "aggresiv".

daran sind die alkaida und taliban fundamentalisten schuld, ich weiss das der richtige islam ganz anders ist der islam wie er aufm balkan gelebt wird ist vorbildlich und tolerant, aber ich verstehe nicht warum du dich auf die seite von radikalen stellst?

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    In Österreich die Jugos
    In der Schweiz die Albos
    In Frankreich die Araber
    In England die Pakistani
    Und immer so weiter .
    Hmmm,

Da is was dran..

SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber man sollte sich dann eher vorbildlich benehmen anstatt sich dann aggresiv auszustrahlen, so, dass dieses Bild dann noch verstärkt wird.
    Verstehst du?
    Klar versteh ich was du meinst, die meißten moslems die ich hier kenne sind anständige Moslems (egal ob türke bosnier albaner kurde usw.), die sich zu benehmen wissen, trotzdem gibt es viele die sich nicht zusammenreissen können, da hab ich auch verständnis für. Sollte man auch haben, wenn man sich die heutigen medien ansieht was sie über den islam erzählen.

SarayBosna
    daran sind die alkaida und taliban fundamentalisten schuld, ich weiss das der richtige islam ganz anders ist der islam wie er aufm balkan gelebt wird ist vorbildlich und tolerant, aber ich verstehe nicht warum du dich auf die seite von radikalen stellst?
    Wo stell ich mich auf die seite der radikalen, was ist radikal für dich?

SarayBosna
    niemals im leben albaner würden niemals wegen etwas religiösem sowas tun und bei den bosniern kann ich mir sowas auch nicht vorstellen ausserdem benehmen sich die albaner und bosnier hier vorbildlich mit paar kleinen ausnahmen
    Hab ich gesagt das sie das aus religiösen gründen tun? Ich sagte lediglich das wenn es genauso viele bosnier und Albaner hier in BRD geben würde, wir genauso oft im Fernsehen wären wie die Türken.

Und solche Engel sind Bosnier und Albaner nun auch nun wieder nicht, gibt genügend die sich schlimmer als manch Araber aufführen.

SarayBosna
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    In Österreich die Jugos
    In der Schweiz die Albos
    In Frankreich die Araber
    In England die Pakistani
    Und immer so weiter .
    So siehts aus.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte