BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Muslimische Kids und der Deutschenhass

Erstellt von phαηtom, 02.08.2009, 23:51 Uhr · 113 Antworten · 7.166 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Bayern ist in jeder Hinsicht ein Vorzeigeland.
    Hab fast 3 Jahre in Bayrn(naja...Muenchen) gearbeitet und gelebt und das einzigste was ich zum kotzen fand waren die Mietpreise und die etwas ueberhoehten Forderungen fuer "weiche" Drogen...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Berlin dagegen ein beispielhaftes Nehmerland, es kann nichts, nur Geld aus Bayern annehmen.
    ......Ich wohne in Berlin und bestaetige das gern.
    Komme urspruenglich aus schwaben und wuerde am liebsten BW heute noch von Deutschland und Berlin abspalten.

Kids eben....

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

......Ich wohne in Berlin und bestaetige das gern.
    Komme urspruenglich aus schwaben und wuerde am liebsten BW heute noch von Deutschland und Berlin abspalten.
    Das haben wir gemeinsam

Ich gehe sogar noch weiter ich kann Berlin absolut nicht leiden und arbeite gerade daran wieder in Stuttgart oder München von der Firma eingesetzt zu werden.

Lance Uppercut
    Na wartet bloß bis das raza hört.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das haben wir gemeinsam

Ich gehe sogar noch weiter ich kann Berlin absolut nicht leiden und arbeite gerade daran wieder in Stuttgart oder München von der Firma eingesetzt zu werden.
    Alta, Berlin ist die geilste Stadt in Deutschland. Alles andere ist Dorf. Und du ein Dorftrottel:ahole:

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Alta, Berlin ist die geilste Stadt in Deutschland. Alles andere ist Dorf. Und du ein Dorftrottel:ahole:
    Ich hab weitaus geilere Städte bereist und auch in diesen gearbeitet, auch in welchen die 10 mal mehr Einwohner haben als Berlin.

Berlin ist einfach naja, die Menschen der ganze Lifestyle gefällt mir nicht. Ausserdem solltest du dir so einen fekal Wortschatz in einer Diskussion mit mir abgewöhnen, Dorftrottel kannst du deine Freunde nennen wenn du den Bedarf hast so zu reden.

Ich hab weitaus geilere Städte bereist und auch in diesen gearbeitet, auch in welchen die 10 mal mehr Einwohner haben als Berlin.

Berlin ist einfach naja, die Menschen der ganze Lifestyle gefällt mir nicht. Ausserdem solltest du dir so einen fekal Wortschatz in einer Diskussion mit mir abgewöhnen, Dorftrottel kannst du deine Freunde nennen wenn du den Bedarf hast so zu reden.
    Lesen ist wohl nicht deine Stärke. Ich habe geschrieben: die geilste Stadt in D. Ich glaube kaum, dass eine Stadt in D mehr Einwohner hat als Berlin. Bestimmt gibt es zig Städte auf der Welt, die geiler sind. Aber mein kleiner Weltenbummler, nicht in Germany
    PS: Jetzt sag bloss nicht, dass mein fekal Wortschatz dich beleidigt hat...

Das haben wir gemeinsam

Beides sehr schöne Städte!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lesen ist wohl nicht deine Stärke. Ich habe geschrieben: die geilste Stadt in D. Ich glaube kaum, dass eine Stadt in D mehr Einwohner hat als Berlin. Bestimmt gibt es zig Städte auf der Welt, die geiler sind. Aber mein kleiner Weltenbummler, nicht in Germany
    PS: Jetzt sag bloss nicht, dass mein fekal Wortschatz dich beleidigt hat...
    Naja geil liegt im Auge des Betrachters

"Geilheit" ist ausserdem nicht alles z.B die Lebensqualität ist in vielen Städten in Deutschland um einiges höher als in Berlin, auf was auch mein Augenmerk liegt.

Nö beleidigt nicht, aber durch so einen Wortschatz nehmen dich Leute weniger ernst

Naja geil liegt im Auge des Betrachters

"Geilheit" ist ausserdem nicht alles z.B die Lebensqualität ist in vielen Städten in Deutschland um einiges höher als in Berlin, auf was auch mein Augenmerk liegt.

Nö beleidigt nicht, aber durch so einen Wortschatz nehmen dich Leute weniger ernst
    Na gut. Aber was ist Lebensqualität wert? Häusle bauen und den Arsch voller Schulden?! Dann lieber schön Miete zahlen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte