BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Muslimische Kids und der Deutschenhass

Erstellt von phαηtom, 02.08.2009, 23:51 Uhr · 113 Antworten · 7.169 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na gut. Aber was ist Lebensqualität wert? Häusle bauen und den Arsch voller Schulden?! Dann lieber schön Miete zahlen
    welch logik..50 Jahre Miete zahlen, also in die Tonne schmeissen? anstatt 30 Jahre Schulden zu haben und dafür eine Immobilie zu besitzen.....

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    welch logik..50 Jahre Miete zahlen, also in die Tonne schmeissen? anstatt 30 Jahre Schulden zu haben und dafür eine Immobilie zu besitzen.....
    Ja ja, 30 Jahre am Existensminimum leben. Kein Urlaub, kein Luxus. Habe schon viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
    Oder bekommt man außerhalb von Berlin ein Haus mit Grundstück für unter 100000euro???

Na gut. Aber was ist Lebensqualität wert? Häusle bauen und den Arsch voller Schulden?! Dann lieber schön Miete zahlen
    Mir einiges.

Man sollte aber auch das nötige Kleingeld besitzen oder einen sicheren Job bevor du dich aufmachst Häusle zu bauen.

Habe ich aber schon hinter mir

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Mir einiges.

Man sollte aber auch das nötige Kleingeld besitzen oder einen sicheren Job bevor du dich aufmachst Häusle zu bauen.

Habe ich aber schon hinter mir
    so ist es. Man sollte schon Kapital haben. Nicht so wie Truthan. Will lieber 30 Jahre monatlich über 1000 euro bezahlen....

so ist es. Man sollte schon Kapital haben. Nicht so wie Truthan. Will lieber 30 Jahre monatlich über 1000 euro bezahlen....
    Wenn man wie du nur 700 Euro vom Arbeitsamt bekommt geht das natürlich nicht, aber ich wäre ja schön dämlich gewesen wenn ich mein Leben lang Miete zahlen würde! Kann ich dann auch in den Mülleimer schmeissen!

Ali lako je tebi zajebavati, deine Miete zahlt es das Amt!

Meine 2. Wohnung zahlt gerade der Mieter darin ab

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Meine 2. Wohnung zahlt gerade der Mieter darin ab
    Wie es sich gehört! Ich habe mit 20 angefangen meine Hütte abzuzahlen!

Meine Eltern haben mir ja gezeigt wie es nicht geht! Ein Leben lang, Monat für Monat, Miete zahlen! Nein Danke!

aki

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wie soll dann deiner Meinung nach das zusammenleben ablaufen...
    .
    Wie gesagt halte ich die jetzige Situation für unlösbar - jedenfalls nicht auf demokratische Art und Weise...

ich lass das mal hier so stehen.

Grundschule - Was ist das Beste fürs Kind? - Bildung - Süddeutsche.de

Es ist ein Clash der Ideale, der sich jedes Jahr vor allem in den sich rasant wandelnden Szenevierteln der Großstädte vollzieht. Deutsche Eltern, die bisher friedlich Tür an Tür mit Türken, Arabern, Osteuropäern gelebt haben und sich selbst als weltoffen und tolerant empfinden, stehen vor einem Dilemma: Sollen sie ihr Kind an einer sozial problematischen Schule anmelden, weil das - gesamtgesellschaftlich gesehen - für alle gerechter wäre? Oder sollen sie für ihr Kind diejenige Schule auswählen, die ihm subjektiv das bestmögliche Lernumfeld bietet? Was ist das überhaupt: ein besseres Umfeld? Vielleicht doch die sozial gemischte Schule, weil sie auf das Leben in einer heterogenen Gesellschaft vorbereitet?
    Jedes Jahr scheren viele Eltern aus, wie die Schuberts. In Großstädten stellen zehn Prozent einen Wechselantrag, vor allem gut ausgebildete, gut verdienende Deutsche. Eltern mit Migrationshintergrund entscheiden sich deutlich seltener gegen die ihnen zugewiesene Grundschule, das belegt eine Studie des Bildungsforschers Simon Morris-Lange vom Sachverständigenrat Deutscher Stiftungen für Integration und Migration. Die Folge: Die soziale Spaltung in den Schulen wird immer größer. Schulen in "Problembezirken" mit hohem Zuwandereranteil werden gemieden, diejenigen in gut situierten Mittelschichtgegenden bevorzugt - egal, ob die Familien dort wohnen oder nicht.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte