BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Muslimische Kids und der Deutschenhass

Erstellt von phαηtom, 02.08.2009, 23:51 Uhr · 113 Antworten · 7.165 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    Rieesen Gangstas..

  2. #12
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Immigranten dürfen nicht alle auf einem Raum geballt sein, man muß die Schüler überall in der Stadt verteilen.
    die deutschen nehmen ihre kinder aus kindergärten wenn sobald die ausländeranzahl mehr als 5 beträgt...

  3. #13
    phαηtom
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die deutschen nehmen ihre kinder aus kindergärten wenn sobald die ausländeranzahl mehr als 5 beträgt...
    heute würde es wohl so sein, aber vielleicht in den 70er Jahren, als alles noch frisch war, hätt's vielleicht anders ausgesehen.

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die deutschen nehmen ihre kinder aus kindergärten wenn sobald die ausländeranzahl mehr als 5 beträgt...

    Werd ich auch so machen

  5. #15
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Nur wie ist es zu so einer Zusammensetzung gekommen?
    dort wo die Erhaltungskosten einer Wohnung am niedrigsten waren - dort haben sich die Immigranten am meisten angehäuft. Einfache Fabrikaushilfsjobs, nicht gerade viel Lohn im Vergleich zu den deutschen usw usf.

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dort wo die Erhaltungskosten einer Wohnung am niedrigsten waren - dort haben sich die Immigranten am meisten angehäuft. Einfache Fabrikaushilfsjobs, nicht gerade viel Lohn im Vergleich zu den deutschen usw usf.

    Das ist der eine Teil derWahrheit - der zweite ist: in bestimmten Gegenden verweigerten viele deutsche Vermieter nichtdeutschen einen möglichen Einzug

  7. #17
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Werd ich auch so machen
    du solltest es tun, aber nicht die deutschen..

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du solltest es tun, aber nicht die deutschen..

    Na, wenn mehr als 5 deutsche kinder im kindergarten sind, meine ich

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    diese Inhalte sind mir persönlich nicht neu.
    Bisher habe ich immer wieder versucht, seit sehr langer Zeit, in Diskussionen auch das Licht auf solche Schattenseiten zu werfen, mit dem Ergebnis, daß man in den meisten Fällen von der betreffenden Seite als Nazi oder Faschist bezeichnet wird.

    Weiter hierauf einzugehen bringt nichts, nur wäre es falsch, der Politik die alleinige bzw. Hauptschuld zu geben, denn das wäre falsch.

    Hinsichtlich des Verhaltens dürften wir inzwischen an einem Punkt des No-Return angekommen sein, soll heissen, den Elenden wird ihr Elend überlassen, sie werden damit so gut als möglich umzugehen haben, so sie können. Und die Rettung sieht meistens so aus, daß sie kein Deutsch lernen, keinen Benimm für Deutschland haben, die Mathematik nicht beherrschen, das einfache Rechnen nicht beherrschen, etc. Das alles führt zur Bewerbungslosigkeit, sie finden keinen Job, keinen Ausbildungsplatz, nicht wegen fehlender Ausbildungsplätze, sondern wegen Fehlens deutschsprachlicher und sittlicher kenntnisse, ein vernünftiger Arbeitgeber würde sie erst gar nicht zum Vorstellungsgespräch bitten.

    Der Ausweg wird in der Gewerbeeröffnung einer weiteren Dönerbude gesehen, oder eines Handyshops, oder, neu, keine Dönerbude, sondern ein Köfte-Spezialitätenladen. Reisebüros gibt es schon zuhauf, und Tomatenverkäufer auch.

    Erinnern sollte ich an die mir gegenüber geäusserten Anfeindungen, als ich wiederholt schrieb, es dürfe nicht so weit kommen, daß die deutschen Kinder allein durch den Besuch der deutschen Schule im Laufe der Zeit dahingebracht werden, daß sie ihren deutschen Eltern ihre Gedanken nicht mehr in ihrer Muttersprache Deutsch vermitteln können, und somit auch ihnen jede Zukunft genommen und verbaut würde.

    Mein Fazit ist, daß viele einfach nicht wollen, nicht können, weil sie, und ich hoffe jetzt nicht verwarnt zu werden, einfach ihre Elternkultur interniert so ausleben, daß sie vor einer geschlossenen Schranke stehen; sie müssten sich erst von einem bestimmten Fix- und Fehlverhalten freimachen.

    So gesehen wäre zu prüfen, ob private schulische Einrichtungen nicht eine Lösung aus dem Dilema bieten könnten, damit nicht alle Kinder, schulpflichtigen Kinder, in den Sog des "es-geht-immer-nach-unten" mitgerissen werden. Diese wären schnellstmöglich aus gefährdeten Klassen herauszunehmen, auch gegen den Widerstand der Pädagogen.

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^ um was damit zu erreichen?
    Eine weitere Ghettoisierung und Isolierung bestimmter Personenkreise in Deutschland?

    Wie ich sehe bist Du ein Freund von Apartheit... intereressant...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS kids in den Startlöchern
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:59
  2. Methode Cash for Kids
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 00:03
  3. New Kids - Comedy Central
    Von Luli im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:16
  4. Kids im Vollrausch
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:41
  5. Der Kids Thread
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:34